|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 6 2010/11
Für die, die es eventuell noch nicht gesehen haben, hier der Link zur Saisonvorschau von Joachim Schollmeyer für die BK 6:
http://www.tt-mittelrhein.de/index.p...=537&Itemid=53 Mal schauen, was die kommenden Spiele so bringen und wie schnell es Tendenzen gibt... Bis die Tage, der Opa P.S.: Etwas wenig los ist ja hier, das war schon mal anders
|
|||
|
|||
Bittschön Herr Schulz, damit dir nicht langweilig wird hier....und kannste ja beim nächsten Training mit deinem neuen Doppelpartner üben
http://www.youtube.com/watch?v=fp0dd...layer_embedded |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tipps plus 'Senf' zum 2ten Spieltag:
TSV Seelscheid II-TV Kotthausen 5:9, müsste Opis Mannschaft eigentlich gewinnen, aber Seelscheid ist mit Sicherheit besser drauf als beim letzten Spieltag...hast du und der Vachi VH-Konter geübt?? TV Lohmar-TuS Homburg-Bröltal 9:4, Lohmar oben zu gut, aber ich glaub THB wird ne gute Saison spielen...scheinen ja gut in Form zu sein, die Zureks vor allem TTC Schwalbe Bergneustadt V-SV 02/29 Morsbach 9:3, klare Sache, aber vielleicht auch wieder nicht, je nach Aufstellung von BN SV Eintracht Hohkeppel-TTC Bärbroich II 5:9, Hohkeppel zuhause immer gut, aber wenn unsere Doppel punkten, müssten wir das irgendwie nachhause kriegen...Danke für's verlegen (aber liest ja eh keiner) TTV Bielstein 04 III-TV Wipperfürth 6:9, Aufsteigerduell, Bielstein gut gestartet, gute Mischung aus Erfahrung und 'Jugend', trotzdem Sieg für TVW, weiss auch nicht warum TTC Bensberg II-Aggertaler TTC II 2:9, klare Sache eigentlich, falls Aggertal einigermassen komplett Antritt So, jetzt du Tim Gruss aus....Bärbroich |
|
|||
|
|||
TSV Seelscheid II-TV Kotthausen x:x
Wir werden uns hoffentlich besser verkaufen. Werde aber nur in der Tipprunde Ergebnisse eingeben, egal ob ich einen Sieg,Unentschieden oder Niederlage tippe. Kotthausen ist für mich aber Favorit. TV Lohmar-TuS Homburg-Bröltal 9:4 Wenn Lohmar komplett einfach eine Nr. besser. TTC Schwalbe Bergneustadt V-SV 02/29 Morsbach 9:5 Schwalbe zu Hause ein Vorteil SV Eintracht Hohkeppel-TTC Bärbroich II 3:9 Bärbroich besser besetzt. TTV Bielstein 04 III-TV Wipperfürth 8:8 Schätze auf ein gerechtes Unentschieden da ich beide Mannschaften nicht richtig einschätzen kann. TTC Bensberg II-Aggertaler TTC II 3:9 Aggertal ist Favorit Gruß Günter |
|
||||
|
||||
TSV Seelscheid II-TV Kotthausen 6:9, also, dass seelscheid nochmal sooo grottig spielt wie im ersten spiel kann ich mir nicht vorstellen! ich rechne mit einem knappen spiel. @axel: warum VH-Konter üben? wir haben aber bei den kreismeisterschaften insgesamt noch geübt
TV Lohmar-TuS Homburg-Bröltal 9:3, Lohmar klarer Favorit, aber Bröltal ist mittlerweile gut aufgestellt, da hinten noch Andreas Zurek dabei ist. Michael Zurek ist sogar Vizekreismeister geworden... TTC Schwalbe Bergneustadt V-SV 02/29 Morsbach 9:5, keine Ahnung wie das ausgeht, da die Aufstellung von Bergneustadt ne Wundertüte ist... SV Eintracht Hohkeppel-TTC Bärbroich II 3:9, Bärbroich für mich klarer Favorit, ich fand Euch gegen uns schon ganz schön stark, auch ohne Brandt. TTV Bielstein 04 III-TV Wipperfürth 8:8, Aufsteigerduell, kann ich auch nicht wirklich einschätzen. zumal ich wipperfürth seit jahren nicht gegen gespielt habe... TTC Bensberg II-Aggertaler TTC II 2:9, kein Problem für Aggertal, mit der Aufstellung... ich wunder mich nur, dass von den Herren keiner mal seinen senf abgibt (off_max und pattuso). oder muss ich erst wieder über sperrvermerke schreiben übrigens bitte beim tippen daran denken, dass am dienstag bereits unser vorgezogenes spiel gegen bensberg stattfindet! viel spaß am wochenende, der opa
|
||||
|
||||
Zitat:
Joaaaa FALLLLLLS ;-) Zitat:
PS: Falls dich meine Tipps interessieren, ich habe bereits letzten Sonntag hier meine Tipps eingetragen Off_max |
|
||||
|
||||
puuuh
ich habe ja geahnt, dass es schwer wird für uns in seelscheid, aber was da ablief, war dann doch von uns ein ziemlich großer krampf - und von seelscheid ein großer kampf wir können uns glücklich schätzen, dass wir beide punkte mitgenommen haben: doppel 1:2, oben 4:0, mitte und hinten je 2:2! ich würde sagen, dass dem ein oder anderen von uns das spiel des gegners nicht so wirklich gut lag...aber egal, es hat wie immer sehr viel spaß gemacht in seelscheid und das bierchen danach hat auch gut geschmeckt. das 9:4 der bergneustädter wundert mich etwas, ist doch sehr glatt mit der aufstellung, den rest kann ich noch nicht beurteilen. ein schönes wochenende an alle vom opa
TV Kotthausen Mission agils krizeb tllüfre!!! Geändert von Opa Shu (18.09.2010 um 00:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wir haben uns 'durchjemojelt' heut gegen Hohkeppel (ohne Pöter), wir ohne Kasper...egal, komisches Spiel, Hauptsache gewonnen....gab ein paar gute Ballwechsel, Tim hat sein Überkopfspiel perfektioniert, Michael sollte mehr wie Poldi spielen (das Runde muss auf Eckige) und ich hab den ganzen Abend versucht unseren P.Altmann zu imitieren...ohne Schnitt, meterhohe Einwürfsangaben, was bis zum 5ten Satz im 2ten Spiel gut ging, dann schlug's nur noch ein...der 'Kleine' macht das halt in Perfektion
next stop Wipperfürth schönes WE Gruss aus Bärbroich |
|
|||
|
|||
Schade
Ein Punkt war möglich, war eine deutliche Steigerung. Mein 2tes Spiel . Es war auf jeden Fall spannend. Hoffe auf eine weitere Steigerung beim nächsten Spiel,werde aber nicht dabei sein (keine Zeit). Gruß Günter |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.