|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beitrag der Woche
für mich wäre das vermutlich auch was...
|
|
|||
|
|||
Du und Stefan, ihr seid halt auch noch Jungspunde...zelten und so, nein danke...
|
|
|||
|
|||
nächstes Jahr also mit Stefan und Heidulf, das wird ein Spaß
Wer passt auf Kevin auf? |
|
||||
|
||||
Patzer bei der Parade
Zitat:
Schon möglich. Übertriegen wird der Medienrummel aber schon. Ein Patzer in der Planung is bei Großereignissen schließlich immer mal drin... PS: Nachdenken über Deutschland - mit Dr. Lovedoll ´ |
|
|||
|
|||
Zitat:
5 - 10 Jahre noch dann zahlen Stefan und Dirki auch ihre Rechnungen ... rüdes Leben wird immer bestraft ... und wie
|
|||
|
|||
So darf mich nur eine nennen
Ihr seid scheinbar echt alt, ich war da mit 5 Leuten, von denen ich der Jüngste war Nach dem ersten Bier tun auch die Knochen nicht mehr weh @RR Wo bleibt die Korrektur? |
|
|||
|
|||
mir graut's jetzt schon davor, nachher ein paar Stunden auf ner Biergarniturbank sitzen zu müssen...aua...vielleicht bin ich doch um 10 daheim
|
|
||||
|
||||
Schwachstellen im Programm
Erklär mir, wie ich beim Überarbeiten auch die Headline ändern kann. Und die Bildanhänge ergänzen. Dann wüsste ich auch hier eine sinnvolle Nachbesserung... *raschel* PS: Die Forensoftware is noch lange nicht ausgereift, gelle... |
|
|||
|
|||
Ich glaube, es würde reichen, ein "g" durch ein "b" zu ersetzen...
|
|
||||
|
||||
nicht ganz
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.