|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mönchengladbach
Kurz zum Spielverlauf
1:2 Doppel, dann Oben 1:1; Mitte 2:0; unten 1:1 Oben nochmal 1:1; mitte wieder 2:0 und unten 1:0 Biermann, Ringendahl, Clemens und Dahlmeyer punkten doppelt, dazu das Doppel Biermann Mayer.
|
||||
|
||||
|
@Apfelmuss
Es sollte an ein Wunder grenzen wenn wir Samstag punkten. Die Verfassung einiger meiner Mannschaftskollegen kann man als desolat bezeichnen. Dazu kommt das meiner einer total keine Lust mehr hat. Bin froh wenn diese Scheißsaison zu ende ist und mein Schläger erst mal 2-3 Monate liegen bleibt. Werde auch keine Turniere spielen, höchstens in Wegberg, Erkelenz und Gladbach an der Theke zu sehen sein !!! MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
henning kein spielbericht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Frank:
Gierath mit zwei mann ersatz. Nr.5+6 der 3.Mannschaft, die konnten mal garnichts, aber es gibt tatsächlich noch Leute die dagegen verlieren........... Doppel 2:2 Henßen 1:1 Jahn 1:1 Lemm 0:2 Rubach 0:2 Frenken 2:0 Paulussen 1:1 Wenn wir gegen solche Gegner nicht gewinnen, steigen wir nächstes Jahr sicher ab. Mehr gibt es nicht zu sagen.............
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (05.04.2004 um 12:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wer hat gefehlt bei gierath?und 0:4 in der mitte ,wie geht das?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guido ist in der Mitte einfach überfordert. Hat ihm Moment kein Selbstvertrauen mehr. Zu Nico sagt ich lieber nichts, muß mich sonst noch aufregen...........
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (06.04.2004 um 09:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, kann ich dann verstehen, das ist echt ne herbe Schwächung
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
da ich über Ostern verreise und Rheydt schon spielen will, hier jetzt schon mein Tipp für den letzten Spieltag: Borussia M'gladbach 1. - TTV 74 Hilfarth 1. = 8:8 Rheydter SpV TT 1. - TuS Wickrath 1860 3. = 5:9 TuS Wickrath 1860 4. - TTC BW Grevenbroich 3. = 5:9 1. TTC BW Breyell 1. - TTC SJ Hückelhoven 1. = 9:5 ASV Einigk. Süchteln 3. - Borussia M'gladbach 2. = 9:6 TTC RW Gierath 2. - TTC Rheindahlen 1. = 9:6 Ich wünsche allen ein frohes Osterfest und dicke Eier! Bernd
|
||||
|
||||
|
Dann schnell auch meine Tipps:
Borussia M'gladbach 1. - TTV 74 Hilfarth 1. = 9:6 Rheydter SpV TT 1. - TuS Wickrath 1860 3. = 4:9 TuS Wickrath 1860 4. - TTC BW Grevenbroich 3. = 4:9 1. TTC BW Breyell 1. - TTC SJ Hückelhoven 1. = 9:6 ASV Einigk. Süchteln 3. - Borussia M'gladbach 2. = 9:6 TTC RW Gierath 2. - TTC Rheindahlen 1. = 9:6 Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Bernd, mach keinen Scheiß
Borussia gewinnt jawohl gegen Hilfahrt ![]() Borussia M'gladbach 1. - TTV 74 Hilfarth 1. = 9:4 Rheydter SpV TT 1. - TuS Wickrath 1860 3. = 3:9 TuS Wickrath 1860 4. - TTC BW Grevenbroich 3. = 5:9 1. TTC BW Breyell 1. - TTC SJ Hückelhoven 1. = 9:4 ASV Einigk. Süchteln 3. - Borussia M'gladbach 2. = 9:5 TTC RW Gierath 2. - TTC Rheindahlen 1. = 5:9 Ich gehe einfach mal davon aus, dass Gierath wieder einmal nicht mit den ersten 6 antritt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.