Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2011, 12:45
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von neinmirtutsleid Beitrag anzeigen
Eigentlich wollt ich auch meinen Unmut zum Verlegungsthema äußern, aber ich glaub ich lass es lieber... zu Deiner Frage: Thomas hat mittwochs und Stefan freitags kurzfristig absagen müssen... leider!

Daher denkbar knappes Spiel mit vielen 5-Satz-Matches und einem wirklich glücklichen Sieg für uns
Tu dir keinen Zwang an, lass auch du deinen Unmut raus, ansonsten gibt es nur fette Pickel auf der Nase vor lauter weinen, aber bleibe wenigstens du bei der ganzen Wahrheit.

Geändert von Mr.Pistol (08.10.2011 um 12:49 Uhr)
Alt 08.10.2011, 12:50
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Falls du gegen HPbg vorne punktest, ändere ich sofort meine Meinung
passiert ja eh nicht...
habe noch eine nette Lagerfeuergeschichte.....
Nach dem Allianz Spiel haben wir bei einem Bier und einer GoaßenMaß auf den Aufstieg angestoßen... Harry der Realist musste alles zerstören und reinrufen: "Auf den Nichtabstieg"
anschleißend haben wir uns ausgerechnet welche Mannschaft uns eiglt schlagen kann.
uns ist nach ein paar Minuten Hohenpeißenberg eingefallen.
Ein Mannschaftskamerad meinte, dass ich gegen Hpbg sicher 0 zu 2 vorne spiele.
Ich wettete mit ihm dagegen. Ich bin mir sicher ich verliere gegen Hpbg nicht 2 Einzel.
Also wetteten wir um ein Bier.
Die Allianzer haben das mitbekommen und schauten mit schon komisch an....
Also habe ich es gleich aufgelöst und allen gesagt ich bekomme gegen Hpbg eh keine 2 Einzel also kann ich nicht 0 zu 2 spielen.
Mein Mannschaftskollege hat sofort eingesehen, dass er eine schlechte Wette angenommen hat.
Anschließend haben wir noch einmal auf den Aufstieg getrunken. (Harry auch)
Alt 08.10.2011, 12:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
passiert ja eh nicht...
habe noch eine nette Lagerfeuergeschichte.....
Nach dem Allianz Spiel haben wir bei einem Bier und einer GoaßenMaß auf den Aufstieg angestoßen... Harry der Realist musste alles zerstören und reinrufen: "Auf den Nichtabstieg"
anschleißend haben wir uns ausgerechnet welche Mannschaft uns eiglt schlagen kann.
uns ist nach ein paar Minuten Hohenpeißenberg eingefallen.
Ein Mannschaftskamerad meinte, dass ich gegen Hpbg sicher 0 zu 2 vorne spiele.
Ich wettete mit ihm dagegen. Ich bin mir sicher ich verliere gegen Hpbg nicht 2 Einzel.
Also wetteten wir um ein Bier.
Die Allianzer haben das mitbekommen und schauten mit schon komisch an....
Also habe ich es gleich aufgelöst und allen gesagt ich bekomme gegen Hpbg eh keine 2 Einzel also kann ich nicht 0 zu 2 spielen.
Mein Mannschaftskollege hat sofort eingesehen, dass er eine schlechte Wette angenommen hat.
Anschließend haben wir noch einmal auf den Aufstieg getrunken. (Harry auch)
Das ist eine super nette Geschichte, man merkt bei euch in der Mannschaft stimmt alles
Alt 08.10.2011, 14:01
Mr. Spekulatius Mr. Spekulatius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Spekulatius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tu dir keinen Zwang an, lass auch du deinen Unmut raus, ansonsten gibt es nur fette Pickel auf der Nase vor lauter weinen, aber bleibe wenigstens du bei der ganzen Wahrheit.
Da spricht wohl einer aus Erfahrung, oder wie Zitat (der Gesperrte): '.....aus der Weissheit vieler Lagerfeuer'. Wie sieht denn die ganze Wahrheit aus

Geändert von Mr. Spekulatius (08.10.2011 um 16:49 Uhr)
Alt 08.10.2011, 14:02
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was für ein Ergebnis, spielte Ritter mit
Er spielte und hat ja auch zwei Punkte beigesteuert, aber eine "Ritter Sport" alleine reicht eben auch nicht aus.

Und Weilheim hat denkbar knapp mit 9:7 gegen Blumenau gewonnen. Wer hätte das gedacht.
Alt 08.10.2011, 15:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Mr. Spekulatius Beitrag anzeigen
Da spricht wohl einer aus Erfahrung, oder wie Zitat (der Gesperrte): 'aus der Weissheit vieler Lagerfeuer'. Wie sieht denn die ganze Wahrheit aus
Frage Axel, der kennt die ganze Wahrheit. Falls du dann noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich bei mir melden. Ich werde es dann dir so erklären, dass auch der liebe Stefan aus WM es kapiert.
Alt 08.10.2011, 16:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Spekulatius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Frage Axel, der kennt die ganze Wahrheit. Falls du dann noch irgendwelche Fragen hast, kannst du dich bei mir melden. Ich werde es dann dir so erklären, dass auch der liebe Stefan aus WM es kapiert.
Werd ich machen und ich glaub den Stefan interessiert Tischtennis dieses Wochenende relativ wenig mein lieber Mr. Pistol. Manchmal gibt's halt leider doch wichtigere bzw. ernstere Dinge.
Alt 08.10.2011, 20:16
tenebraeoccu tenebraeoccu ist offline
permanently banned
Foren-Stammgast 500

tenebraeoccu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Mr. Spekulatius Beitrag anzeigen
Werd ich machen und ich glaub den Stefan interessiert Tischtennis dieses Wochenende relativ wenig mein lieber Mr. Pistol. Manchmal gibt's halt leider doch wichtigere bzw. ernstere Dinge.
in welchem universum ist heiraten wichtiger als ein Tischtennispunktspiel der 2 Bezirksliga?
Alt 08.10.2011, 21:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tenebraeoccu Beitrag anzeigen
in welchem universum ist heiraten wichtiger als ein Tischtennispunktspiel der 2 Bezirksliga?
btw. es ging nicht um die hochzeit, thema beendet
Alt 09.10.2011, 00:58
Entschuldigung Entschuldigung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Entschuldigung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
Eine gute Geschichte für eines unserer Lagerfeuer. Ich weiß gar nicht genau ob ich dir noch ein Bier schulde, oder ob wir im Reinen sind?
Wir sind absolut im Reinen Aber wir können gerne mit einem Sportler anstoßen, wenn wir uns das nächste mal sehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »