|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und von der griffigkeit sind mendo und sriver vergleichbar?
sind sriver el und mendo energy ähnlich, oder besteht hier ein großer unterschied?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sriver ist nun bestimmt kein schlechter Belag, aber der Mendo kommt mir vor wie ne moderne Version vom Sriver - etwas mehr Tempo, etwas mehr Spin. Und wie gesagt, hält seeeeehr lange. |
|
||||
|
||||
kann man den mendo mit dem donic j.o.waldner vergleichen? wie schauts da mit der haltbarkeit aus?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß elvis P.S. alles ungeklebt |
|
||||
|
||||
du meinst, mendo ist haltbarer als waldner?
|
||||
|
||||
genau, difu
|
|
||||
|
||||
@janmove et ceteros expertos: wie sind nittaku magic carbon und stiga mendo im vergleich?
|
|||
|
|||
Sorry, ich kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich den Magic Carbon nie gespielt habe und mich da nur auf meinen Kollegen berufen kann.
JanMove |
|
||||
|
||||
wie schauts eigentlich mit dem yasaka mark v aus? ist doch auch ein klassiker, oder? wie haltbar ist der?
|
|||
|
|||
@difu:
Der MarkV ist sehr langlebig, aber auch nochmal um einiges härter (48°) als z.B. der Sriver. Wenn die Haltbarkeit für Dich entscheidend ist, dann solltest Du auf jeden Fall mal den Magic Carbon probieren. Meiner Meinung nach gibt es keinen haltbareren Belag, ausgenommen Noppen und Antis Gruss, Jan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.