|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010-2011
Zitat:
WE wurde in den letzten Jahren oft als Favorit gehandelt wenn man die Aufstellungen vor der Saison gesehen hat. Meistens sind sie aber am Ende mit einer Rumpftruppe im Ziel angekommen. Natürlich war auch Verletzungspech dabei aber irgendwie zieht sich das wie ein roter Faden durch die letzten Jahre.
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Die Rasterzahlen auf Kreisebene sind fast vollständig vergeben. Morgen erfolgt eine erste Kontrolle. Wenn ich dann keinen Fehler finde, starten wir in der 1. Runde mit einigen Lokalderbies:
TTV Kickenbach 2 - TTC Altenhundem; TTV Altfinnentrop - TV Attendorn 3; TuS Erndtebrück - TV Laasphe; TTF Panneklöpper Olpe - TTF Panneklöpper Olpe 2; TTC Welschen Ennest 2 - SV Dahl Friedrichsthal 2; TTC Wenden - TSG Helberhausen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Gibts schon irgendwo die Rasterzahlen der einzelnen Klassen????
|
|||
|
|||
Ja; in meinen Unterlagen. Momentan kontrolliere ich noch, ob keine Fehler vorliegen, ob die Wünsche der Vereine zumindest so gut wie möglich erfüllt worden sind, ... . Die Rasterzahlen auf Verbandsebene sind auf der Homepage des WTTV veröffentlicht; Welschen Ennest (und damit auf Kreisebene auch Welschen Ennest 2) hat die Rasterzahl 2. Die Rasterzahlen auf Bezirksebene sollen noch nicht bekanntgegeben werden; falls sich da noch was ändert, hätte das auch Auswirkungen auf unseren Kreis. Daher kann auch ich noch keine Rasterzahlen veröffentlichen. Aber ich nehme an, dass das spätestens am Mittwoch geschehen wird.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
OK , Danke
|
||||
|
||||
Beide Aufsteiger gleich gegen die Favoriten!!
|
|
|||
|
|||
Inzwischen habe ich die vorläufigen Zahlen an die Vereine verschickt. Hauptgrund ist, dass ich mich zunächst nicht mehr damit beschäftigen will (bzw. meine Nerven schonend nicht mehr beschäftigen kann). Jetzt kann jeder Verein kontrollieren, ob seine Wünsche erfüllt worden sind.
PS. Zwei Minuten, nachdem meine mail an die Vereine weg war, hat sich schon ein Verein gemeldet und will plötzlich lieber bei den Jungen als bei den Schülern spielen. Aber das ist kein großes Problem. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Altfinnentrop ist aber bereits im letzten Jahr aufgestiegen. Oder zählst Du Attendorn 3 nicht zu den Favoriten?
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Attendorn, Olpe und Helberhausen um die Plätze 3-5. Alle Anderen gegen den Abstieg.
|
|
|||
|
|||
Morgen erscheinen die vorläufigen Spielpläne in click-tt.
Gruss Hdd |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.