|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gr. 2 2010/2011
hallo zusammen
WTTC 2 gegen DSC 2 endet 1:9 einige der WTTC jungs haben schon aufgegeben bevor es überhaupt richtig los ging. Macht es für uns auch nicht interesanter... was ich allerdings noch viel schlimmer fand war der bierkonsum während des spiels ! nach dem spiel... OK !! aber in der satzpause die kanne am hals finde ich echt unsportlich dem gegner gegenüber wenn man damit keine stunde warten kann sollte man zuhause bleiben !! lg Haubi
|
|||
|
|||
Ohne jetzt hier irgendwelche Vereinsinternas ausplaudern zu wollen, aber im Moment kommt halt eins zum anderen, was einem trotz gutem Saisonstart jegliche Motivation raubt. Wobei wir selbst in Bestbesetzung und top-motiviert gegen euch keine Chance gehabt hätten. Selten eine Mannschaft in unserer Liga gesehen, die von 1 bis 6 so ausgeglichen stark besetzt ist. Nach dem Ergebnis von Annen heute gegen Ehrenfeld würde ich die auch als euren größten Konkurrenten sehen. Die scheinen auch nicht ohne zu sein. Aber spätestens ab Brett vier müsstet ihr die eigentlich knacken.
Zum Thema Bier hat jeder sicherlich seine eigene Meinung. Ich hab gestern seit ewigen Zeiten auch mal wieder schon nach meinem ersten Einzel nen Radler getrunken - habe aber auch nicht mehr damit gerechnet, noch ein zweites Spiel machen zu müssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja wenns mal nicht läuft dann läufts meist auch richtig daneben.... kenne ich aus den letzten jahren nur zu gut ! das mit der chance lassen wir mal dahingestellt aber etwas gegenwehr im doppel währe schon nett gewesen. machts für uns auch nich schöner !!! ich habe annen auch auf dem zettel. das wird sicher ein kampf vll sollten wir ein paar leute mit kameras in annen am 5. spieltag anreisen lassen um das für die nachwelt im netz zu veröffentilchen ^^ aber was heist denn ab brett 4 ? oben müssen 4 punkte kommen !! und der rest ergibt sich dann von allein und zu dem bier... in deinem fall OK aber in der box hat ne kanne einfach nix zu suchen !!!
|
|||
|
|||
Also von 1-3 sehe ich die Partie noch ausgeglichen und falls es dort für euch nicht gut läuft, wäre eine Überraschung möglich. Von Brett 4 bis 6 sehe ich euch dann aber deutlich stärker, so dass ihr das Dingen bei halbwegs ausgeglichenem Verlauf oben dann dort eintüten solltet
|
|
|||
|
|||
Klar muss man Annen auf der Rechnung haben (für Platz 2), aber überbewerten sollte man den 9:4-Sieg gegen Ehrenfeld nun auch wieder nicht; denn es fehlte wider mein Erwarten unsere starke Nummer 3, womi auch das Doppel 1 gesprengt war.
Apropos Bier: Bei Ehrenfeld gibt's keins. Darüber haben sich schon mal welche beschwert, sind jedoch in der absoluten Minderheit. Sport ist nunmal Sport, Bier macht müde; danach geht allerdings immer was - in Maßen, in der Kneipe. Aber es ja nicht mehr so wie z.B. in den 80ern, als die Mannschaften nach den Spielen noch regelmäßig gemeinsam dorthin gingen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
am 10.10. ist es soweit... ich hoffe es wird der zu erwartende kampf ! zu dem bier... bei uns ist es die regel das man nach dem spiel zwar nich in die kneipe geht aber danach noch eine weile (können schonmal ein paar stunden werden) zusammen in der halle sitzt und wenn man es mag ein oder auch 2 bier trinkt ! finde ich super war mit ein grund zum DSC zu gehen aber während des laufenden satzes jemanden zu beauftragen ein bier zu holen um das dann in der satzpause in der box zu trinken geht sportlich in meinen augen garnich !!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt vollkommen Recht! Ich bin nun wirklich nicht der Typ, der einem Bierchen ausweicht, aber dieses "gesaufe" sogar in der Box ist unglaublich assozial, primitiv und unsportlich! Gerne trinke ich mit meinen Team Kollegen oder auch dem Gegner ein Pilsken nach dem Spiel...aber während des Spiels und in der Box?!?!?! Schön, dass Ihr das hier mal thematisiert habt. Vielleicht sollte man mal diese Diskussion in bestimmte Foren reinkopieren...
|
||||
|
||||
Leute, wenn dass jetzt ne Pro und Kontra Diskussion wird über Bier in der Halle, sollte man das Thema mal umbenennen!
Also zurück zum Thema!!! Prost! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier gehts darum das ein spieler (von euch) mitten in einem satz zwischen 2 ballwechseln, jemanden der wohl gerade auf dem weg zum kühlschrank war zugerufen hat "bring mir ein bier mit". das er damit auch noch über den nebentisch an dem gespielt wurde , gebrüllt hat war ihm da wohl auch egal. aber sich das bier dann auch noch in der satzpause in der box rein zu schütten geht einfach garnich !!!!!! das ist einfach unsportlich dem gegner gegenüber. bier nach dem spiel in der halle ist voll ok ! Aber nich während einem spiel und schon garnich in der satzpause
|
|||
|
|||
Mein Gott Haubi, jetzt mach aber mal nen Punkt. Klar war die Aktion nicht das Gelbe vom Ei, aber letztlich kann es dir doch egal sein, welche Flüssigkeit sich jemand in der Satzpause reinhaut. Den Spruch hätte er sich natürlich klemmen können, war vermutlich dem Spielstand (2:10 oder so) geschuldet. Da gibt es doch wahrlich andere Sachen, über die man sich mehr aufregen kann (siehe Thread zur Bezirksklasse 1 bspw.). Ich mach doch auch kein Fass auf, weil euer Brett vier im Spiel gegen mich ne schöne Macke in den Tisch gehauen hat, und fang jetzt ne seitenlange Diskussion über überehrgeizige TTler an. Dass ihr das als Aufstiegsanwärter alles nen bißchen ernster nehmt, als die ein oder andere Mannschaft, ist doch klar
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.