Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 07.12.2012, 13:33
mikaloto mikaloto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.05.2009
Ort: Allach
Beiträge: 234
mikaloto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Danke für die Infos Mika. Was mich noch ein bisschen wundert: die zweite Mannschaft von Bruck, in der Hannes ausgeholfen hat, spielt Bayernliga. Außerdem hatte Jonas Wack dort auch schon vier Einsätze.
Der Stephan Pache hat sich in der 2. Bundesliga Mannschaft festgespielt . Dadurch fehlt in der Bayernliga Mannschaft einer. Der Hannes ist deswegen hochgerutscht.
Das Festspielen ist erst ab Oberliga. Deswegen gilt das nicht für den Jonas.
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 07.12.2012, 13:44
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von mikaloto Beitrag anzeigen
Dadurch fehlt in der Bayernliga Mannschaft einer.
Das ist letztendlich das Entscheidende.
Das Festspielen bzw. auch die anderen Regelungen bzgl. Nachrücken bei fehlenden Einsätzen gibt es von Oberliga bis TTBL, weil diese 4 Klassen nach den DTTB Statuten spielen.
Da laut WO (das gilt in allen Klassen) die Mannschaftsstärke ständig mindestens der Sollstärke (6) entsprechen muss, heisst das, dass auch während der Saison ein Spieler nachgezogen werden muss, falls sonst aus irgendwelchen Gründen (zB. auch wegen einer Sperre) die Sollstärke unterschritten wird.
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 08.12.2012, 02:59
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Puchheim gewinnt in Ehekirchen 9-5 !

Sehr kurzfristig mussten die Kirschen auf Michi verzichten. Gute Besserung noch !

Kirschen mit Flo H. und Martin B. als "Ersatz". Wir ohne Piwi komplett.

So ich hoffe ich bekomm noch alles hin.
Doppel 2-1 für PUC ! Tim und Andi gewinnen, Andi G. und ich mit Matchbällen im vierten gegen Hans und Jürgen - Andi überragend, aber ich hab es dann leider noch verkackt. Waren aber fünf starke Sätze mit tollen Ballwechseln.
Lukas und Raffi gewinnen und bleiben ungeschlagen wenn ich mich nicht täusche.

Vorne ich gegen Hans mit zwei schwachen Sätzen zum Start. Waren zwar beide 11-9 aber ich hatte nie ne echte Chance. In Satz 3+4 ich dann Top drauf. Im fünften bei 7-5 Führung für mich von Hans mit extrem intelligentem Taktikwechsel überrumpelt worden 7-9. Am Ende dann 9-11 für Hans, knapp aber in meinen Augen verdient !
Tim gegen Jürgen am Nebentisch 1-3 - hab aber nur die letzten Ballwechsel gesehn.
3-2 Ehekirchen
Mitte
Haubi mit Hammer Spiel gegen Klumppi. Verdient 3-1 für Haubi. Als Zähler ein tolles Spiel mit extrem starken bzw. schnellen Ballwechseln.
Lukas mit Riesen Leistung gegen Ralph.
4-3 Kirschen
Andi verlor dann gegen Flo in einem heiß umkäpften Match.
5-3
Raffis Spiel gegen Martin hab ich nicht gesehn da ich gegen Jürgen ran musste. Ging aber an uns
5-4 nach der ersten Runde.
Gegen Jürgen erwischte ich ein Super Spiel. Im ersten Satz am Ende mit zwei Riesen Topspins 12-10 gewonnen. Im zweiten den totalen Lauf bis 7-0 für mich. Ging dann relativ deutlich an mich. Im dritten hab ich dann jeden guten Ball von Jürgen mit irgendeiner Granate abgeschossen bzw. mit Spin getroffen.
Am Ende ein 3-0 das ich nicht für möglich hielt. Es ging halt alles.
Tim am Nebentisch gegen Hans mit 3-1 ! Knackpunkt der dritte Satz in dem Tim 8 Satzbälle abwehrt und mit 22-20 gewinnt glaub ich.
5-6 PUC
Mitte - Klumppi mit guter Leistung gegen Ralph zum Sieg.
Lukas mit gigantischer Leistung gegen Haubi. So stark wie heute war Lukas die ganze Saison noch nicht !!!
5-8
Raffi gegen Flo in einem hart umkäpften Match in 5 Sätzen erfolgreich. Andi zu dem Zeitpunkt 2-1 vorne.
Am Ende ein 5-9 Auswärtssieg !!!

Danke an die Kirschen fürs Verlegen und den tollen Abend in der Halle und beim Italiener danach.

Gute Nacht - gähn

Geändert von ArPeJa (08.12.2012 um 03:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 08.12.2012, 12:59
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Das ist letztendlich das Entscheidende.
Das Festspielen bzw. auch die anderen Regelungen bzgl. Nachrücken bei fehlenden Einsätzen gibt es von Oberliga bis TTBL, weil diese 4 Klassen nach den DTTB Statuten spielen.
Da laut WO (das gilt in allen Klassen) die Mannschaftsstärke ständig mindestens der Sollstärke (6) entsprechen muss, heisst das, dass auch während der Saison ein Spieler nachgezogen werden muss, falls sonst aus irgendwelchen Gründen (zB. auch wegen einer Sperre) die Sollstärke unterschritten wird.
Danke mika, danke markx. Die Kombination aus Euren Aussagen hat den Groschen bei mir fallen lassen. So macht das Ganze natürlich Sinn, auch wenn die zweite Mannschaft von Bruck "nur" Bayernliga spielt.

Ein anderer Punkt: welcher Stichtag ist für den TTR-Wert zur Rückrunde eigentlich relevant, der 11.12. - wie auf der myTT-Seite dargestellt - oder der 15.12.? Für unsere kommende Diskussionsrunde wird das nämlich evtl. von Bedeutung sein.
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 08.12.2012, 20:12
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Ein anderer Punkt: welcher Stichtag ist für den TTR-Wert zur Rückrunde eigentlich relevant
Gar keiner. Relevant ist einfach der neu berechnete QTTR, ob der letztendlich wie geplant am 11.12. oder erst am 15.12. bereit steht ist völlig wurscht.
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 09.12.2012, 14:26
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Gar keiner. Relevant ist einfach der neu berechnete QTTR, ob der letztendlich wie geplant am 11.12. oder erst am 15.12. bereit steht ist völlig wurscht.
Dass der QTTR-Wert relevant ist, war mir schon klar. Mir geht es um den Stichtag und somit bleibt meine Frage offen...
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 09.12.2012, 15:04
Amos Amos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2008
Ort: München
Beiträge: 78
Amos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Stichtag müsste laut WO D15 der 11.12. sein:

"Für die Mannschaftsmeldung der Vorrunde werden die Q-TTR-Werte vom 11.5. und für die der Rückrunde die Q-TTR-Werte vom 11.12. verwendet."
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 09.12.2012, 15:30
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Amos Beitrag anzeigen
Stichtag müsste laut WO D15 der 11.12. sein:

"Für die Mannschaftsmeldung der Vorrunde werden die Q-TTR-Werte vom 11.5. und für die der Rückrunde die Q-TTR-Werte vom 11.12. verwendet."
Danke Amos, die Info ist für mich entscheidend.
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 09.12.2012, 23:59
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Dass der QTTR-Wert relevant ist, war mir schon klar. Mir geht es um den Stichtag und somit bleibt meine Frage offen...
Ich bin mal pedantisch und bleibe bei meiner Aussage. In der Vergangenheit stand nämlich der neue QTTR am sogenannten Stichtag immer noch nicht bereit, sondern halt erst ein paar Tage später. Dass dann trotzdem nicht der QTTR vom August für die Rückrundenaufstellung gilt, sollte eigentlich klar sein.
Mit Zitat antworten
  #400  
Alt 10.12.2012, 00:51
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Hui ui ui,
auch der MTV Ing. ist kein Sonntagsteam.
Wenn auch mit 2 Ersatz beim MTV scheint Freimann nen guten Abend erwischt zu haben ! Bin mal auf deinen Bericht gespannt markx !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012 Piwipower Bezirk Oberbayern 3908 24.05.2012 15:12
3. Bezirksliga Amper 2011/2012 drakebite Bezirk Oberbayern 185 17.05.2012 06:23
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77