|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Nach dem Spiel würd ich sogar sagen das das vordere Paarkreuz besser drauf ist als ich dachte. Torti - klar der beste Spieler, aber auch extrem gut drauf. Konnte den einen Satz nur gewinnen da ich jeden Ball getroffen hab und auch die nötigen 2-3 Netzroller auf meiner Seite hatte. Und nach 2 Satz Rückstand gegen Tim eine Wahnsinns Leistung und den fünften Satz dominiert. Reinhard - Eigentlich hatte ich mir ne kleine Chance ausgerechnet in dem Spiel. Wie sicher und konstant ich da aber "zerlegt" wurde war für mich schon sehr ernüchternd. Klar, ich hab nicht mein bestes Tischtennis gezeigt, aber es heisst ja immer - man spielt so gut wie es der Gegner zulässt. Auch mit Daniel wäre wohl kaum mehr als ein 3/4-9 drin gewesen, dazu ist Erdweg trotz der kleinen "schwäche" im mittleren Paarkreuz ( das ich etwas schwächer finde als das hintere ) einfach viel zu ausgeglichen. Wenn Erdweg komplett spielt sehe ich daher auch für PAF und unsere zweite nur minimalste Chancen auf einen Punkt in den Spielen. Fazit: Erdweg =
|
|
|
||||
|
||||
|
Na dann wünschen wir den Erdwegern einen langweiligen Durchmarsch, so dass sie alsbald die 1. BL aufmischen können
![]() Da kann man nur hoffen, dass es dann ab Platz 2 weiterhin spannend in der Liga bleibt.
|
|||
|
|||
|
Naja.....wenn Mundl dabei ist sind die hinten einfach um ne ganze Ecke besser. Vorne ja sowieso - zum Punkten sollte man also gegen die Mitte schon 3-1 oder besser 4-0 spielen.....was auch nicht so einfach ist.
Ich denk das Ziel für Euch ist Platz 2 ! und evtl. Erdweg nen Punkt abnehmen. Sollte Erdweg aber wie letztes Jahr nicht immer komplett sein wird´s um ne ganze Ecke schwerer, da ne Ersatzbank ja nicht wirklich vorhanden ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Dich haben die Durchmärsche gelangweilt und mich haben seit Jahren die Kämpfe um den Klassenerhalt genervt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Spaten apropo Durchmarsch - da hilft Cola ![]() Ansonsten danke für das Lob. Ich tue, was ich kann. Bin aber in erster Linie froh, wenn es mir besser geht. Bis bald in aller Freundschaft - mit einem guten Koller ![]() TT-Grufti
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hätte nicht gedacht, dass Erdweg die Dritte so dominieren würde. Im Gegensatz zu Arthuro denke ich aber, dass es mit Daniel deutlich knapper verlaufen wäre (6:9 oder 7:9), zu einem Pünktchen muss einfach alles passen und auch etwas Glück hinzukommen.
Unsere Zweite muss sich wohl warm anziehen...
|
|||
|
|||
|
Freimann - Pfaffenhofen 3:9
Gegen die Jungs aus PAF haben wir mal wieder nur schön mitgespielt, ohne groß was zu reissen. Vom Ergebnis her hätts höchstens 2 Punkte knapper werden können.
Im Doppel nutzten nur Klemens/Mark ihre Chance und zeigten dabei ansatzweise, was sie früher auszeichnete: Doppel auch gewinnen, wenn Beide nicht wirklich gut spielen. Hätt auch schief gehen können. Zum Glück hatte Aschi grosse Probleme, meine Gurkentopspins zu blocken. Vorne erfüllte das Füllmaterial wieder voll seine Funktion: Klemens diesmal - beim 3. Spiel in 4 Tagen - nicht mehr so gut drauf, mehr als jeweils ein Satz war nicht drin. Mark weit von der Verfassung entfernt, ein Spiel gewinnen zu können. Immerhin konnte ich meine "Leistung" vom Vortag (5:2 im 5. Satz gegen Dominik geführt, dann zu 5 verloren) gegen Johannes bestätigen (diesmal nach 5:4 beim Wechsel kein Punkt mehr). In der Mitte Filip mit weichen kurzen Topspins, Patricks Gegenschüsse aus der Halbdistanz mit niedriger Trefferquote - ungefährdet. Gegen Aschi brachte Filip leider seinen eigenen Aufschlag nicht unter Kontrolle und sich selbst damit zu oft aus dem Spiel. Stefan mit gutem Angriffsspiel gegen Aschi, aber leider bei 8:6 Führung im 5. Satz aufgehört. Kam mir bekannt vor... ![]() Hinten gibt Hans Anlass zur Hoffnung: Schön gespielt und nach dem 1. Satz gutes Umsetzen der taktischen Massnahmen. Nicht zuletzt dank weiblicher Fanunterstützung ein verdienter Sieg. Von Bernys Spiel hab ich leider nix mitgekriegt, anscheinend ein komplett offenes Spiel mit dem schlechteren Ausgang für uns. Jetzt haben wir reichlich Zeit, um die Wunden zu lecken. Dann kommen erst im November die wirklich wichtigen Spiele für uns. Meine persönliche Hoffnung ist, dass ich wenigstens gegen den guten alten Franz Vetter einen Sieg in der Vorrunde holen kann. ![]() Sonst gab es zwar dieses Wochenende viele Spiele, aber irgendwie nichts besonderes - am spannendsten noch die Niederlage des SV Marberger gegen Dachau. |
|
|
|||
|
|||
|
also wir sind ganz zufrieden mit dem 9:3 in Freimann, denn dort werden sich sicher noch viele wundern..vor minem 5 Satz Krimi stand es 5:3 für uns, ich h´ätte verlieren können und der Buchi war auch schon 0:2 hinten..von daher alles gut gelaufen
Ohne den Freimännern einen Vorwurf zu machen aber die Halle und gerade diese Platten sind schon ein enormer Heimvorteil. Im doppel kamen bogenlampentopspins vom Mark an, welche normalerweise 4,53Meter hoch abspringen und als dann der gefürchtete tötliche Block kommen sollte, sprang der Ball keine 2cm ab, was sicher nicht an der Technik lag. aber die Hausherren hatten auch das ein oder andere Mal Pech mit den Platzfehlern gehabt. Und was Toti angbelangt muss ich sagen, dass ich wirklich in den letzten Jahren oft gewechselt bin, was jedoch an miener Wohnsituation lag und nicht wie manch andere rein aus geldtechnisches Hinsicht |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|