|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Mh...lass ma überlegen...nur die PSV'er tippen gegen Walsum für PSV und nur du hast in unserem Verein so ne Rückhand, dass du dich so nennen "darfst"
|
|
|||
|
|||
nicht ganz.. der bimbo hat auch ne bomben rh
|
|
|||
|
|||
Also, dann versuche ich auch mal mein Glück.
Ich kenne zwar die Mannschaft von PSV nicht, aber dafür die Walsumer! Mein Tipp: PSV - Walsum 4:9 Grüße aus Spellen |
|
|||
|
|||
Walsum ist vor 2 Jahren mit fast dieser Mannschaft erster in der Kreisliga geworden und PSV ist in der letzten Saison aus dieser abgestiegen. Deshalb wenn beide Mannschaften komplett sind 3:9 für Walsum 09 ( höher habe ich mich nicht getraut )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke aber auch das Walsum gewinnt, da sie oben und in der Mitte doch schon ausgeglichener besetzt sind. Unten ist PSV besser, dies reicht aber wohl nicht. Daher schalte ich mich mit meinem Tipp ein: 9:7 für Walsum. Gruß aus der Nachbargruppe. Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Walsum ohne 1,2 und 4 wobei Manni auch an 1 oder 2 hätte spielen können PSV +1,2 zu der Mannschaft die in der Rückrunde letztes Jahr 6. war. Und zur Not müssen eben beide aufsteigen |
|
|||
|
|||
mein tipp
psv - walsum 0-9 |
|
|||
|
|||
Wir werden uns bemühen, aber letzten Endes zählen nur die zwei Punkte.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das Duell mit unseren alten Mitstreitern der Kreisliga aus Oberhausen.Für spannende Spiele und Stimmung sorgen ja schon die jeweiligen Mannschaftsaufstellungen also bis morgen dann...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.