Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2010, 06:22
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste 2010 in Emden-Borssum

Zitat:
Zitat von pingpongpapst Beitrag anzeigen
Training und Material werden auch völlig überschätzt, oder Lulle?
Moin Thorsten,

Wie meinst du das jetzt? Verstehe kein Wort?

Gruss
Alt 20.09.2010, 08:26
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Leute,

so geht das nicht !
Ihr könnt doch nicht zwei Spielern unterstellen, ein Spiel zu "verschieben", dessen Ergebnis Euch nicht passt, ohne überhaupt das Spiel gesehen zu haben !
Also ich war in der Halle und das habe ich gesehen:
In der letzten Runde kämpften Niklas und Arne wie alle anderen 10 Akteure um jeden einzelen Punkt sehr verbissen und hoch emotional.
Arne stemmte sich mehrmals gegen die Niederlage, aber in dem Spiel war Matthias einfach der stärkere.
Die beiden kämpfen um ihren Platz in der Jungen Nationalmannschaft; ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die beiden sich am Tisch irgendetwas schenken.
Arne war nach dem Spiel minutenlang nicht ansprechbar, obwohl er die Rangliste gerade gewonnen hatte.

Also bitte verzichtet auf irgendwelche Ferndiagnosen, um Eure Kaderphobien
zu Lasten Dritter bestätigt zu sehen.

Übrigens war die VRL sehr spannend und ziemlich ausgeglichen; wie gesagt
hochemotional. (Die Anzahl der gelben Karten war ziemlich hoch.)
Das hat wirklich Spaß gemacht, zuzusehen.

Hansi Teille
Alt 20.09.2010, 09:17
bubu001 bubu001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bubu001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen ,

Auch ich habe das Spiel gesehen und es war wie viele andere Spiele sehr emotional und für mich sah es so aus, als ob beide Spieler unbedingt gewinnen wollten.

Sehr beeindruckend war der Auftritt von Peter Skulski ( dem Sieger der Herzen ). Egal ob Sieg oder Niederlage er war stets gut gelaunt und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, auch nach den Strapazen des 1. Tages.

Sein sympathischer Coach hat sicherlich auch nicht unerheblich zum Erfolg beigetragen.

Peter: solltest du mal wieder in Emden sein, melde dich , dann holen wir das mit dem Bier nach.....

Ralf Budde
BW Borssum

Geändert von bubu001 (20.09.2010 um 13:08 Uhr)
Alt 20.09.2010, 09:22
nullinulli nullinulli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nullinulli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

wenn das spiel nicht verschoben wurde dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
hölter war so stark in JEDEM spiel und dann im letzten verliert er gegen matthias sätze zu 4 und 5???? und im 2.satz macht er erstmal schön 4 aufschlagfehler!!!
was soll denn diese scheiße bitte...
nach dem 3:0 als sie gesehen haben wie die anderen spiele gelaufen sind hat man dann versucht das nicht mehr so offensichtlich zu machen...
ganz schwach von den beiden...
Alt 20.09.2010, 12:40
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nullinulli Beitrag anzeigen
wenn das spiel nicht verschoben wurde dann weiss ich auch nicht mehr weiter...
hölter war so stark in JEDEM spiel und dann im letzten verliert er gegen matthias sätze zu 4 und 5???? und im 2.satz macht er erstmal schön 4 aufschlagfehler!!!
was soll denn diese scheiße bitte...
nach dem 3:0 als sie gesehen haben wie die anderen spiele gelaufen sind hat man dann versucht das nicht mehr so offensichtlich zu machen...
ganz schwach von den beiden...
Ich sehe das genauso wie Stürze. Klingt auch schlüssig. Hölter soll auch wohl gesagt haben, als er von einem anderen Spieler auf das Spiel und eine mögliche "Schiebung" angesprochen wurde "Was soll ich denn machen"....Also schlüssiger gehts ja wohl kaum, vor allem wenn man liest wie die Sätze verlaufen sind. Vielleicht einfach dann auch mal die naive Brille abnehmen.
Alt 20.09.2010, 13:09
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hört, hört!! Da haben die "Kaderkinder" wohl mal zusammengehalten...oh, oh
Alt 20.09.2010, 15:04
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"soll auch wohl gesagt haben":"was soll ich denn machen"
Total sichere Quelle, total eindeutige Aussage.
Alt 20.09.2010, 15:18
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Ich sehe das genauso wie Stürze. Klingt auch schlüssig. Hölter soll auch wohl gesagt haben, als er von einem anderen Spieler auf das Spiel und eine mögliche "Schiebung" angesprochen wurde "Was soll ich denn machen"....Also schlüssiger gehts ja wohl kaum, vor allem wenn man liest wie die Sätze verlaufen sind. Vielleicht einfach dann auch mal die naive Brille abnehmen.
Soll gesagt habe.... Von einem anderen Spieler... mögliche "Schiebung"...

Hat er es gesagt? Wer ist der andere Spieler?

Bei solch einem Thema sollte man Fakten sprechen lassen. Alles andere geht in Richtung Rufmord!

Dass ein nullinulli, der vor dem letzten Durchgang 2. war und nach EIGENER 0:4-Niederlage auf den 6. durchgereicht wurde, erstmal einfach nur könnte, ist menschlich absolut nachvollziehbar. Gerade ich hätte vermutlich die ganze Nacht über "nach Ulf gerufen". Aber DIESE Aussage zu tätigen, ist echt verwegen. Es sei denn, FAKTEN würden genannt werden. Die hab' ich hier aber nicht lesen können. Nur Mutmaßungen.

Sorry, ich bin tt-technisch 8 Klassen schwächer als alle Beteiligten. Aber das, was hier geschrieben wird, hat nichts mit Spielstärke zu tun. Hier geht es ganz eindeutig um Rufmord! Würde ein Arne Hölter sich hinstellen und diese negativen Mutmaßungen bestätigen, wäre es was anderes. Sogar was gänzlich anderes.

Und hört endlich mal mit dieser Kaderkinderscheiße auf. Zumindest in einem öffentlichen Forum. Denn dass diese Kaderkinder unfassbare Verbesserungen in ihren Leistungen erzielen, dürfte doch ohne jede Frage klar sein. Gerade ein Arne Hölter explodiert doch in seiner Leistung geradezu in den letzten Jahren. Dort wird also ganz offensichtlich 'ne Menge richtig gemacht.

Ach ja, auch 8 andere haben von Niklas aufe Socken bekommen, zumindest aber verloren. Und Niklas hat den Vorteil, die Spielweise von Arne Hölter in- und auswendig zu kennen.
Alt 20.09.2010, 19:15
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Sorry, ich bin tt-technisch 8 Klassen schwächer als alle Beteiligten.
Dann spielen wir in einer Liga

Aber Rufmord? Du hast doch einen an der Waffel...
Stürzes und Mordhorsts Beiträge sind zwar grenzwertig, reichen aber nicht für ne Unterlassungsklage aus.

Ob Nulli das auch unter Eid sagt?
Alt 20.09.2010, 20:40
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Hört, hört!! Da haben die "Kaderkinder" wohl mal zusammengehalten...oh, oh
Wie wir früher, weißte noch? Wenn Du im vierten Satz nicht so wahnsinniges Vertrauen in meine Ballonkünste gehabt hättest, würden wir immer noch spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »