|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste Aktive
Bomsdorf, Dragicevic, Ziener, Krenz, Strasser, Ipekdag sind meines Wissens in der 1. Gruppe gelandet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit den 4 habe ich Lang Bertaloth Dogru Meier gemeint.... Hab gedacht, DA-Di darf nur 4 stellen... Bin mal gespannt, was da heute geht! Haut rein Jungs! Gruß vom Public Viewing in FFM! |
|
||||
|
||||
So, das Tableau sieht wie folgt aus (wenn ich's richtig im Kopf habe):
1. Strasser 2. Krenz 3. Bomsdorf 4. Ipekdag 5. Ziener 6. Dragicevic 7. Markus Lang
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
die taktik ging doch auf ! (zwischenrunde)
spiel und satzgleich mit dem 3. platzierten in der gruppe. die bälle haben ihm geholfen... wenn er das immer so gemacht hat und sich bälle quasi gut geschrieben hat... allgemein gilt: immer kontrollieren und notfalls auch aufschreiben wenn man den satz verloren hat... btw: gut das ich doch nicht dabei war, hätte mit meiner pause seit dem letzten spieltag und vorallem mit ganzen 2 trainingseinheiten vor den ranglisten bestimmt genauso viel gerockt wie die anderen beiden aus meinem verein ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Edit: wir waren im übrigen auch ballgleich, auch wenn's nicht zählt.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (16.06.2010 um 07:26 Uhr) Grund: Ballgleichheit erwähnt |
|
|||
|
|||
Mir ging es nur generell um das Verhalten, zu dem der Rest auch gepasst hat. So kämen Bälle nur bei einem 3er-Vergleich ins Spiel, wo ein direkter 2er-Vergleich nicht zum Ergebnis führt. Schade, dass ich TH einen Satz abgeknöpft hatte, sonst wäre es "richtig" gelaufen. Aber man muß ja auch in solchen Fällen fair bleiben...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.