|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkliga 2
lol.....hatte mich rausnehmen lassen :-)
|
|
|||
|
|||
Meine Tips für das Wochenende.....
SGR - Aerzen 9:3 ... denke schon das wir bereits gut im Saft stehen Tündern - Möllenbeck 9:7 |
|
|||
|
|||
Haben heute gegen Aerzen relativ sicher mit 9:1 gewonnen.....lediglich Puffi und ich haben das Doppel in 5 verloren...
Anschließend noch ein paar lecker Pils getrunken..... Soweit also ein guter Start.... |
|
||||
|
||||
Ergebnisse von der Kreisrangliste Schaumburg:
Gruppe 1: 1. Fabian Möller (7:1) 2. Thomas Hävemeier (6:2) 3. Andreas Hoppe (6:2) 4. Ingo Hermann (5:3) 5. Stefan Wolff (5:3) 6. Marcel Nottmeier 7. Jannick Scheermann 8. Daniel Lohmann 9. Dieter Gbur Fabian verliert gegen Stefan. Ich verliere gegen die Youngsters Yannick und Fabian. Aufgestiegen sind Axel Terrey und Ingo Möller aus der 2. Gruppe.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es wäre nur schön, wenn sich noch ein paar von den höher spielenden Spielern im Kreis dazu gesellen würden. Das Niveau ist momentan meiner Meinung nach nicht besonders hoch........ |
|
|||
|
|||
Solange man aber nicht der Spielstärke entsprechend eingeteilt wird.....oder was noch schlimmer ist.....bei einer Absage eine Gruppe tiefer rutscht, wird sich daran nichts ändern !!
|
|
|||
|
|||
Auch das sportliche Leben ist hart, und man muß auch mal dafür kämpfen können.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Gruppen voll besetzt sind , hat man dann halt mal Pech gehabt... So eine Rangliste hat ja auch so ein wenig was mit Nachhaltigkeit zu tun... Aber, wenn ich genauer drüber nachdenke, weiss ich gar nicht genau, was ihr in Schaumburg für ein System spielt ... In Hameln-Pyrmont darf man 3x nicht da sein, dann fällt man wieder raus. Eingestuft wird schon nach Spielstärke, aber halt da, wo ein Platz in einer Gruppe freigeworden ist... So viel zu diesem Thema, was ja eigentlich in einen anderen Thread gehören sollte... Gruß, Olaf |
|
||||
|
||||
Ab Oberliga wird man in der 1. Gruppe gesetzt.
Ab Bezirksoberliga in der 2. Gruppe.
|
|||
|
|||
Ich habe am Wochenende seit Ewigkeiten auch mal wieder bei der Kreisrangliste mitgespielt und versucht das Niveau des Turniers erheblich anzuheben ;-)
Hat wirklich wunderbar geklappt. Ich wurde in die 4. Gruppe eingestuft und hatte mit Spielern aus dem 2. Bezirk und Kreisliga zu tun. Ergebnis: 2:4! Mit dem drittletzten Platz habe ich grade noch den Gruppenerhalt geschafft. Das war ganz großes Tischtennis! Ich denke, ein paar Trainingsstunden sind noch notwendig. |
Lesezeichen |
Stichworte |
bezirksliga |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.