|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....
Top Mannschaften aus sachsen anhalt. da fehlt eine mannschaft bei der aufzählung
|
|
|||
|
|||
Steht doch da 4 Neuzugänge. Wo die einzuordnen sind, wird man sehen ;-)
Irgendwie ist das witzig, dass uns keiner auf der Rechnung hatte und nun haben wir diesen für unseren Verein und dessen Mitglieder langersehnten Aufstieg endlich mal geschafft. Wenn auch mehr oder weniger durch die Hintertür, aber das ist ja auch mal ganz schön Geändert von MaTa (14.05.2014 um 10:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jacek Wandachowicz???? Der hinten in der VL?? Das ist Perlen vor die Säue schmeissen. Der gewinnt da noch alle Spiele wenn er im Rollstuhl sitzt und ihm die Augen zugebunden sind. Edit: Der QTTR spricht ja auch eindeutig dagegen und ich hatte den Hesse nicht als Jacek auf dem Schirm.
http://www.facebook.com/DJK.TTV.Biederitz Geändert von Jörg19661 (14.05.2014 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hesse, Hesse...Jacek Hesse!!!
Ganz ruhig es gibt auch noch andere TT-Spieler als die von DJK Aber auch dieser wird nicht in der ersten spielen...meine schier unendlich fließenden Quellen berichteten von einem weiterem Neuzugang! Muss aber noch die Ernsthaftigkeit dieser Info prüfen!!!
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen und Alkohol! Geändert von TT-Rossi (14.05.2014 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch Jörgi
|
|
|||
|
|||
Na ich musste halt irgendwie an Jacek denken.... war aber wirklich unvorstellbar. Sorry
Der Hesse kann doch nicht in der VL spielen.... nur Haue.
http://www.facebook.com/DJK.TTV.Biederitz Geändert von Jörg19661 (14.05.2014 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Hesse kann doch nicht in der VL spielen.... nur Haue[/QUOTE]
Das sehe ich ganz anders. Mal ganz abgesehen davon, dass das nicht bestätigt ist. In der VL unten kann er durchaus mithalten. Klar, gegen Börde würde er vermutlich nicht punkten, aber alle anderen, die in der nächsten Saison VL unten spielen, sind keine Überflieger. |
|
|||
|
|||
Blankenburg an 5 mit Lars Holland...
mindestens 2 Mannschaften haben in der Aufzählung gefehlt.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt schon irgendwie. Wenn man seine Spiele gegen Klaidas und andere gute Nachwuchsspieler gesehen hat sollte er vielleicht die Chance bekommen. Das wird halt der Verein entscheiden. Für den Nachwuchs wäre es sicher nicht schlecht. Entwickeln sich ja alle in der höheren Spielklasse weiter.
http://www.facebook.com/DJK.TTV.Biederitz Geändert von Jörg19661 (14.05.2014 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der so nen Belag wie der Schlauch hat? Wie kommt der denn nach Blankenburg? Ich dachte der ist Berliner?
Von den Jugendlichen können viele dort spielen, aber nicht alle sind wirklich so gut, aber im Laufe der Zeit besteht auch für sie die Chance spiele zu gewinnen und die Erfahrung mitzunehmen. Wichtig sind in meinen Augen trotzdem die Trainingseinheiten und nicht immer die Liga. Siehe Biederitz 2 in der letzen Saison. Da hat ja keiner so wirklich geglänzt. Bin gespannt, wie die Saison wird und auch auf die Wechselliste. Geändert von MaTa (15.05.2014 um 08:21 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|