|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirksliga gr 3 2010/2011
werde mir aber garantiert anschauen, wie sie vorne gegen dich und ralf aussehen werden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auf Weiterstadt.
Schon der 2. Spieltag wird interessant: Hähnlein gegen NIRA und FCK gegen Bayern |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soll aber nicht heißen das ich am Tisch ruhig sein werde ![]() NiRa ist für mich der absolute und klarste Meisterfavourit in der Liga. Mit diesem "traumhaften" Vorderen, Mittleren und Hinteren Paarkreuz, wer soll euch denn schlagen? Meine Erfahrung sagt mir das könnt nur ihr selbst, und darauf spekuliere ich ![]() Alles andere als der Aufstieg kann doch für euch nicht wirklich das Ziel sein und wäre eine Enttäuschung. Übrigens wird die Meisterschaft nur über die Konstanz entschieden. Gegen starke Mannschaften darf man mal Punkte abgeben, man muss gegen die schwächeren Teams gnadenlos Punkten. Das war in der Vergangenheit mit das größte Problem in NiRa. Bin gepannt ob sich das ändern wird ![]() Bis demnächst im Training bzw. mal wieder nen Abend im Irish Pub!? Geändert von John3/16 (06.07.2010 um 16:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Absteigertipp:
10.Platz: Groß-Bieberau Ohne Veuskens wird es gerade im mittleren und hinteren Paarkreuz schwer 11.Platz: Nieder-Beerbach Wenn diese Rumpftruppe für die Vorrunde wirklich stimmt, dann viel Spaß... 12.Platz: Seeheim Deren Aufstellung könnte so aussehen: Birkenhauer, Plößer, Göttmann, Beinl, Birkenhauer (junior), Giese. Ob das reicht!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Abend im Irish Pub steht noch aus, vielleicht schaffst du es ja dann, deinen Ausstand zu geben
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Halbdistanz;1865464]Mein Absteigertipp:
10.Platz: Groß-Bieberau Ohne Veuskens wird es gerade im mittleren und hinteren Paarkreuz schwer Naja, da gibt´s ja immer noch Kurti Miltenberger!!! . Der muss erst mal geschlagen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jack Daniels;1868183]
Zitat:
Gräf./Schnepp. wird es nicht leicht haben, weil vorne zu wenige Punkte kommen werden und auch von 3-6 das ein oder andere Match als "Lehrgeld" weggehen wird. Nieder-Beerbach falls ohne 3 wird es schwer haben wie auch Seeheim, die Relegation zu erreichen und um Platz 10 werden sich einige "schlagen". Oben halte ich die Hähnleiner Truppe für sehr stark durch "Nachbars" Zugang, die "Bickenbacher" werden punkten, die früheren rücken durch und der Spitzenspieler ist sowieso nix für die BL. Schaun mer mal............
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.