|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga West AUR/WTM 2010/11
Zitat:
Glückwunsch an ein sehr stark spielendes Team aus Aurich! Zwar 3 mal im 5. Satz das Nachsehen gehabt, jedoch sonst wenig Gegenwehr von uns... Beim MTV Murek, Schmidt sowie Lottmann sehr stark gespielt... ![]() Wir geloben derweil Besserung... ![]() gruss turani |
|
||||
|
||||
Zitat:
für eure bekannte Fairnes hätte ihr ein Punkt verdient, aber leider zählt nur die Leistung. Glückwunsch für MTV 4 Punkte und ein Satzverhältnis zu 1 ist schon beachtlicht (Respekt). ![]() BSV gegen TTC wird verlegt leider bekommt TTC die Mannschaft nicht voll. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 9:0 klingt auch bei 3 x 5. Satz nicht wirklich besser. Da haben Euch die Auricher ja regelrecht an die Wand gespielt. Scheinen eine sehr starke Truppe zu haben, wenn ich da an letzte Saison denke, wie wir uns schwer getan haben gegen Euch ![]() Mal gucken wie es weitergeht. Das beim TTC jetzt schon die 1. Probs anfangen, ist natürlich nicht so doll. Hoffe es bleibt ein Einzelfall. Schöne Grüße aus Hannover vom PPJ |
|
||||
|
||||
TuS Victorbur 2 : BSV Wiegboldsbur 3:9
Man hat wieder gemerkt ohne Training geht es nicht. Leider viel bei uns auch noch Konke aus. TuS Dop. Enninga/Dieling1 Fürst/Huismann Bruns/Lowin Einz.Enninga1,Dieling,Fürst,Huismann,Bruns1 und Lowin Wir Bohlen/Meyer1,Erdmann/Weinrank und Saathoff /Keller1 Erdmann2,Bohlen1,Meyer2,Saathoff1,Weinrank1 und Keller. Für das Spiel gegen Rechtsupweg fallen voraussichtlich Konke(1) und Marco(2) aus. Deswegen muß ich mein Tipp nach unten korrigieren. BSV : Rechtsupweg 7:9 Gruß Fred |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ohne Konke und Marco wird es sicher schwer.... ![]() Trotzdem allen Beteiligten dieser Partie viel Spass!!! Mein Tip: BSV - Rechtsupweg II 4 : 9 gruss turani |
|
|||
|
|||
TSV Riepe - Victorbur 2 9:2
Im Endeffekt ein klarer Sieg für uns, waren allerdings einige enge Spiele dabei. Auf jeden Fall ein guter Auftakt für uns! Gegen Norden wirds allerdings sicher deutlich schwerer! Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 1:1 Unten: 2:0 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Deine Jugendlichen starten klasse durch...Respekt! gruss turani |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir waren auch fast etwas überrascht das es so glatt lief, ich hatte eher mit einem holprigen Start gerechnet! Jetzt mal sehen, wie´s weitergeht. MfG Heiko |
|
||||
|
||||
Das Spiel BSV geg. SuS Rechtupweg wurde verlegt.
Danke ![]() Fred |
|
||||
|
||||
....und die nächsten Tipps
Süderneulander SV III : TuRa Marienhafe 8:8 TSV Friesenstolz Riepe :TTC Norden III 9:3 Guß TTG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.