|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Bodensee Herren Saison 2010/11
Zitat:
. Dazu hoffe ich das ich bis Samstag überhaupt wieder fit bin und spielen kann
|
|||
|
|||
|
Auch hier mal die Tips zum kommenden Wochenende meinerseits:
Ettenkirch II - Baindt II 9:4 Ettenkirch bleibt vorne dran Oberteuringen - Aulendorf II 3:9 Auch Aulendorf bleibt dran Kau - Langenargen 5:9 Es reicht für die Kauer leider nicht ganz Fronhofen - Waldsee 9:5 Mal sehen wer wen ausblockt. Tobi ist ja auch nicht mehr derjenige der ständig angreift Blitzenreute - Ailingen II 8:8 Schlußdoppel an Blitz Viel Spaß Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Zu Beginn der Partie war die Stimmung bei uns irgendwie "komisch". Es fehlte der letzte Biss, der letzte Wille um den starken Gästen aus Waldsee Paroli bieten zu können. Beim Stand von 3:7 war das Spiel eigentlich fast schon gelaufen und plötzlich ging ein Ruck durchs Team. Mit das entscheidende Spiel war wohl der Sieg von Winne Sorg gegen Florian Ludescher. Der Kampfgeist war geweckt und die nächsten Partien gingen dann doch recht souverän an uns. Meinen "Respekt" ans Team zu dieser fantastischen Aufholjagd . Und hier die Tipps ![]() Langenargen - Ettenkirch 6:9 Der SVE ist einfach nen Tick besser. Baindt - Aulendorf 4:9 Sollte auch ne deutliche Angelegenheit werden. Kau - Blitzenreute 8:8 Beide Teams auf Augenhöhe. Oberteuringen - Bad Waldsee 2:9 Kein Problem für Waldsee. Ailingen - Fronhofen 6:9 Ich denke wir packen das ![]() Na dann, guten Start in die Woche
|
|||
|
|||
|
Na dann will ich doch auch mal tippen:
Langenargen - Ettenkirch 5:9 Tabellenführung wird verteidigt Baindt II - Aulendorf II 5:9 werde ich ja miterleben. Denke doch dass Aulendorf das machen wird. Kau - Blitzenreute 5:9 Ich denke Blitz in der Mitte einen Tick stärker Oberteuringen - Bad Waldsee 4:9 Waldsee wieder komplett und dann wird auch gepunktet. Ailingen III - Fronhofen 5:9 Denke auch, dass Fronhofen das schafft. Allerdings muss Tobi wieder einigermassen fit sein. Was ist eigentlich mit Fronhofens Neuzugang auf Position 5? Wann greift er ins Geschehen ein? Ansonsten gute Besserung an Tobi und allen viel Spaß. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
JA, dass war schon bitter, nach der deutlichen Führung noch ohne Punkt aus der Halle zu gehen, aber mir war schon klar, dass meine alten Jungs bis zum SChluss fighten. Im Schlussdoppel waren Winne und Volker einfach sau stark. Volker hat dermaßen hart und platziert gezogen, da konnte weder Manne abwehren noch ich blocken.
Meine Tipps: Langenargen - Ettenkirch 7:9 Habe jetzt die Ergebnisse von letzter Saison nicht im Kopf, doch denke dass es knapp wird. Baindt II - Aulendorf II 4:9 Aulendorf will Vorne dabei bleiben! Kau - Blitzenreute 5:9 Bei Kau läufts einfach nicht! Oberteuringen - Bad Waldsee 5:9 Unangenehmer Gegner für uns, doch wir spielen in Bestbesetzung und bin deshalb sehr optimistisch Ailingen III - Fronhofen 5:9 Auch wenn Tobi nicht fit sein sollte, tippe ich auf einen relativ klaren Sieg, wenn Flotow (wovon ich ausgehe) nicht mitspielen wird. |
|
|
||||
|
||||
|
Schönen guten Morgen,
den Schwung vom Spiel gegen Bad Waldsee haben wir perfekt mit nach Ailingen genommen. Wieder ein klasse Mannschaftsleistung mit einem, in dieser Höhe nicht zu erwartenden 9:3. Zitat:
![]() Zitat:
. Mein lädierter Rücken hat zumindest schon 1 Doppel und 1,5 Einzel gehalten. Es geht also aufwärts . Und hier die Tipps ![]() Aulendorf - Bad Waldsee 9:6 - Aulendorf hinten raus zu stark. Fronhofen - Oberteuringen 9:2 - Da sollte nichts anbrennen. Blitzenreute - Langenargen 8:8 - Wird ein enges Match. So, dann wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag. Lasst es euch gut gehen
|
|||
|
|||
|
Hallo,
machs kurz´: Aulendorf - Bad Waldsee 9:5 - Gegen keine andere Manschaft haben wir bisher schlechter ausgesehen, deshalb schätze ich unsere Chancen minimal ein. Fronhofen - Oberteuringen 9:4 - Fronhofen vorne klar favorisiert, aber Oberteuringen hat Spielertypen die einem auch etwas liegen müssen. Blitzenreute - Langenargen 6:9 - sehe LA aufgrund der Erfahrung in der KL A knapp vorne. LG |
|
|
|||
|
|||
|
Ich mach dann auch mal schnell heute.
Aulendorf II - Bad Waldsee 9:6 Aulendorf einen Tick ausgeglichener. Fronhofen - Oberteuringen 9:3 Sieg ist klar denke ich. Höhe hängt davon ab wie die Fronhofener mit dem Material zurecht kommen. Blitzenreute - Langenargen 8:8 Mit Heimvorteil und starken Doppeln schafft Blitz ein Unentschieden. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps aus Fronhofen für heute:
Aulendorf - Waldsee 9:6 Aulendorf ab Positon 4 einfach stärker (wenn bei Waldsee ein unangenehmer Materialspieler hinten spielt kann es auch ins Schlussdoppel reichen) Fronhofen - Oberteuringen 9:3 Denke, dass sich unsere Probleme gegen Oberteuringen erledigt haben, da Winne jetzt in der Mitte spielt. Blitzenreute - Langenargen 9:6 Bauchgefühl Viel Erfolg für heut Abend |
|
|
|||
|
|||
|
Vorne ist es ein Dreikampf geworden. Denke das wird auch bis zum Schluss so bleiben.
Dahinter 4 Mannschaften die sich eigentlich recht sicher fühlen dürfen und dann der Rest. Tips fürs kommende WE: Bad Waldsee - Baindt II 9:6 knapp aber doch für Waldsee Ettenkirch - Oberteuringen 9:4 keine großen Probleme für die Ettenkircher Kau - Aulendorf II 5:9 Aulendorf bleibt oben dran und Kau schafft den Anschluss ans Mittelfeld nicht Langenargen - Fronhofen 5:9 Fronhofen bleibt Tabellenführer. Ciao Chris
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.

.
.