|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Rasant
@Biggie661
Genau das ist eine treffende Beschreibung! Habe auch das Gefühl, dass man entweder 'nen richtig guten Spin im Ball hat oder eben 'nen schnelleren Schlagspin. Ein Zwischenschlag ist schwer zu spielen, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, dann ist der Rasant echt 'ne Granate. Besonders die wenige Schnittempfindlichkeit finde ich bei Schüssen auf der VH angenehm. Hab' schon oft vom Gegner gehört "spielst du Anti oder was ist das?" nachdem ich 'nen Schnittball einfach geschossen hab'.
ewiger Materialoptimierer auf Entzug Tibhar Evo MXD Liu Shiwen Tibhar Evo ELD Geändert von Hansi Blocker (15.02.2013 um 17:06 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
AW: ANDRO Rasant
Zitat:
Mitten in der Rückrunde ist das also einfach zuviel Umstellung, auf die VH kommt nun erstmal wieder der alte bewährte Belag drauf. Ab Ende April kann man´s dann ja nochmal probieren. Höchst interessant ist aber das Verhalten des Rasant auf der RH: Drehten sich geladene Toppis des Gegners beim tischnahen Block mit dem davor gespielten Hexer Duro gerne mal nach oben raus, ist das beim Rasant so gut wie nicht der Fall. Da verhält er sich eher wie ein Klassiker. Der RH-Schuss bzw. die RH-Peitsche kommen bei guter Stellung zum Ball auch ziemlich krass. Auf der RH bleibt er also erstmal drauf.
Andro Kinetic ALL+ / VH: Sriver G3FX 1,9 (alternativ Speedy Soft 1,5) / RH: Desto F3 1,8 Geändert von Biggie661 (18.02.2013 um 16:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bald neuer andro rasant?
Hi Leute ich habe gerade eine Antwort von andro auf meine frage, ob es bald eine soft-Variante des rasants geben wird. Mir wurde nur gesagt es wird daran gearbeitet. Weiß jemand schon Näheres?, demjenigen wäre ich's Ehr dankbar wenn er mir Ertrags sagen könnte!
Achso, nochwas am Rande. Kann jemand mal den rasant mit dem Roxon 450 vergleichen in Spin und Härte? Wäre Euch sehr dankbar!! Bis dahin Schöne Grüße!! |
|
|||
|
|||
AW: andro Rasant
Zitat:
|
|
|||
|
|||
danke!!
|
|
|||
|
|||
habe von nem Shopinhaber gehört, dass gleichzeitig mit der weicheren Variante (wohl 42,5) ne härtete Variante (47,5) rauskommen soll.
Kann das wer bestätigen, bzw. hat wer ähnliche "Gerüchte" gehört |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=142588 |
|
||||
|
||||
der rasant ist schon ziemlich gut von einem weicheren verspreche ich mit gar nix, da wird der grip weniger und der katapult höher, der härtere wäre ne option als ersatz für den grip-s europe wenn der absprung höher wird als beim normalen rasant
|
|||
|
|||
Hi!
Wäre der Rasant auch ne Möglichleit für modernes Defensivspiel auf der Vorhand? (RH LN, Tibhar Stratus Powerdefense) Gegebenfalls gut Unterschnitt und vor allem auch Topspins mit der VH? |
|
|||
|
|||
Kann jemand nochmals den Rasant mit dem Bluefire M2 vergleichen ?
Sind das nun extrem ähnliche Beläge oder gibt es gravierende Unterschiede ?
andro, rasant, soft |
|
|