Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.09.2010, 11:43
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11

Zitat:
Zitat von Alex DJK-Zeilsheim Beitrag anzeigen
Weiss jemand was der Sperrvermerk beim einser von Schwanheim zu bedeuten hat?

Frankenbach, Ulrich (SPV)

Hab ich noch nie gesehen....
Der Spieler Steger ist von der 2 Mannschaft in die 1 Mannschaft hoch, der Spieler Frankenbach hatte aber eine wesentlich bessere Bilanz ( + 9 mehr ) in dieser Mannschaft. Deswegen hat der Spieler einen Sperrvermerk. Was das aber im einzelnen bedeutet weis ich auch nicht.
Alt 01.09.2010, 12:04
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Jürge Beitrag anzeigen
Der Spieler Steger ist von der 2 Mannschaft in die 1 Mannschaft hoch, der Spieler Frankenbach hatte aber eine wesentlich bessere Bilanz ( + 9 mehr ) in dieser Mannschaft. Deswegen hat der Spieler einen Sperrvermerk. Was das aber im einzelnen bedeutet weis ich auch nicht.
D.h. dass er nicht weiter oben Ersatz speieln darf, also nur in diesem Team. Bei mehreren Menschen mit SPV in einem Team hätte das auch Auswirkungen auf die Aufstiegsberechtigung. Ob es auch Auswirkungen auf die Klasseneinordnung bei Turnieren hat, bin ich mir grad nicht sicher.
Alt 02.09.2010, 09:19
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Zeilsheim : DJK Griesheim 9:4

Verdienter Sieg gegen faire symphatische Gäste aus Griesheim.

Doppel 2:1

Vorne 1:3 nur Schmitt gewinnt gg den stark aufspielenden Schönekäs. Klasse Spiel von beiden mit tollen Ballwechseln.

Mitte 4:0

Hinten 2:0

Fazit: laut meiner Mannschaftkollegen haben wir jetzt 4 Punkte gegen den Abstieg
Alt 02.09.2010, 09:52
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
DJK Zeilsheim : DJK Griesheim 9:4

Verdienter Sieg gegen faire symphatische Gäste aus Griesheim.

Fazit: laut meiner Mannschaftkollegen haben wir jetzt 4 Punkte gegen den Abstieg
Du Heuchler....du !
Mit vier Punkten aus zwei Spielen....redest du vom Abstieg...?!!
Übrigens...,wie wäre es mit einem Freundschaftspiel in den Herbstferien...bei euch?
Einen schönen Gruß an euch alle!
Alt 02.09.2010, 10:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte in der 2. Woche. In der ersten bin ich bei einem Lehrgang in Spanien (siehe Signatur ^^)...
Alt 02.09.2010, 10:25
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen

Du Heuchler....du !
Mit vier Punkten aus zwei Spielen....redest du vom Abstieg...?!!
Übrigens...,wie wäre es mit einem Freundschaftspiel in den Herbstferien...bei euch?
Einen schönen Gruß an euch alle!

das mit dem Freundschaftspiel ist ne feine Sache...nur wir spielen ja immer noch in dem Loch was Halle genannt wird. Zu dem schlechten Licht und der kaputten Heizung kommt jetzt noch dazu das der liebe Herr Hausmeister die Duschen zuschliesst. Und zudem können wir leider nicht in den Herbstferien in die Halle.

Bei Euch gehts nicht ?

Wünsche euch noch eine erfolgreiche Saison... hat sich ja schon rumgesprochen das du groß gegen Möhring aufgetrumpft hast.
Alt 02.09.2010, 11:35
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

das mit dem Freundschaftspiel ist ne feine Sache...nur wir spielen ja immer noch in dem Loch was Halle genannt wird. Zu dem schlechten Licht und der kaputten Heizung kommt jetzt noch dazu das der liebe Herr Hausmeister die Duschen zuschliesst. Und zudem können wir leider nicht in den Herbstferien in die Halle.

Bei Euch gehts nicht ?

Wünsche euch noch eine erfolgreiche Saison... hat sich ja schon rumgesprochen das du groß gegen Möhring aufgetrumpft hast.
Nein,bei uns geht's ja auch nicht in den Ferien...
Ihra habt ja doch zwei Steinplatten vor der Halle...,oder...?!!! Der Hausmeister ist in den Ferien nicht "da"...,eine ordentliche Grillparty und einige Spiele auf den Steinplatten....das wäre doch was...?
Und das mit Möhring...na ja,es könnte sein das er mich unterschätzt hat aber in der Tat - die "Todesrückhand von Bockenheim" hat wieder einmal stark zugeschlagen...ja
Alt 02.09.2010, 12:16
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Nein,bei uns geht's ja auch nicht in den Ferien...
Dann tragt es doch in Bergen-Enkheim aus.
Wir haben eine schöne Halle und wenn nicht allzu viel los ist (Herbstferien ) und Ihr nett fragt, besteht eine gute Chance, dass Ihr gegen einen Bohnensuppen- und Bierzehnt aufgenommen werdet.

Zitat:
Und das mit Möhring...na ja,es könnte sein das er mich unterschätzt hat aber in der Tat - die "Todesrückhand von Bockenheim" hat wieder einmal stark zugeschlagen...ja
Die ist echt tödlich - darf man nicht anspielen.
Alt 02.09.2010, 12:40
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ach Nullinger gut das du online bist. Wollte gerade den Rene Niebergall anrufen...der hat aber weder seine Email noch eine Telefonnummer im click hinterlassen. Kannst du mir da weiterhelfen. Auf der Geschäftsstelle hab ich es eben probiert.

Danke und Gruß
Alt 02.09.2010, 12:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Dann tragt es doch in Bergen-Enkheim aus.
Wir haben eine schöne Halle und wenn nicht allzu viel los ist (Herbstferien ) und Ihr nett fragt, besteht eine gute Chance, dass Ihr gegen einen Bohnensuppen- und Bierzehnt aufgenommen werdet.

Die ist echt tödlich - darf man nicht anspielen.

Du.....die Idee finde ich fantastisch!!!

Eure 4.te Mannschaft,Jürge und seine Truppe aus Zeilsheim,wir von BG II und....noch eine Mannschaft eurer Wahl...,das wäre doch was?!!
Ein freundschaftliches "FINAL FOUR"...das in die Geschichte des Hobby-TT eingehen soll....
Wir alle tragen die Kosten gemeinsam (Gulaschsuppe und/oder die bosnische Bohnensuppe),zwei Kasten Bier und....,oh Gott...,das wäre wirklich was!
(Peter und Markus kommen nur als Schiedsrichter in Frage,sonst werden alle anderen nur den Geruch vom köstlichen Essen geniessen!)

Und was deine Meinung anbelangt....bzgl. die Todesrückhand...,danke dir edler Mann. Vor 30 Jahren hätte es ganz locker auch für dich "gereicht"...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »