|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Zitat:
Fakt ist, dass keiner dieser Spieler bis auf Joachim Guckes die letzten 5 Jahre eine positive BZL oder höher Bilanz gespielt hat. Aber auch wirklich keiner, auch ein Patrick Ruber nicht!!! Nicht übertreiben Crusti ![]() |
|
|||
|
|||
Ja da hast du wohl recht die besten Zeiten der meisten Spieler sind lange vorbei.Allen eine Erfolgreiche Saison.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutlich jemand, der seine beste Zeit hatte, als noch 2 gleichfarbige Beläge erlaubt waren... ![]() |
|
|||
|
|||
also ich weiß es und so alt ist er nicht ;-))
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wer sagt denn so was.Aber es stimmt ich habe wirklich angefangen zu spielen als man noch gleichfarbige Beläge spielen konnte.Damals durfte ich noch gegen Specht,Schaumburg und Zimmermann gegen die Eintracht spielen.Da war ich wirklich nicht ganz so schlecht.Dann ging es stätig bergab.Heute darf ich gegen andere TT-Legenden ran.Hallgarten war glaube ich nicht ganz so verkehrt.Also EUCH allen eine erfolgreiche Saison.Der bessere soll gewinnen.RESPEKT!!!!
|
|
|||
|
|||
Hey Crusti,
habe gerade mal geschaut bei Schimek in der BOL. Bei der Erfahrung ist es geblieben. Einen Sieg habe ich nicht mehr finden können. click-tt reicht nicht so weit zurück ![]() |
|
|||
|
|||
Sag ich doch,ist schon eine Weile her.Damals war die BZO auch noch nicht so stark wie die heutige.Dafür die unteren immer stärker.Ala!!
|
|
|||
|
|||
Deine Sprüche vermisse ich schon lange Crusti...
|
|
|||
|
|||
Langsam können wir die Tiprunden zum Saisonstart einläuten
![]() Hallgarten - Auringen 9:4 Biebrich - Breithardt 8:8 (ein erster Abstiegskrimi) Panrod - Nordenstadt 9:5 VfR - Dotzheim 9:5 Kostheim - Erbach 9:6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.