|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auf welchem Holz klebt euer Vega Pro
Ich kenne eine Abwehrer der ein Boll ALC mit Vega Pro 2,0 und Curl P1r 1,0 spielt ( Spielstärke LL ) Und kriegt extremen Schnitt daraus ...
|
|||
|
|||
Ich und noch einige in meinem Verein spielen den Vega Pro auf einem Eigenbau von mir.
Klassische Abachi/Limba/Limba Kombination verleimt mit Hautleim. Um den unterschiedlichen Ansprüchen bzgl. Tempo gerecht zu werden, wurden einzelne Furnierdicken angepasst. Insgesamt also elastische Hölzer von All+ - Off. Weiterhin unterwegs ist der Belag bei uns auf: - Maze Off - Andro SuperCore Cell - Stiga Allround Classic - DHS Wang Liquin |
|
||||
|
||||
Ich spiele den Vega Pro in 1.8 auf einem Stiga Tube Light. Vorher habe ich ihn auf einem Stiga Energy Wood getestet.
Klappte auf beiden ganz passabel, allerdings gefällt er mir auf dem Tube Light besser, da das Holz etwas steifer ist. So komme ich mit dem relativ weichen Spielgefühl des Belages besser zurecht. Edit: Evtl. schon bekannt, aber der Vollständigkeit halber: Tube Light = Of- ; Energy Wood All+ Geändert von Stiwi (26.08.2011 um 10:01 Uhr) Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Welchen Belag hast du denn vorher gespielt? China-Beton? |
|
||||
|
||||
Zur Zeit auf einem Yinhe K4 und T6!
|
|||
|
|||
Boll Tricarbon
|
|||
|
|||
Keyshot Light
|
|
||||
|
||||
Xiom Michelangelo
|
|
||||
|
||||
OSP Virtuoso OFF-
|
|
||||
|
||||
Ergänzung: Auf dem europäischen Primo. spielt sich der Vega Pro kontrollierter/katapultiger als auf dem jap. Primo. Auf dem jap. Primo spielt er sich schon etwas härter.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.