Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2010, 15:49
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kann man Butterfly Produkte bald nur noch bei Butterfly kaufen?

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
Die in Spielerkreisen gar nicht so bedeutende Marke aus der Pfalz hat ja hier mit dem Direktverkauf den Anfang gemacht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei der oben gemeinten Marke eine Verzweifelungstat ist. Ich kenne so gut wie keinen der ein Holz von der Marke spielt, geschweige denn einen Belag.
Alt 12.08.2010, 17:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von noppentop Beitrag anzeigen
Meiner gewährt nicht mal Rabatt.
Da ist halt die Welt noch in Ordnung. Aus Sicht eines TT-Shops
Alt 21.08.2015, 11:07
NextLevel NextLevel ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

NextLevel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe ich was verpasst? Alle großen Onlineshops verkaufen keine Butterflyprodukte mehr!
Alt 21.08.2015, 11:46
Pedders Pedders ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pedders ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Butterfly hat sein Vermarktungssystem umgestellt. Viele Onlineshop haben Sie daraufhin aus dem Sortiment genommen. Generell Butterfly verkauft fast ausschließlich nurnoch über die eigenen Shops.
Alt 21.08.2015, 12:21
Hijo de rudicio Hijo de rudicio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hijo de rudicio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NextLevel Beitrag anzeigen
Habe ich was verpasst? Alle großen Onlineshops verkaufen keine Butterflyprodukte mehr!
Hast du die letzten Jahre unter einem Stein gelebt
Auch wenn man nicht im Forum aktiv ist oder seine Beläge 5 Jahre lang spielt,sollte man das mitbekommen haben(Vereinskollegen,Gegner,etc.)
Alt 21.08.2015, 12:38
NextLevel NextLevel ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

NextLevel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im März dieses Jahres habe ich noch Butterfly-Produkte bei einem Versender gekauft. Jetzt gibt es dort keine mehr. Also so lange lebe ich noch nicht unter dem Stein

Geändert von Hansi Blocker (21.08.2015 um 13:52 Uhr)
Alt 21.08.2015, 12:44
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Händler, die Butterfly verkaufen, und es gibt noch welche, müssen diese Ware über die jew. btfl-Stores beziehen. Es gibt eben, aufgrund der geringen Verdienstspanne, keine Rabatte auf btfl-Artikel. Ist halt mehr ein Serviceangebot.

Geändert von Hansi Blocker (21.08.2015 um 13:52 Uhr)
Alt 21.08.2015, 14:01
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von NextLevel Beitrag anzeigen
Im März dieses Jahres habe ich noch Butterfly-Produkte bei einem Versender gekauft. Jetzt gibt es dort keine mehr. Also so lange lebe ich noch nicht unter dem Stein
Soweit mir bekannt, handelte es sich bei den Produkten in den Online Shops um Restposten. Glückwunsch also zu den 5 Jahre alten Gummis ;-)

Neuere Produkte wurden/werden dort dementsprechend auch nicht mehr angeboten.

Sicherlich verkauft dir der Händler im Shop auch den Tenergy wenn du darauf bestehst, den kauft er dann aber auch ganz normal beim BTY Store.
Alt 21.08.2015, 19:59
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also letztes Jahr konnte ich problemlos für einen Vereinskollegen einen Tenergy bestellen. Die Tenergys sowie Klassiker waren bei vielen auch noch auf den Homepages offiziell gelistet. Die haben sich die Beläge wahrscheinlich über Mittelsmänner beschafft. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das nicht mehr so. Die Kanäle sind wohl dicht. Wann genau und warum das passiert ist? Keine Ahnung.
Alt 21.08.2015, 23:12
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

also ich kenne das nur so. Die Shops haben als Serviceleistung auch BTY Produkte verkauft. Sie haben daran Null gewinn gemacht also den Tenergy zb zum gleichen preis verkauft wie eingekauft.

Deswegen machten sie das ungern und nur als Srvice für gute Kunden.

ZB wenn man 10 Beläge bestellt hat und dafür 30% bekommen hat, und dann waren da 2 Tenergy bei dann gab es die 30% zwar weil man 10 bestellt hat aber nur auf die 8 nicht BTY beläge.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »