|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kann man Butterfly Produkte bald nur noch bei Butterfly kaufen?
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei der oben gemeinten Marke eine Verzweifelungstat ist. Ich kenne so gut wie keinen der ein Holz von der Marke spielt, geschweige denn einen Belag.
|
|
|||
|
|||
Da ist halt die Welt noch in Ordnung. Aus Sicht eines TT-Shops
|
|
|||
|
|||
Habe ich was verpasst? Alle großen Onlineshops verkaufen keine Butterflyprodukte mehr!
|
|
|||
|
|||
Butterfly hat sein Vermarktungssystem umgestellt. Viele Onlineshop haben Sie daraufhin aus dem Sortiment genommen. Generell Butterfly verkauft fast ausschließlich nurnoch über die eigenen Shops.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn man nicht im Forum aktiv ist oder seine Beläge 5 Jahre lang spielt,sollte man das mitbekommen haben(Vereinskollegen,Gegner,etc.) |
|
|||
|
|||
Im März dieses Jahres habe ich noch Butterfly-Produkte bei einem Versender gekauft. Jetzt gibt es dort keine mehr. Also so lange lebe ich noch nicht unter dem Stein
Geändert von Hansi Blocker (21.08.2015 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Händler, die Butterfly verkaufen, und es gibt noch welche, müssen diese Ware über die jew. btfl-Stores beziehen. Es gibt eben, aufgrund der geringen Verdienstspanne, keine Rabatte auf btfl-Artikel. Ist halt mehr ein Serviceangebot.
Geändert von Hansi Blocker (21.08.2015 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuere Produkte wurden/werden dort dementsprechend auch nicht mehr angeboten. Sicherlich verkauft dir der Händler im Shop auch den Tenergy wenn du darauf bestehst, den kauft er dann aber auch ganz normal beim BTY Store.
|
|||
|
|||
Also letztes Jahr konnte ich problemlos für einen Vereinskollegen einen Tenergy bestellen. Die Tenergys sowie Klassiker waren bei vielen auch noch auf den Homepages offiziell gelistet. Die haben sich die Beläge wahrscheinlich über Mittelsmänner beschafft. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das nicht mehr so. Die Kanäle sind wohl dicht. Wann genau und warum das passiert ist? Keine Ahnung.
|
|
||||
|
||||
also ich kenne das nur so. Die Shops haben als Serviceleistung auch BTY Produkte verkauft. Sie haben daran Null gewinn gemacht also den Tenergy zb zum gleichen preis verkauft wie eingekauft.
Deswegen machten sie das ungern und nur als Srvice für gute Kunden. ZB wenn man 10 Beläge bestellt hat und dafür 30% bekommen hat, und dann waren da 2 Tenergy bei dann gab es die 30% zwar weil man 10 bestellt hat aber nur auf die 8 nicht BTY beläge.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.