|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2011 (Gdansk, 8.-16. Oktober)
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bernadotte ist bestimmt ne ganz liebe. Aber wenn das Mäuschen ständig so quietscht, muß man selbst als wohlwollender Zuschauer der Gegnerin die Punkte wünschen. Besonders einer so lieben wie Alexandra.
Hat nicht sollen sein. Edith: Ausnahme Frank natürlich. Der quietscht zu Hause mit. Wirklich gutes Spiel. Belarus muß man erstmal 0:3 vom Tisch schicken. Nicht so leicht, wenn man nicht die chinesische Nationalmannschaft ist.
http://www.vfl-tegel-tt.de Geändert von Rainer (11.10.2011 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Finaaaaale, oooohoooooo, Finale, ohooohohooooooo
|
|
|||
|
|||
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1216946
Funktionieren die Ergebnislisten auf der EM-Website nicht mehr? Geändert von DominationX (11.10.2011 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bernadette Szocs ist bestimmt nicht viel talentierter als P. Solja (aber bewegt sich natürlich besser).
Aber die Trainer bauen schon seit Jahren konsequent auf sie, auch bei Niederlagen (s. WM gegen Sabine Winter). Aber wir haben immer so ein Angstdenken ("ist noch zu jung"...). Evtl. wegen Fördergelder für gute Platzierungen. Hat jedenfalls so auch nichts gebracht. Ich denke, die EM bietet jetzt echt die Möglichkeit, einen Wechel zu vollziehen. Bei dem Trainer und bei ein paar Spielerinnen. Vielleicht mal frühzeitig unsere guten Mädels oder Schülerinnen einsetzen. Auffällig: Unsere Spielerinnen (teilweise auch schon im Nachwuchsbereich) haben eklatante technische Schächen. Da sind die Rumäninnen weit voraus. Wenn ich die VH-Topspins von Jiaduo und Bartel oder der Rückhand von Silbereisen sehe. Grauenhaft. Wenn ich mir überlege, wieviele Verbandstrainer ich erlebt habe, die so "technikgeil" waren, dann wundert mich das echt, was am Ende da rauskommt. Es geht nicht darum, dass jeder identisch spielt, aber dass die Voraussetzungen geschaffen werden, dass das Spiel gut weiterentwickelt werden kann. Auch eine Sabine Winter wird sich bei der RH-Schwäche anstrengen müssen, wenn sie zumindest in die europäische Spitze stoßen will. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die EM jedes Jahr in Deutschland oder Frankreich stattfinden zu lassen, ist ja wohl auch keine Lösung und ein Land wie Polen wird wohl nicht so leicht einen 6-stelligen Betrag in die Ausrichtung eines solchen Turniers stecken wie der DTTB. Wenn jeder Verband pro Jahr 10.000 Euro in einen EM-Topf investieren müsste, wär die Ausrichtung sicherlich auch besser. Was den Liveticker angeht: auch bei den nationalen Spitzenturnieren gibt es fast nie einen Liveticker und leider auch nur selten zeitnah Ergebnisse. Hier versuche ich seit Jahren Überzeugungsarbeit zu leisten, die aber nur sehr langsam Früchte trägt. Ich finde es in gewisser Weise erstaunlich, dass wir mittlerweile versuchen mittels TTR eine deutschlandweite Rangliste aufzubauen während wir in so grundlegenden Dingen wie zeitnaher Ergebnisübermittlung noch 10 Jahre hinterher hinken. Geändert von User 765 (11.10.2011 um 15:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Österreich - Schweden jetzt auch im TV auf ORF Sport Plus
|
|
|||
|
|||
findet irgendjemand eine Option beim Laola Stream um HD zu deaktivieren? Mit HD schafft der Stream bei mir kein flüssiges Bild. Ruckelt alle paar Sekunden...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich gucke hier, etwas besser |
Lesezeichen |
|
|