|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesrangliste 2010 in Emden-Borssum
Moin Thorsten,
Wie meinst du das jetzt? Verstehe kein Wort? ![]() Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Liebe Leute, so geht das nicht ! Ihr könnt doch nicht zwei Spielern unterstellen, ein Spiel zu "verschieben", dessen Ergebnis Euch nicht passt, ohne überhaupt das Spiel gesehen zu haben ! Also ich war in der Halle und das habe ich gesehen: In der letzten Runde kämpften Niklas und Arne wie alle anderen 10 Akteure um jeden einzelen Punkt sehr verbissen und hoch emotional. Arne stemmte sich mehrmals gegen die Niederlage, aber in dem Spiel war Matthias einfach der stärkere. Die beiden kämpfen um ihren Platz in der Jungen Nationalmannschaft; ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die beiden sich am Tisch irgendetwas schenken. Arne war nach dem Spiel minutenlang nicht ansprechbar, obwohl er die Rangliste gerade gewonnen hatte. Also bitte verzichtet auf irgendwelche Ferndiagnosen, um Eure Kaderphobien zu Lasten Dritter bestätigt zu sehen. Übrigens war die VRL sehr spannend und ziemlich ausgeglichen; wie gesagt hochemotional. (Die Anzahl der gelben Karten war ziemlich hoch.) Das hat wirklich Spaß gemacht, zuzusehen. ![]() Hansi Teille |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen ,
Auch ich habe das Spiel gesehen und es war wie viele andere Spiele sehr emotional und für mich sah es so aus, als ob beide Spieler unbedingt gewinnen wollten. Sehr beeindruckend war der Auftritt von Peter Skulski ( dem Sieger der Herzen ). Egal ob Sieg oder Niederlage er war stets gut gelaunt und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, auch nach den Strapazen des 1. Tages.Sein sympathischer Coach hat sicherlich auch nicht unerheblich zum Erfolg beigetragen. Peter: solltest du mal wieder in Emden sein, melde dich , dann holen wir das mit dem Bier nach..... Ralf Budde BW Borssum Geändert von bubu001 (20.09.2010 um 13:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wenn das spiel nicht verschoben wurde dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
hölter war so stark in JEDEM spiel und dann im letzten verliert er gegen matthias sätze zu 4 und 5???? und im 2.satz macht er erstmal schön 4 aufschlagfehler!!! was soll denn diese scheiße bitte... nach dem 3:0 als sie gesehen haben wie die anderen spiele gelaufen sind hat man dann versucht das nicht mehr so offensichtlich zu machen... ganz schwach von den beiden...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hört, hört!! Da haben die "Kaderkinder" wohl mal zusammengehalten...oh, oh
|
|||
|
|||
|
"soll auch wohl gesagt haben":"was soll ich denn machen"
Total sichere Quelle, total eindeutige Aussage. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hat er es gesagt? Wer ist der andere Spieler? Bei solch einem Thema sollte man Fakten sprechen lassen. Alles andere geht in Richtung Rufmord! Dass ein nullinulli, der vor dem letzten Durchgang 2. war und nach EIGENER 0:4-Niederlage auf den 6. durchgereicht wurde, erstmal einfach nur könnte, ist menschlich absolut nachvollziehbar. Gerade ich hätte vermutlich die ganze Nacht über "nach Ulf gerufen". Aber DIESE Aussage zu tätigen, ist echt verwegen. Es sei denn, FAKTEN würden genannt werden. Die hab' ich hier aber nicht lesen können. Nur Mutmaßungen. Sorry, ich bin tt-technisch 8 Klassen schwächer als alle Beteiligten. Aber das, was hier geschrieben wird, hat nichts mit Spielstärke zu tun. Hier geht es ganz eindeutig um Rufmord! Würde ein Arne Hölter sich hinstellen und diese negativen Mutmaßungen bestätigen, wäre es was anderes. Sogar was gänzlich anderes. Und hört endlich mal mit dieser Kaderkinderscheiße auf. Zumindest in einem öffentlichen Forum. Denn dass diese Kaderkinder unfassbare Verbesserungen in ihren Leistungen erzielen, dürfte doch ohne jede Frage klar sein. Gerade ein Arne Hölter explodiert doch in seiner Leistung geradezu in den letzten Jahren. Dort wird also ganz offensichtlich 'ne Menge richtig gemacht. Ach ja, auch 8 andere haben von Niklas aufe Socken bekommen, zumindest aber verloren. Und Niklas hat den Vorteil, die Spielweise von Arne Hölter in- und auswendig zu kennen. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann spielen wir in einer Liga
![]() Aber Rufmord? Du hast doch einen an der Waffel... Stürzes und Mordhorsts Beiträge sind zwar grenzwertig, reichen aber nicht für ne Unterlassungsklage aus. Ob Nulli das auch unter Eid sagt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

könnte, ist menschlich absolut nachvollziehbar. Gerade ich hätte vermutlich die ganze Nacht über "nach Ulf gerufen". Aber DIESE Aussage zu tätigen, ist echt verwegen. Es sei denn, FAKTEN würden genannt werden. Die hab' ich hier aber nicht lesen können. Nur Mutmaßungen.