|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sammlung: Eure Tischtennisziele?
Mein Ziel ist es mit 80 Jahren noch in die Halle zu gehen und Spaß an der Sportart TT zu haben !
Wenn beim Fussball ein Tor fällt, stellt man es dann wieder auf ?? Geändert von Hitzkopf (28.08.2010 um 13:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geändert von david93 (28.08.2010 um 16:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Trotzdem ein gutes Ziel. Ein Grund, warum TT so geil ist. Man muss dafür nicht 100% fit sein. Und kann auch als Rentner noch mitmischen - meistens.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch vierzigjährige können noch ein ansprechendes Niveau erreichen sofern ausreichend Talent vorhanden ist. Gerade hier ist eben ne große Chance um schon das ein oder andere MItglied und ne breite Basis zu haben. Selbst 60 Jährige können noch Regionalliga oder Oberliga spielen. Wo gibts das denn sonst
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Sportrollstuhl wäre warscheinlich die bessere Idee ![]() Nee im Ernst. Hatten bei meinem letzten Verein einem über Sechzigjährigen, der spielt jetzt glaube ich drei Jahre Tischtennis und hat letzte Saison sein erstes Spiel in der 4. Kreisliga gewonnen und sogar noch das Doppel und das an einem Tag. Das hat mich richtig gefreut, weil der einen Spaß hat auch wenn er net sonderlich gut ist. Hab des öfteren mal mit im gespielt gehabt und halt die Bälle ein bisschen rübergespielt. TT ist eben ein Sport für alle Altersgruppen. Bin auch froh wenn ich noch lange spielen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich versuche mich jetzt an moderner Abwehr.Habe mir hierzu einfach mal ne kontrollierte Chinanoppe,den Meteorite mit 0.5mm Schwamm;genommen und auf die Vorhand iwas chinesisches mit FKE geklebt (Holz:Allround Classic).Emperor Dragon Biotech glaub ich.AN und für sich könnte ich damit auch sehr viel reißen,da mit ein unglaubliches Noppentalent zugesagt wurde (Ich kann nach 2 * Training jetzt schon gegen einen 2.Kreisklasse Mitte Herren (!) bestehen.)Nur denke ich ,dass ich nachher im ernsthaften SPiel,also im Ligabetrieb der Herren mit LN meine schwierigkeiten bekommen werde,bin mir da ncoh unschlüssig was ich machen soll.Zudem verfüge ich für meine Spielklasse über eine ausgezeichnete Rückhand(Das sagte mir ein LL-SPieler),die cih dann in der MA nciht mehr so intensiv einsetzen kann...........
Man wird's sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
- vorderer Tabellenrang mit meiner Mannschaft
- knapp positive Bilanz im vorderen Paarkreuz - weniger fluchen - auch noch den letzten Jugendspielern eine vernünftige Schlägerhaltung einbläuen
|
|||
|
|||
|
- Landeskader erreichen
- Landesmeisterschaft unter die besten 8 kommen - LL Mitte ausgeglichen/ positiv stehen - endlich mal bei meinen Weichspülerbelägen bleiben , womit ich einfach sicher und schnell spielen kann...- nicht wieder auf Noppe wechseln... Jo, das war's. |
|
|
|||
|
|||
|
diese saison bzk vorne positiv spielen und wieder in die bzl aufsteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So dass mich viele Gegner dennoch für mein Spielsystem hassen
|
![]() |