|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Aufstellungsänderung von Eilenburg 1 fair und gerecht? | |||
| nein |
|
23 | 45,10% |
| eigentlich nicht |
|
3 | 5,88% |
| ja |
|
23 | 45,10% |
| bin von Eilenburg |
|
2 | 3,92% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Umfrage...
Hi Bernd...
ein Frage an Dich als Kenne von TT-News...: Kann man die Umfrage abstellen? Denn nun denke ich, ist es egal was die Leute meinen, denn die Runde ist vorbei... Und noch zu oben: Ja ich habe es mitbekommen... Ich finde es halt einfach sch wenn es von einem Verband regeln gibt, bei denen Leute denken, dass Sie sie nicht einhalten muessen... Das ist dann fuer die es nach den Regeln machen irgendwie frustrierend, vor allem wenn es dann noch durchgeht...Denn dann hast du Recht, wozu regeln, wenn man sich nicht dran halten muss... Ich hoffe, dass sich in Zukunft die Leute an wenig Ihre Ehre erinnern... Falls du weisst wie man die Umfrage beenden kann, vielleicht so, dass nur noch das Endergebnis angezeigt wird, dann lass es mich bitte wissen... MFG, Benji... |
|
|
|||
|
|||
|
@benji ist erledigt
Nun sollte niemand mehr abstimmen können. CIao Chris
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

wenn es von einem Verband regeln gibt, bei denen Leute denken, dass Sie sie nicht einhalten muessen... Das ist dann fuer die es nach den Regeln machen irgendwie frustrierend, vor allem wenn es dann noch durchgeht...