|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich mein die jetzige Mannschaft steht grad mal im Mittelfeld der 1.Bezirksklasse und guck ma wo 2002 Meister Holzhausen jetzt in der Bezirksliga steht!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und spielt da nicht auch Klaus' Frau? Versteh' ich trotzdem nicht...Wenn meine Frau Synchronschwimmen betreibt, fang' ich doch deshalb auch nicht an, mir 'ne Nasenklammer zu kaufen;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Union Salzgitter
Interessiert wahrscheinlich nicht allzu viele, aber wie ich gerade aus erster Hand erfahre, scheint der Traum von Dr. Block in Erfüllung zu gehen:
Er wird als heißer Kandidat für eine der hinteren Positionen bei dem designierten Verbandsliga-Aufsteiger, dem SV Union Salzgitter, gehandelt. DsR
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier im Osnabrücker Land weiß aber eigentlich jeder dass er da hingehen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Daher zweifele ich diese Info rein gefühlsmäßig an... |
|
|
|||
|
|||
|
hab gehört das fischer von weser zu odagsen wechselt
|
|
|
|||
|
|||
|
@mcflurry
Vergiss nicht, Fritz Titgemeyer spielt da jetzt auch noch, würde sagen oben 4:0, auch in der Bezirksliga und Doppel dann auch stark, Bruder Titgemeyer in der mitte auch, Draxler unten auch gut. Wenn wirklich eintrifft das Klaus dort hingeht, gehts auch in die BOL mit dem Team, bin ich 100% sicher. |
|
|
||||
|
||||
|
@Carsten Dunke
Fritz Titgemeyer soll aber nur sporadisch spielen und unten!!!! Ich weiß nich ich kenn den absolut nich wie stark issn der??? Kann mir nich vorstellend dass der dann Bezirksliga oben immer punktet. Und BOL is sicherlich möglich da es mit regelmäßigen 3-4 punkten Hellmanns sicherlich schwer ist abzusteigen ![]() Aber ich denke es ist schwieriger aus der Bezirksliga aufzusteigen wenn man sich da mal die Aufstellungen anguckt Fujihara hat auch nur die 6. oder 7. beste Bilanz oben gespielt!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hellmann in Venne reicht für den Aufstieg in die Bezirksliga, mehr aber nicht.
Ja richtig, seine Frau spielt LL in Venne Warum Klaus wechselt, weiß noch so recht keiner, aber so langsam will er vielleicht kürzer treten - keine Ahnung!! |
|
|
|||
|
|||
|
könnt mir mal jemand sagen um wen und um welchen verein es sich hier handelt???wär auch gern wissend
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.