|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Beitrag der Woche
Mein Vorschlag als Beitrag der Woche:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Beitrag der Woche
... und Du hältst es tatsächlich für nötig daraus einen Thread zu machen . Erbärmlich mein Guter. Erkenne darin ganz und gar keinen Sinn. Willst Du jemanden bloßstellen ... wozu ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist tendenziell humorvoll gemeint und nicht etwa böswillig. |
|
|||
|
|||
Deine Intention finde ich merkwürdig bis unverständlich ...
|
||||
|
||||
Die Intention ist doch klar, für mich ists der "Beitrag der Woche".
Aber mal ausführlicher, ... ... ich fand die Ausdrucksweise von tarantino in diesem Zusammenhang einfach nur herrlich und die darauf folgenden Reaktionen waren ebenso total abstrus wie grandios. Das tatsächlich jemand daraus ableitete, tarantino würde sich an der Katastrophe aufgeilen. Ist wohl dem generell depressivem Reizklima hier im Forum geschuldet. Es wird in jedem Beitrag und Satz nach Schwächen gesucht, um diese schlussendlich irgendwie gegen den ungeliebten User nutzen zu können. Mein Eindruck: Die angespannte Stimmung lässt keinen normalen Umgang miteinander zu, scheinbar besteht daran ohnehin kein großes Interesse mehr ... es wird nur noch vom Schlimmsten ausgegangen. Dass es einige dann doch nicht immer ganz so ernst meinen, scheinen immer weniger Leute kapieren zu wollen. Und nein, ich will hier nichts verbessern ... eigentlich ists mir fast egal, das war nur die Erklärung, weshalb ich gerade diesen Absatz eines eigenen Threads für würdig hielt. |
|
|||
|
|||
Ein Reizklima soll ja sehr heilsam sein ... frage mich allerdings was hier geheilt werden sollte. Sehe nichts Krankes, oder besser, nichts krankeres als Im Realleben.
Und depressiv ? Niedergeschlagen ? Empfindest Du das wirklich so ? Oder ist Dir die Vokabel "ausgerutscht" ?
|
|||
|
|||
Lass gut sein Wolle, Beaker versteht mich ja auch nicht
Wir haben ja uns |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist doch immer der gleiche Ablauf hier. Überall wo ich mitlese, gibt es Streitereien - jetzt in der Sommerpause zwar weniger als sonst - aber im Grunde steht im Stammtisch die persönliche Auseinandersetzung klar im Vordergrund und das eigentliche Thema gerät durch persönliche Angriffe immer wieder unter die Räder. Ist zumindest mein Eindruck. Mir ist die ganze Sache nich so wichtig ... bin da nich sonderlich genervt drüber und krank ist es schon gar nich, aber mein Reallife sieht zum Glück nich so aus, lebe mit meinen Mitmenschen in Harmonie, zumindest überwiegend ... ... das stimmt allerdings ... wie kann man sich nur freiwillig ein Vuvuzela-Festival geben. Für mich unbegreiflich. Geändert von Beaker (07.08.2010 um 10:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil da tendenziell alle ganz friedlich sind...
|
|
|||
|
|||
urbi et orbi .....
@beaker Schön für Dich, ein harmonisches Umfeld ist Gold wert Die paar Arschgeigen, die die Harmonie stören ... mei was soll ich sagen ... eliminieren. Peter mobben wir raus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.