|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Verbandsliga Gr. 5
ja, dat wäre ja noch schöner,
wenn mir hier jede krücke einen teufelsgruß senden könnte. ;-) aber versuch es doch einfach mal mit der PM funktion!
|
||||
|
||||
Zitat:
dann will ich mich (mal wieder) enttarnen: Mason Capwell = kroppeno ! Und natürlich sollte das ein Angebot sein. Wie Du ja weisst, kämpfen wir z.Z. in der LL9 um den Klassenerhalt und wollen uns, sofern wir denn drinbleiben, für die nächste Saison auf jeden Fall verstärken... Wir spielen am 28. + 29.02. in zwei Heimspielen gegen direkte Mitabstiegskandidaten zuhause in Süchteln-Vorst (28.02. gegen Moers und 29.02. gegen Baumberg), danach wissen wir, wo die Reise hingeht. Du - und natürlich auch alle anderen TT-Interessierten - bist am 29.02. herzlich eingeladen, unserem Abstiegskampf beizuwohnen. (Wir haben einen Kühlschrank in der Halle, da finden sich immer ein paar Bierchen für unsere Gäste...) Bis die Tage
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir fällt da spontan jemand ein........ ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach der unglücklichen Niederlage gegen Wickrath wäre das ja nur allzu verständlich...... Duisburg: immer wieder für eine Überraschung gut, mal mal |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So sollte es doch eigentlich auch in der 5. (in Worten: FÜNFTEN) Liga sein. Dieses ganze Möchte-Gern-Profitum ist doch ziemlich nervig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ergebnisse, die manche (ab und zu auch uns ) überraschen, finde ich ganz gut. so bleibt der saisonverlauf doch auch spannend. wahrscheinlich liegt unsere unberechenbarkeit daran, dass wir ziemlich verschiedene spielertypen sind. |
|
|||
|
|||
Und natürlich sollte das ein Angebot sein. Wie Du ja weisst, kämpfen wir z.Z. in der LL9 um den Klassenerhalt und wollen uns, sofern wir denn drinbleiben, für die nächste Saison auf jeden Fall verstärken...
Das sind ja brandheiße News! In Süchteln-Vorst glaubt tatsächlich noch jemand an den Klassenerhalt? Wenn ihr den schafft, enttarne ich mich ( das macht hier ja sowieso jeder ) und bring euch persönlich eine Kiste Bier vorbei! Ne Verstärkung habe ich leider zur Zeit nicht an der Angel. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.