Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.01.2003, 22:09
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von C.Dunkel
@mcflurry

mind Bezirksoberliga meinst du wohl

und desweiteren bis hin zur Verbandsliga auf jedenfall einen riesen einser...

So denn, lassen wir uns überraschen
Ich glaube nich dass die "nur" mit Hellmann oben drauf mit der momentanen Mannschaft in die BOL aufsteigen
ich mein die jetzige Mannschaft steht grad mal im Mittelfeld der 1.Bezirksklasse und guck ma wo 2002 Meister Holzhausen jetzt in der Bezirksliga steht!!!
Alt 22.01.2003, 22:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
so hier wieder zum thema
Klaus Hellmann nach Venne??!!!!
Damit plant Venne wohl den Durchmarsch bis mindestens Bezirksliga
Wo soll der spielen??? Venne? Sagt mir im Herren-Bereich gar nichts, die Frauen spielen aber wohl LL oder so?
Und spielt da nicht auch Klaus' Frau?
Versteh' ich trotzdem nicht...Wenn meine Frau Synchronschwimmen betreibt, fang' ich doch deshalb auch nicht an, mir 'ne Nasenklammer zu kaufen;-)
Alt 22.01.2003, 22:39
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Union Salzgitter

Interessiert wahrscheinlich nicht allzu viele, aber wie ich gerade aus erster Hand erfahre, scheint der Traum von Dr. Block in Erfüllung zu gehen:
Er wird als heißer Kandidat für eine der hinteren Positionen bei dem designierten Verbandsliga-Aufsteiger, dem SV Union Salzgitter, gehandelt.

DsR
Alt 22.01.2003, 22:45
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Wo soll der spielen??? Venne? Sagt mir im Herren-Bereich gar nichts, die Frauen spielen aber wohl LL oder so?
Und spielt da nicht auch Klaus' Frau?
Versteh' ich trotzdem nicht...Wenn meine Frau Synchronschwimmen betreibt, fang' ich doch deshalb auch nicht an, mir 'ne Nasenklammer zu kaufen;-)
Er wird wenn er in Venne spielt was im WTTV scho wieder dementiert wird in der 1. Bezirksklasse spielen
Hier im Osnabrücker Land weiß aber eigentlich jeder dass er da hingehen wird.
Alt 22.01.2003, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von mcflurry
Er wird wenn er in Venne spielt was im WTTV scho wieder dementiert wird in der 1. Bezirksklasse spielen
Hier im Osnabrücker Land weiß aber eigentlich jeder dass er da hingehen wird.
Kenn mich da zwar nicht aus, aber so wie ich Klaus in Erinnerung habe, ist er für eine solche Aktion viel zu sehr Sportsmann. Der braucht die sportliche Herausforderung, und die hat er in der 2.BK nun definitiv nicht .
Daher zweifele ich diese Info rein gefühlsmäßig an...
Alt 22.01.2003, 23:04
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hab gehört das fischer von weser zu odagsen wechselt
Alt 22.01.2003, 23:18
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mcflurry

Vergiss nicht, Fritz Titgemeyer spielt da jetzt auch noch, würde sagen oben 4:0, auch in der Bezirksliga und Doppel dann auch stark, Bruder Titgemeyer in der mitte auch, Draxler unten auch gut. Wenn wirklich eintrifft das Klaus dort hingeht, gehts auch in die BOL mit dem Team, bin ich 100% sicher.
Alt 22.01.2003, 23:31
TTG
Foren-Stammgast 1000

@Carsten Dunke
Fritz Titgemeyer soll aber nur sporadisch spielen und unten!!!!
Ich weiß nich ich kenn den absolut nich wie stark issn der???
Kann mir nich vorstellend dass der dann Bezirksliga oben immer punktet.
Und BOL is sicherlich möglich da es mit regelmäßigen 3-4 punkten Hellmanns sicherlich schwer ist abzusteigen
Aber ich denke es ist schwieriger aus der Bezirksliga aufzusteigen wenn man sich da mal die Aufstellungen anguckt
Fujihara hat auch nur die 6. oder 7. beste Bilanz oben gespielt!!!
Alt 23.01.2003, 08:52
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hellmann in Venne reicht für den Aufstieg in die Bezirksliga, mehr aber nicht.
Ja richtig, seine Frau spielt LL in Venne
Warum Klaus wechselt, weiß noch so recht keiner, aber so langsam will er vielleicht kürzer treten - keine Ahnung!!
Alt 23.01.2003, 14:19
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
könnt mir mal jemand sagen um wen und um welchen verein es sich hier handelt???wär auch gern wissend

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »