|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzengruppe
Hallo!
Nach dem Wochenende hat sich die Spitzengruppe vergrößert: Obertshausen: Souverän. Die werden uns am Samstag ganz schön weghauen! Anspach: Schweigen aus Anspach! Darmstadt: Kommt immer stärker! Dorchheim: Sehr heimstark! Hat aber in der Rückrunde nur noch ein einziges Heimspiel (!!!!, wer hat sich denn diesen Spielplan ausgedacht???). Schaun mer mal. Heppenheim: Wechselhaft! Kann aber gegen jeden gewinnen. Dornbusch/Niederursel: Mein Geheimtipp für Platz 2. Sehr ausgeglichene Mannschaft. Spannung allenthalben! Gruss Geändert von Haudruff (24.11.2003 um 17:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Spitzengruppe
Zitat:
Außerdem ist in dieser Klasse fast jedes Ergebnis denkbar. Der erste gewinnt extrem knapp gegen den vorletzten, der Zweite muss gegen den letzten alles geben .... mir gefällt die Spannung in dieser Klasse. Und es ist erst vorbei, wenn ´rum ist, nicht vorher!
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (24.11.2003 um 11:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Abstiegskampf
So, und jetzt zur hinteren Tabellenhälfte.
Fangen wir mal hinten an: Mörlenbach. Die bekommen einen tschechischen "Bekannten" dazu und gehen davon aus, dass sie nur noch zwei Spiele in der Rückrunde verlieren. Weiterstadt. Hirch scheint ein bisschen zu schwächeln. Dann wirds ganz schwer. Kriftel. Im Moment läufts nur bei Martin Baumann gut. Ob das reicht? Schwalbach. Im Moment ein bisschen abgesetzt. Aber abwarten .... Hab ich jetzt alle? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Kann jemand was zu dem Spiel Kriftel gegen Dorchheim etwas sagen. In der Zeitung stand das es bei dem Spiel recht hart und unsportlich zu Sache gang. Was war denn da los? Sonst konnten sich Kriftel und Dorchheim doch ganz gut leiden Wieso war das Spiel den so klar?
Schöne grüße Stocki |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die üblichen Nicknames wie "Blocksau, Pumba....": 1. Herrenmannschaft schlägt den TuS Kriftel mit 9:3. Wie schon in den vergangenen Spielen wurde der Heimvorteil genutzt und in einen in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg umgemünzt. Die erhoffte Führung durch Groh/Bornhütter (3:2) und Stanzel/Hofmann (3:0) wurde nach Siegen von "Meister" Groh (3:1), "Pabo" Bornheimer (3:2 (12:10) nach 0:2), "Dr." Noll, "Blocksau" Stanzel und den bärenstarken "Pumba" Hofmann (3:0 gegen Gossel) zu einer 7:2-Führung ausgebaut. "Meister" Groh schaffte nach 0:2 noch ein 3:2 (11:9) gegen Schaumburg und "Dr." Noll machte mit einem klaren 3:0 gegen Schmithals alles klar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Stocki |
|
|
|||
|
|||
|
Die Klasse ist doch ausgeglichener wie ich dachte.
Man muß Obertshausen echt ein Kompliment machen, sie waren gut aber wir waren auch dementsprechend schwach. Es war teilweise eine peinliche aber auch durch die Krankheit von Armin Lang eine schwere Partie für uns. Ich hoffe ja nicht, daß wir den 2. Platz aus der Hand geben, aber wir müssen jetzt am Samstag in Dorchheim gewinnen und das ist ein schweres Spiel. Aber wenn wir mal wieder in Normalform auflaufen können, dann traue ich uns auch ein Sieg zu. Ich finde im übrigen den kommenden Spieltag hochinteressant !!! Dorchheim spielt gegen Anspach Dorchheim spielt gegen Darmstadt Heppenheim II spielt gegen Darmstadt Schwalbach spielt gegen Obertshausen
|
|||
|
|||
|
Schwalbach - Obertshausen 8:8
Schwalbach avanciert sich zum Favoritenschreck:
Harip K./Schindling - Ipekdag/Wang 1-0 (?) Harip A./Barz -Soucek/Kukolj 0-1 (?) Metz/Fröhl.Wagenbach - DragicevicL.&A. 0-1 (2-3) Barz - Kukolj 0-1 (0-3) Harip K. - Soucek 0-1 (?) Metz - Dragicevic 1-0 (3-0) Harip A. - Ipekdag 0-1 (2-3) Stockhofe - Wang 0-1 (?) Schindling - Dragicevic 1-0 (3-0) Barz - Soucek 1-0 (3-2) Harip K. - Kukolj 0-1 (2-3) Metz - Ipekdag 0-1 (?) Harip A. - Dragicevic 1-0 (3-1) Stockhofe - Dragicevic 1-0 (3-2) Schindling - Wang 1-0 (3-1) Abschlussdoppel 1-0 (3-2) nachdem Obertshausen schon mit 8-4 vorne lag, startete Schwalbach nochmal eine Aufholjagd. Insgesamt ne Menge knappe Spiele! |
|
|
||||
|
||||
|
Weiterstadt lag nach den Eingangsdoppeln bereits mit 0:3 hinten, am Ende hatte Weiterstadt Pech, Schuh vergab in seinen Einzeln Matchbälle.
Punkte von Weiterstadt durch Schlußdoppel Appel/Hirch sowie Appel(2), Hirch, Baron(2) und Wigand(2).
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.