Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.03.2008, 00:04
ttcholzhausen-zocker ttcholzhausen-zocker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttcholzhausen-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2007/08

Tipps für 1.Bl

Markkleeberg - Großpösna 13 - 2

Rotation - Tauchaer 11-4

Bornaer - Delitzsch 8-8

Eintracht - Großpösna 6-9

Bornaer - Böhlen 9-6

Marienbrunn - Grünau 7:9
Alt 01.03.2008, 16:28
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSG siegt daheim gegen ersatzgeschwächte Großpösnaer relativ deutlich:

http://mrose.proboards50.com/index.c...4366756&page=1
Alt 01.03.2008, 16:30
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
Meine Tipps für´s Wochenende:

Markkleeberg - Großpösna 14 - 1
Martin scheint gut in Form zu sein, denk aber das die Pöse unten einen macht...
Für Andre hats nicht gereicht, der war unterm Strich deutlich stärker. Aber dafür blieb unser unteres Pk diesmal sauber
Alt 01.03.2008, 16:59
ttcholzhausen-zocker ttcholzhausen-zocker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttcholzhausen-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwischenstand Marienbrunn 6: 2 Grünau
Grünau verschenkt die 5-Satzspiele
Alt 01.03.2008, 18:42
audiTT audiTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

audiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Audenhain verliert mit 2fachen Ersatz knapp mit 7-9 gegen Arzberg

Doppel: 2-2 (Weitzel/Richter gegen Richter/Neumann und Jahn/Weitzel,m. gegen Poser/Gutheil !)
Oben: 2-2 (Weitzel und Jahn gegen Richter)
Mitte: 2-2 (Richter und Weitzel,m. gegen Neumann 3-2)
Unten: 1-3 (Jahn,Andreas gegen Friemelt 3-0)

mfg
Alt 01.03.2008, 18:56
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

!!!hmmm der André ist ja auch ein Guter!!!

In Borna ging es, wie erwartet, sehr eng über die Bühne!!!In einem fairen und hochumjubeltem Punktspiel hätten es sicher beide Mannschaften verdient als Sieger aus der Halle zu gehen!!
Das Endergebnis lautete dann aber 9-6 für Delitzsch...
Unsere Doppel wie gewohnt schwach 1-2
Oben [2:2] gegen einen beeindruckend starken O. Mann war heut nichts zu holen!!
Mitte [2:2] gewinnen beide gegen Walther und verlieren gegen Knorr Ray mit 2-3
Unten [4:0] haben Stefan und ich dann die Kohlen aus dem Feuer geholt, wobei wir beide gegen Schmidt über die volle Distanz gehen mussten (meiner einer musste sogar Matchbälle abwehren musste)

Abschließend noch nen kleinen Gruß nach Lindenthal-> Alex trink das nächste mal lieber mehr Wodka als Bier dann klappt´s auch mit den Einzeln;-)
Alt 02.03.2008, 03:10
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

heute gab`s mal wieder `n Muldental-Derby !

ich kann den Keyser gleich beruhigen - der Holler hat kein`s verloren

Endergebnis 11:4 für den Liga-Primus !

ein unentschieden war sicher möglich, aber insgesamt die Keksstädter natürlich stärker (zumal das untere Paarkreuz aufgrund des Rückzugs der III.Mannschaft.....)

Gratulle an Wurzen für`ne starke Leistung, aber auch wir sind (relativ) zufrieden
mit unserer Leistung - geschenkt haben wir keinem was !!!

schönes WE an alle TT-Freaks,
Gruß dmf

30.August ab 10.00 Uhr
505,- € Preisgeld und 3 hochwertige Pokale

Ausschreibunghttp://forum.tt-news.de/showthread.php?t=59986
Alt 02.03.2008, 18:52
Frankett Frankett ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frankett ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eintracht Süd 2. gegen Großpösna 6:9

Wir wollten unbedingt einen Punkt, aber die kämpferisch sehr starke Pöse ließ das, wenn auch etwas glücklich, nicht zu. Der Matchwinner beim Gegner hieß Alex. Kompliment für seine 2 Einzelsiege und vor allem der unerwartete Doppelgewinn gegen unser Spitzendoppel. Er allein vereitelte unsere Punkthoffnung.Die Pöse enteilte auf 6:1, weil wie so oft die knappen Spiele der Gegner gewinnt (Victor gegen Kraut und unser tapfer kämpfendes 2.Doppel
hatte sogar Matchball).Durch 2 Siege im unteren Paarkreuz
keimte noch ein wenig Hoffnung, doch die Pöse hielt ihren Vorsprung bis zum Sieg.
Alt 02.03.2008, 20:49
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten abend allerseits!
ich wollt mich zwar erst wieder nach einem gewonnenem punktspiel melden,aber dann hört ihr vielleicht diese saison gar nüscht mehr von mir
da wir uns so ganz langsam der abstiegszone näherten,sollte das gestrige punktspiel gegen die gleichfalls abstiegsbedrohte truppe aus marienbrunn ein echter prüfstein werden!und wieder standen wir am ende mit leeren händen daein doppel am anfang(d1),das dritte verliert 9 im fünften,da war die kacke schon wieder am dampfen.dann die einzel:silvio mit nem 3:0 gegen wadinga,und meiner einer verliert mal wieder nach 2:1satzführung und 5:1 im vierten gegen meinen angstgegner überhaubt m.müller.(mein letzter sieg datiert glaub ich aus dem jahr 1987 zur kreis kinder und jugendspartakiade)in der mitte hofften wir auf einen wiedergenesenen a.härteg,der vergammelt in 5 gegen den exprofi aus eilenburg s.köpl und unser yve spielt nur einen satz gut gegen einen für die mitte völlig unterfordeten c.müllerunten dann unsere nachwuchshoffnung max eigentlich bis in den 3.satz besser,vergeigt ne 10:7 führungund verliert 1:3 gegen tietze und unser "ö"hat mehr geplääkt als gespielt und verliert gegen stein.somit zur pause 2:7ging da noch was?silviö heute in guter form mit nem 3:0 gegen m.müller,dann unser "ö"in einem vorgezogenem match(dazu später mehr)gewinnt mit 9 im fünften gegen tietze und ich gewinne gegen wadinga in der verlängerung im fünftensomit nur noch 5:7!dann war unser andi h.auch schon auf der siegerstraße führte 5:1 bei 2:1 satzfürung,um dann völlig einzubrechen.unser yve hatte dann eigentlich keine chance gegen köpl der über limit spielte und auch mehrere masselbälle hatte,aberselbst ohne die hätte es warscheinlich nich gereicht.somit verloren,unser max verlohr noch 1:3 nach gutem spiel gegen stein,summasummarum stand eine 5:10 niederlage zu buche,und langsam wirds wirklich enge!!abschließend stellt sich nun noch die frage,was ist schlimmer,eine niederlage in marienbrunn oder ein konzert von roger cicero danach.wir warn uns alle einig,nur unser "ö"war nich davon abzubringen(hoffentlich hat er seine ohrstepsel mitgenommen).wir(yve und ich),haben dann noch mit 2 weiteren verlierern des tages(leutzsch5,mariö und el presidente)unserem frust mit böhmischen schwarzbier im u fleku in der karli,gelindert
Alt 07.03.2008, 17:20
Benutzerbild von AURIS
AURIS AURIS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AURIS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am WE gehts für den BTTC gegen Groitzsch....
Ich hoff das wir, wie im Hinspiel, am Ende doch als die Glücklicheren von Tischen gehen.
Aber der Drops is noch net so recht gelutscht und die Kuh noch net vom Eis.
Für beide Mannschaften wirds mal wiedern Kampf, da für beide jeder Punkt zählt!
Wünsch allen gute Spiele, viel Erfolg und bissl Glück zum WE!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »