|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal 2010/11
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
War klar, daß dieser Spruch kommt. 100 % sicher bin ich nicht. Mir müssen noch konzentriert weiterspielen.
Das war auch nicht für diese Saison gedacht.Sondern für die Zukunft. In Bayern gibt es außer MFR und OPF überall Relegationen im Bezirk und Kreis. Man sollte doch meinen, daß wenigstens in einem Bundesland alles einheitlich geregelt ist. Außerdem finde ich, daß es wesentlich fairer wäre. Schau dir Winkelhaid und Lauf bei euch an. Alle 2 Mannschaften hätten eine Chance für den Aufstieg verdient. Auch ist es völlig in Ordnung, wenn der Drittletzte noch in die Relegation muß. Es kann doch keiner abstreiten, daß dadurch auch die gesamte Saison spannender wird.
|
|||
|
|||
|
Das brauchen Sie nicht. Adelsdorf und Stein hat im Pokal ohne Ausländer gespielt. Und trotzdem gegen die Mannschaften aus der 1. Bez.-L. gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ... bei uns in der Liga müßten dann drei Mannschaften aufsteigen, seit 3 Jahren haben die B´bronner aber jedesmal ne starke oder wie heuer zwei starke Mannschaften vor sich, hab da noch nie Gejammer gehört. Die kämpfen tapfer weiter ... nächstes Jahr packen die das dann mal regulär. Dann kann man sich auch drüber freuen. Und wenn nicht ... nochmal zur Wiederholung ... wir sind Bezirksligabolzer ... fertig ... keiner verdient seinen Lebensunterhalt damit. Alles Spaß am Sport ... und gut is.
|
|||
|
|||
|
denke, da haben wir was dagegen zu setzen
.aber vielleicht reichts ja auch noch dieses jahr |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirkspokalsieger ist der TSV Stein mit einem deutlichen 5:0 Sieg gegen den SC Adelsdorf. Ist zwar etwas zu hoch ausgefallen, aber auf jeden Fall verdient.
Da jetzt auch noch unser Lindner Spiele gegen Adelsdorf gewinnt und echt super spielt, sind wir ja auf Bezirksebene in Mfr unschlagbar ![]() ![]() Und es waren absolut faire und harmonische Spiele. So wie auch schon das Rückrundenspiel gegen Adelsdorf. Wir freuen uns auf die Bayrischen........... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Und Stein ist mit der BESTMÖGLICHEN Aufstellung angetreten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke.Danke lieber duler zu viel der Ehre
![]() ![]() ![]() Ich kenne dich zwar nicht, aber wenn du das Pkt.-Spiel gesehen hättest, hätte Mazur und ich vorne gegen die 2 bezahlten sehr starken Ausländer vom SCA vielleicht auch nur einen oder an dem Tag sogar Null Punkte erzielt. Unser EINSER hatte 2 Tage später sogar den Bayernliga Spieler Rust auf der Pfanne. Der EINSER von Adelsdorf hatte Oberligastärke. Der Igor hatte einen Sahnetag. Er spielte so genial und mit Kopf, da hätte sogar ich keine Chance gehabt. ![]() Also immer schön den Ball flach halten und fair bleiben zu unseren anderen Mannschaftskameraden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.