|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2010/2011
Ja genau. Also warum siehst du Dellbrück auf allen Paarkreuzen besser? Ich weiss ja nicht ob Juan wieder mitspielt, aber Pötter für die Mitte ist doch auch gut. Vor allem wenn Dellbrück weiterhin so unvollständig wie die letzten Wochen antritt habt ihr da durchaus doch ne Chance. Werdens erleben
|
|
|||
|
|||
ja denke ich auch, dass Dellbrück nicht so stark ist, dass der FC VI da keine Chancen hat.
Weiter müssen unsere Löwen in Geyen erstmal gewinnen, der Sonntag morgen ist nach einem feuchtfröhlichem Samstagabend nicht unser Tag! |
|
|||
|
|||
Die Geyener haben im Moment ne längere Krankenliste. Gegen uns gestern Abend trotz Verlegung ohne 3 Mann aus der Stammmannschaft
|
|
|||
|
|||
OK wenn es so ist kann ich ja evtl. doch noch ein paar Cocktails mehr zu mir nehmen! Hoffe das geht nicht schief.
P.S.: Wer hat die Möglichkeit und die Lust mich in den Ferien zum Training auf zu nehmen? Muss dringend abspecken, lach. Wünsche allen einen interessanten Spieltag Gruß Ron Geändert von "slowhand" (09.10.2010 um 17:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glüchwunsch nach Löwe. Ihr wart die stärkste Truppe gegen die
wir gespielt haben und seit für mich auch Favorit gegen unsere 5. Jörn |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
in diesem Chat ist ja doch noch Jemand :-) @Jörn Lieber Jörn, du musst nicht immer so tief stapeln. Natürlich wollen wir das Spiel heute Abend gewinnen. Wir haben dafür auch unsere Geheimwaffe dabei :-) Wie auch immer es später ausgeht, wir werden bestimmt ein paar schöne spiele zu sehen bekommen. Alle Zuschauer sind gerne gesehen. Natürlich auch die FC/ler. Bis später Erwing |
|
|||
|
|||
Danke Jörn und Deine Einschätzung hat sich zumindest für den heutigen Abend bestätigt. Waren ein paar gute und enge Spiele dabei. Hat mir auf jeden Fall mal wieder Spass gemacht.
Mal schauen was die Saison noch so bringt! |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wie man sich doch irren kann bei den Prognosen. Wir FC 5 sind gestern fürchterlich unter die Räder geraten mit 1:9 in Löwe. War nicht wirklich unser Abend gestern. Bis auf Hecken der annähernd seine Leistung zeigen konnte haben alle anderen nicht sehr glücklich ausgesehen. Wie auch immer hätte wenn und aber, Glückwunsch an die Löwer zum Aufstieg. In der Formation kann man die Jungs im Rückspiel nie 9:0 schlagen. Freue mich schon auf das Rückspiel Bis bald und schönen Sonntag noch :-) Erwing |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis hätte wohl keiner vorher erwartet. Einige der FCler können sich wahrscheinlich gar nicht mehr erinnern, wann sie das letzte mal 3:0 ein Spiel verloren haben Gz nach Löwe
|
|
|||
|
|||
Aufstellungen für die Rückrunde sind jetzt raus Köln VI und Dünnwald besser als in der Hinrunde der Rest fast gleich Aufsteiger und 2 Absteiger stehen fest.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.