|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2010/11
Sind denn noch andere Mannschaften diese Sasion am Start ?
Wenn ja bitte Aufstellung |
|
||||
|
||||
Ja.
Es sind allerdings nur 3 "neue Mannschaften", die Aufstellung des SV Höltinghausen ist ja bereits bekannt.Vielleicht haben die anderen keinen, der im TT-News-Forum angemeldet ist - sollte man sie bei der Begegnung mal drauf hinweisen. P.S.: Der Delmenhorster TV sensationell Meister mit 0:0 Punkten! Wir bleiben hinter unseren Erwartungen und belegen nur einen enttäuschenden 6. Platz. Allerdings die größte Überraschung für mich: Cloppenburg Letzter! Lecko mio, scheint das 'ne starke Liga zu sein! :O |
|
||||
|
||||
Hab' ich auch schon gedacht: So kann's bleiben, wie's jetzt im click-tt steht!
Schätze aber eher, die Tabelle steht falschrum da... Das mit den 0 Punkten (auf der Haben-Seite wohlgemerkt...) könnte aber sogar stimmen.. |
|
|||
|
|||
Aber ich habe jetzt schon auch an den Mannschaften die neu reingekommen gesehen das diese Sasion ausgeglichener wird als die vom letzten Jahr sowohl an den oberen Platzierungen als auch im Keller wird es sehr spannende Spiele geben !
|
|
||||
|
||||
Im Titelkampf bin ich mir sicher, dass es spannend zugehen wird.
Wie das allerdings im Abstiegskampf aussieht, da kann ich mir noch kein Bild von machen. Wer - außer uns - spielt denn wohl gegen den Abstieg...? |
|
|||
|
|||
In der Liga wird sich Brandlecht sicherlich schwer tun. Alles sehr gute Talente, für die diese Liga sicher noch ein Jahr zu früh kommen könnte, aber sie haben uns letztes Jahr in der J BK schon sehr überrascht. Aber mit einem Schlüler A und zwei Schüler B werden sie mal richtig gefordert werden, aber nur so macht man Fortschritte! Schaun wir mal! :-) Reinhauen!
|
|
||||
|
||||
Sooo stark ist die Liga auch nicht, denke ich mal. Mit genügend Motivation kommt man da durch!
|
|
|||
|
|||
Mit genügend Motivation und Spielern die in dieser Liga nicht überfordert sind kommt man durch ,Max
|
|
||||
|
||||
...oder mit 'n bisschen Glück..
Klappt alles. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt, Ganderkesee meldet sich sofort vom Spielbetrieb ab! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.