Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2010, 23:31
HBSchumi HBSchumi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

HBSchumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11

Schwachhausen 9:3 TuRa

TuRa ohne Heibeck !!!

Doppel 3:0
Oben 2:2 (Pfeiffer verliert beide)
Mitte 2:1 (Eggers gewinnt gegen Marti)
Unten 2:0

Schwachhausen der klare und verdiente Sieger!!!
Danke das wir etwas später angefangen haben, aufgrund der Wetterung

Bis zum Rückspiel...
Alt 22.01.2011, 13:02
cangaroo cangaroo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sebaldsbrück - Friesen

Ein Erlebnis der besonderen Art in mehrfacher Hinsicht hatten gestern Abend die beteiligten Spieler der Partie Sebaldsbrück - Friesen, das ich mir vorher so auch nicht vorstellen konnte:

- Beide Mannschaften waren (entsprechend der knappen Tabellensituation) mit Herzblut, Kampfgeist und Anspannung dabei. Diverse Partien wurden im fünften Satz entschieden - kurzum: ein richtiger Abstiegsfight im positiven Sinne

- Negativ entwickelte sich der Abend jedoch als der Spitzenspieler der Gästemannschaft nach einem verlorenen Match in offenbar alkoholisiertem Zustand in der Halle randalierte, mehrere Banden zerstörte und gegen verschiedene Leute pöbelte und beleidigte. Anschließend verließ er die Halle.

- Die verbliebenen Spieler beider Mannschaften waren sichtlich geschockt und berieten einige Minuten gemeinsam ob und wie das Spiel weitergeführt werden sollte. Die Mannschaftsführer kamen dann gemeinsam überein, das Spiel abzubrechen.

- Trotz des unschönen Erlebnisses und dem Abbruch des Spiels blieben vier der verbliebenen Gäste jedoch noch bis in die Nachtstunden vor Ort, um mit uns gemeinsam zu essen, zu trinken und zu fachsimpeln. Es wurde ein richtig netter Abend und man fasste gemeinsam ein Freundschaftsspiel in veränderter Aufstellung ins Auge.

Fazit:
So kurios kann Tischtennis sein - schade, dass ein Einzelner uns ein sportliches Erlebnis kaputt gemacht hat, aber schön dass sich die anderen trotz aller sportlicher Rivalität dann so zusammengerauft haben.
Alt 22.01.2011, 13:18
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sich selber macht er wohl das Leben auch schwer. Ich glaub nicht, dass das ohne Konsequenzen bleibt.
Alt 23.01.2011, 19:45
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11

Meiner Meinung nach war das nur eine Frage der Zeit, bis es zu einem unschönen Vorfall mit diesem Spieler kommt. Ich war überrascht, dass es so lange mit ihm gut gegangen ist. Scheinbar haben sie lange gut versorgt in Friesen, so dass er sich auch lange es scheinbar ging zusammengerissen hat. Naja wer sich einen Parasiten in sein Team holt muss sich nicht wundern das es am Ende schief geht. Für meinen Teil tut es mir für die Jungs aus Friesen leid die nun mit der Schmach umgehen müssen das sie nun ein negativer Höhepunkt dieser Stadtliga Saison sind.
Alt 23.01.2011, 19:56
Benutzerbild von Alex.P.
Alex.P. Alex.P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Alex.P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die anderen Spieler aus Friesen können absolut nichts dafür, die haben sich nichts zuschulden kommen lassen, im Gegenteil, die waren sogar damit einverstanden, das Spiel abzubrechen. Mich wundert's nur, dass es auf einmal verlegt wurde, geht das denn überhaupt? Müsste normalerweise 9:0 für Sebaldsbrück heissen.
Alt 23.01.2011, 23:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

cangaroo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11

Aussage vom Staffelleiter:
Da beide Mannschaften einstimmig abgebrochen haben, kann er das Spiel nur
a) entweder kampflos gegen beide werten oder
b) den Teams die Möglichkeit zur Wiederholung einräumen

Ich persönlich kann mit einer Wiederholung leben, zu mal wir nach dem Spiel wirklich viel Spaß mit den Friesenern hatten. Schade ist nur, dass mein Einzelsieg dadurch nicht zur Wertung kommt, der hätte sich optisch natürlich gut gemacht ;-)

Geändert von cangaroo (23.01.2011 um 23:13 Uhr)
Alt 23.01.2011, 23:43
Benutzerbild von Conqueror
Conqueror Conqueror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Conqueror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na - denn!

Ein Heimspiel mehr - mit "After-Show-Party" !!!

Wir wollten ja sowieso nochmal ein Freundschaftsspiel gegen den "Rest" bestreiten.

Also ein "Freundschaftsspiel" um Punkte....
Alt 24.01.2011, 00:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stadtliga Herren Bremen-M/O 2010/11

Nimm's leicht - wir werden das Kind schon irgendwie schaukeln und außerdem finde ich geschenkte Punkte doof ...
Alt 25.01.2011, 13:16
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach war das nur eine Frage der Zeit, bis es zu einem unschönen Vorfall mit diesem Spieler kommt. Ich war überrascht, dass es so lange mit ihm gut gegangen ist. Scheinbar haben sie lange gut versorgt in Friesen, so dass er sich auch lange es scheinbar ging zusammengerissen hat. Naja wer sich einen Parasiten in sein Team holt muss sich nicht wundern das es am Ende schief geht. Für meinen Teil tut es mir für die Jungs aus Friesen leid die nun mit der Schmach umgehen müssen das sie nun ein negativer Höhepunkt dieser Stadtliga Saison sind.
Wahrscheinlich war es nur ein unerwarteter Geburtstag (ganz ähnlich wie Husten) der Mutter oder eines sonstigen nahen Verwandten, der ihn unerwartet aus der Bahn geworfen hat.
Alt 25.01.2011, 21:23
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich war es nur ein unerwarteter Geburtstag (ganz ähnlich wie Husten) der Mutter oder eines sonstigen nahen Verwandten, der ihn unerwartet aus der Bahn geworfen hat.
Wie gesagt, es war nur eine Frage der Zeit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »