|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 1 2010/2011
ach du sch****
das tut mir leid. |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Brand:
TuS Porselen II - Eintracht Aachen I 6:9 DJK TTF Kreuzau II - Bor. Brand II 3:9 TTC Düren I - TTC Oidtweiler I 8:8 TTC Unterbruch II - DJK Lindern I 6:9 TTC Stolberg Vicht I - TTC Baesweiler I 4:9 DJK Arminia Eilendorf I - TTC Mariaweiler I 9:4 Allen viel Glück und Spaß für den ersten Spieltag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Den habe ich zu verantworten ![]() ![]() Ich werde mich im nächsten Spiel steigern, versprochen... Lieben Gruß WAND ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hier herrscht ja seit 14 Tage absolute Funkstille ![]() Mein Tipp zum 3. Spieltag: DJK TTF Kreuzau II - Eintracht Aachen I 7:9 TTC Düren I - TTC Baesweiler I 3:9 DJK Arminia Eilendorf I - DJK Lindern I 9:4 TTC Oidtweiler I - TTC Mariaweiler I 9:6 TTC Unterbruch II - TuS Porselen II 6:9 Grüße, WAND ![]() Geändert von "Die Wand" (21.09.2010 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt! Daher beteilige ich mich auch mal am munteren Tippspiel:
DJK TTF Kreuzau II - Eintracht Aachen 5:9 TTC Düren I - TTC Baesweiler I 3:9 DJK Arminia Eilendorf I - DJK Lindern I 9:7 TTC Oidtweiler I - TTC Mariaweiler I 9:4 TTC Unterbruch II - TuS Porselen II 9:7 Hoffentlich klappt's mit den ersten Punkten für uns. Montag waren wir im Spiel gegen die Brander Borussia nahe dran. Können wir diese Mannschaftsleistung öfter erbringen und haben dann auch noch das nötige Glück gegen gute Gegner, dann wird sicher etwas zählbares dabei heraus kommen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Ich freue mich auch endlich in die Saison starten zu dürfen ,nachdem ich die ersten beiden Spiele leider arbeitsbedingt absagen musste. Meine Tipps für den 3.Spieltag: Kreuzau-Eintracht 9:6 Düren - Baesweiler 5:9 Eilendorf-Lindern 9:4 Oidtweiler-Mariaweiler 9:3 Dann wünsche ich allen Mannschaften viel Glück und einen spannenden Spieltag! |
|
||||
|
||||
So, wahrscheinlich fehlt uns ab Freitag zum Glück nur noch ein Stammspieler, d.h. jetzt kann es dann endlich losgehen mit den ersten Punkten
![]() DJK TTF Kreuzau II - Eintracht Aachen 5:9 TTC Düren I - TTC Baesweiler I 3:9 DJK Arminia Eilendorf I - DJK Lindern I 9:3 TTC Oidtweiler I - TTC Mariaweiler I 9:5 TTC Unterbruch II - TuS Porselen II 6:9 |
|
|||
|
|||
So dann tippe ich auch mal fleißig
DJK TTF Kreuzau II - Eintracht Aachen 9:5 TTC Düren I - TTC Baesweiler I 3:9 DJK Arminia Eilendorf I - DJK Lindern I 9:2 TTC Oidtweiler I - TTC Mariaweiler I 9:5 TTC Unterbruch II - TuS Porselen II 9:6 |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
nachfolgend mein Tipp samt Prognose für die nächsten Spiele: Unterbruch II - Porselen II 8:8 (nach der knappen Niederlage in Aachen tippe ich auf ein gerechtes Remis) Eilendorf I - Lindern I 9:6 (das Topspiel am 3. Spieltag - nach zwei überragenden Spielen der Arminia wird Lindern ein wenig Paroli bieten - mehr aber auch nicht) Düren I - Baesweiler I 2:9 (hoher Sieg wenn Baesweiler mit NR.1, ansonsten "nur" 9:4 / 9:5) Oidtweiler I - Mariaweiler I 9:6 (enges Spiel zu erwarten, wenn Mariaweiler´s Eins spielt) Kreuzau II - Eintracht I 6:9 (Eintracht´ler fast komplett, die ersten Punkte somit so gut wie sicher) Guts Nächtle Franz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.