|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nun, der Thread hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Wie auch immer, es ist fast zum verzweifeln. Hubfred und sein Holz, a neverending story. |
|
|
||||
|
||||
|
ich dachte, du wolltest ein grubba variant ...
siehe auch mein posting dort: http://www.tt-news.de/vb/showthread....threadid=12474 ich weiß, das hilft dir auch nicht weiter, aber so sind sie nun mal, die hölzer.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Das Variant war auch nicht mein Ding.
D.h. also nun, man zahlt als Kunde einen hohen Geldbetrag, bei dem man von den meissten menschen nur Kopfschütteln erntet, für etwas um dann Gefahr zu laufen, minderwertiges Material zu kaufen? Ich sehe ja ein, dass es eine natürlich Streuung gibt, was das Holz bzw. die Bäume angeht, aber andererseits muss es ja auch sowas wie eine Qualitätssicherung bei bty geben, die Unterschiede, die man einfach nicht mehr mit Streuung erklären dürfte und kann, verhindert, sprich: Die Ware wird nicht verkauft. Oder wie sehe ich das? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() es ist anscheinend sehr schwer, das wirklich zu kontrollieren.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, vielleicht saugt sich das Holz ja noch genügend mit Schweiß voll, sodass sich die Spieleigenschaften wieder denen des alten Holzes annähern.
Vielleicht ist das Holz ja einfach noch zu neu! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Grubba All+ Streuung
Zitat:
Zu deinem Problem: Holz ist ein Naturwerkstoff, der immer Schwankungen unterliegt. Die kannst Holz eben nicht so züchten das es 100% gleiche Eigenschaften hat.
|
||||
|
||||
|
Willkommen im Club
Habe das gleiche Problem bei meinem Rosskopf Fire Holz.
Brauchte ein neues und bin zum Händler gegangen. Nicht das das neue auch anders Aussieht auch ist es ein wenig langsamer. Gut denke ich, sind die normalen Abweichungen. ABER dann: Da er es nur in konkav da hatte musste er ein gerades für mich bestellen. Als ich es bekommen hatte trennten die beiden Hölzer Welten in Sachen Schnelligkeit. --> Hörtest + Testen. Das Rosskopf Fire soll ja ein OFF+ sein, dieses war gerade mal ALL+/Off- .. Sowas nervt richtig.
|
|||
|
|||
|
Is halt ein bischen schade, dass es so extrem ist.
Ach ja: Nur das, was eh alle wissen. Der Tackiness C, den ich jetzt statt D genommen habe ist wirklich LANGSAAAAAAM :-) Naja, zum Technik lernen wohl gut geeignet. Geändert von hubfred (10.07.2003 um 17:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
Das D fehlt.
Habs editiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.