|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren-Kreisklasse Süd 2010/11
nach der verdienten niederlage gestern, wollen wirs heute mit 3 neuen leuten besser machen. meine tipps:
TTG Gerderath-Gerderhahn - TV Erkelenz III 5:9 TTC Hetzerath SV - TTC Baal II 8:8 TTF Füchse Myhl - TV Hückelhoven-Ratheim II 7:9 TTC BW Kipshoven II - VfL Borussia Mönchengladbach V 9:5 TTV Hilfarth III - TTC Waldniel III 2:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
damit hier auch nochmal was geschrieben wird, geb ich mal meine tipps für den sehr interessanten vorletzten hinrundenspieltag ab.
TTF Füchse Myhl - TTC BW Kipshoven II 8:8 SV TTC Baal II - TV Erkelenz III 6:9 TTC Hetzerath - TTG Gerderath-Gerderhahn 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach V -TTC Waldniel III 5:9 TV Hückelhoven-Ratheim II - TTV Hilfarth III 9:4 gruß |
|
|||
|
|||
dann tippe ich auch mal damit der Sven einen Tipp-Gegner hat
TTF Füchse Myhl - TTC BW Kipshoven II 9:7 SV TTC Baal II - TV Erkelenz III 5:9 TTC Hetzerath - TTG Gerderath-Gerderhahn 7:9 VfL Borussia Mönchengladbach V -TTC Waldniel III 4:9 TV Hückelhoven-Ratheim II - TTV Hilfarth III 9:2 Greez |
|
||||
|
||||
Hier versuche ich mich auch wieder im Tippen:
TTC Waldniel III - TV Hückelhoven-Ratheim II 9 : 5 TTC BW Kipshoven II - SV TTC Baal II 9 : 4 TV Erkelenz III - VfL Borussia Mönchengladbach V 9 : 5 TTG Gerderath-Gerderhahn - TTF Füchse Myhl 6 : 9
|
|||
|
|||
Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
TTC Waldniel III - TV Hückelhoven-Ratheim II 9 : 3 TTC BW Kipshoven II - SV TTC Baal II 9 : 6 TV Erkelenz III - VfL Borussia Mönchengladbach V 9 : 7 TTG Gerderath-Gerderhahn - TTF Füchse Myhl 6 : 9 Viel Erfolg |
|
|||
|
|||
TTC BW Kipshoven II - SV TTC Baal II 9:4
TV Erkelenz III - VfL Borussia Mönchengladbach V 9:7 (borussia 5 ist nicht so schlecht wie ihr tabellenplatz, wird schwer für uns) TTG Gerderath-Gerderhahn - TTF Füchse Myhl 7:9 (wenn gerderath wieder mit den beiden aus der zweiten mannschaft unten spielt, wirds schwer für myhl) grüße aus erkelenz |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.