Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2004, 22:04
IP222 IP222 ist offline
Uerdinger
Junior-Forenmitglied

IP222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 5

ja, dat wäre ja noch schöner,
wenn mir hier jede krücke einen teufelsgruß senden könnte. ;-)
aber versuch es doch einfach mal mit der PM funktion!
Alt 12.02.2004, 08:23
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tomm
Hallo Mason!
die Reise geht nach Santa Barbara (Karlifornien)
Sollte das ein Angebot sein!

Gruß

p.s. Wer bist Du !!
Guten Morgen Trappo,

dann will ich mich (mal wieder) enttarnen: Mason Capwell = kroppeno !

Und natürlich sollte das ein Angebot sein. Wie Du ja weisst, kämpfen wir z.Z. in der LL9 um den Klassenerhalt und wollen uns, sofern wir denn drinbleiben, für die nächste Saison auf jeden Fall verstärken...

Wir spielen am 28. + 29.02. in zwei Heimspielen gegen direkte Mitabstiegskandidaten zuhause in Süchteln-Vorst (28.02. gegen Moers und 29.02. gegen Baumberg), danach wissen wir, wo die Reise hingeht.

Du - und natürlich auch alle anderen TT-Interessierten - bist am 29.02. herzlich eingeladen, unserem Abstiegskampf beizuwohnen. (Wir haben einen Kühlschrank in der Halle, da finden sich immer ein paar Bierchen für unsere Gäste...)

Bis die Tage
Alt 12.02.2004, 09:20
Benutzerbild von Mettler
Mettler Mettler ist offline
... slow, kylie!
Junior-Forenmitglied

Mettler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Gegen dich kram ich noch das alte Kartoffelbrett von meinem Opa Hans-Willi aus und geb dir nen ordentlichen Durchschuss !
Pass auf, kein Quatsch ! Dann spielen wir um deine Frau falls die mehr als 75 B hat ! Hüte dich vorm dem Zorn Fishis !
Baby, was willst du denn mit ner knackigen frau? spiel besser weiter mit deinen teletubbies...........
Alt 12.02.2004, 11:27
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von green-spot
Da sieht man mal, wozu so eine Hobbytruppe aus dem Duisburger Süden fähig ist. Zum Glück kommt da keiner auf die Idee, Spieler zu bezahlen, sonst käm man tatsächlich in Aufstiegsgefahr !
Ich kenne nicht viele Spieler, die mit green-spot spielen!
Mir fällt da spontan jemand ein........ ;-)
Alt 12.02.2004, 11:33
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VELVET ACID CHRIST
Hallo Ilja (allen anderen natürlich auch ein halloooooo),

was soll ich sagen. Duisburg war, meines erachtens, einfach einen Tick heißer als wir. Die Doppel gingen unglücklich weg, Michael mag einfach nicht gerne gegen kurze Noppen spielen und unten war einfach kein guter Tag. Na ja, Schwamm drüber. Ich habe nach dem Spiel brav gratuliert und das zu einem, meines erachtens, verdienten Sieg für Duisburg.

Ja Leute, ich habe Internet. Aber sicher....

Justus Jonas: Klugscheisser ( ) Schnellmerker aber, Respekt....du machst dem Namen alle Ehre.

Fishi: Ich hoffe doch, wir kreuzen die Klingen nächste Saison...Hab da noch eine Rechnung von Anfang des Jahres offen....

So, schnell wieder ausmachen die Kiste. Wie es sich gehört, gehe ich nun brav trainieren, damit ich auch morgen wieder kraftvoll Rückhand schleudern kann.

Greetz an alle

P. S.: Schaue dann heute Abend nochmal rein....
Solltet ihr Duisburg etwa unterschätzt haben?
Nach der unglücklichen Niederlage gegen Wickrath wäre das ja nur allzu verständlich......
Duisburg: immer wieder für eine Überraschung gut, mal mal
Alt 12.02.2004, 12:20
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von green-spot
Da sieht man mal, wozu so eine Hobbytruppe aus dem Duisburger Süden fähig ist. Zum Glück kommt da keiner auf die Idee, Spieler zu bezahlen, sonst käm man tatsächlich in Aufstiegsgefahr !
Ich denke, dass gerade dieser Hobbygedanke die Gefährlichkeit der Duisburger ausmacht! Für die ist das einfach nur ein Spiel, nicht mehr, und nicht weniger! Die können mal katastrophal spielen, und mal über sich hinauswachsen, und so entstehen dann so schwankende Ergebnisse wie 7:9 in Wickrath und 9:5 in Anrath ...
Alt 12.02.2004, 13:13
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sollte es doch eigentlich auch in der 5. (in Worten: FÜNFTEN) Liga sein. Dieses ganze Möchte-Gern-Profitum ist doch ziemlich nervig.
Alt 12.02.2004, 13:14
Benutzerbild von green-spot
green-spot green-spot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

green-spot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler
Ich kenne nicht viele Spieler, die mit green-spot spielen!
Mir fällt da spontan jemand ein........ ;-)
Ich glaube es gibt inzwischen eine ganze Generation von TT-Spielern, die keine Ahnung haben, was green-spot ist, oder?
Alt 12.02.2004, 13:31
crita crita ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crita ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ich denke, dass gerade dieser Hobbygedanke die Gefährlichkeit der Duisburger ausmacht! Für die ist das einfach nur ein Spiel, nicht mehr, und nicht weniger! Die können mal katastrophal spielen, und mal über sich hinauswachsen, und so entstehen dann so schwankende Ergebnisse wie 7:9 in Wickrath und 9:5 in Anrath ...
Es ist zwar nur ein spiel, aber wir sind eigentlich immer motiviert.
ergebnisse, die manche (ab und zu auch uns ) überraschen,
finde ich ganz gut. so bleibt der saisonverlauf doch auch spannend.
wahrscheinlich liegt unsere unberechenbarkeit daran, dass wir ziemlich verschiedene spielertypen sind.
Alt 12.02.2004, 13:35
Aufschlagkrüppel Aufschlagkrüppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufschlagkrüppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und natürlich sollte das ein Angebot sein. Wie Du ja weisst, kämpfen wir z.Z. in der LL9 um den Klassenerhalt und wollen uns, sofern wir denn drinbleiben, für die nächste Saison auf jeden Fall verstärken...

Das sind ja brandheiße News! In Süchteln-Vorst glaubt tatsächlich noch jemand an den Klassenerhalt? Wenn ihr den schafft, enttarne ich mich ( das macht hier ja sowieso jeder ) und bring euch persönlich eine Kiste Bier vorbei!
Ne Verstärkung habe ich leider zur Zeit nicht an der Angel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »