Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2013, 19:53
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Tja wenn mein Borussen-Freund, Manni mitgespielt hat, war dies doch nicht so unerwartet.
Der Spannung in der Liga kann dies nur helfen.
Ne,ne,ne... Bernie!! Ich habe zwar mitgespielt, aber Andre "Magic-Moppel" war DER Turm in unserer Schlacht!! Gott sei dank sind wir endlich eine Mannschaft geworden, was ich schon soo lange gefordert habe und ENDLICH mal passiert ist!! Ich habe schon mit viiiel schlechteren Mannschaften den Klassenerhalt geschafft!! Jungs, wir schaffen das!! Ich bin noch niemals in meinem Leben abgestiegen, also diesmal auch nicht!!!
Alt 16.01.2013, 21:16
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Keine Frage, Elle. Gegen Christopher kann man verlieren, er ist einer der Guten!! Aber sich wortlos nach dem Spiel zu verabschieden, obwohl alle VFB-ler noch da waren... Ich hoffe, Du hast zur Strafe wenigstens kalt geduscht!!

Einfach abgehauen bin ich nicht, hab immerhin Kathrin Bescheid gesagt. Das erste Spiel war halt für mich persönlich ein Fehlstart. Über den Sieg der Mannschaft konnte ich mich nicht sonderlich freuen, weil das vor Spielbeginn sowieso zu 100% feststand. Das ist keine Arroganz, sondern lag einfach an der Frintroper (Ersatz)aufstellung. Dann verlier ich nach der Katastrophenhinrunde mein erstes Einzel knapp trotz recht guter Leistung und gewinne mein zweites sicher, das aber nicht mehr zählt, weil das Spiel 9:1 ausgeht...

Spielt Heike neuerdings Tennis?? Ich dachte immer, Heiko hat nur noch 2 Hobbys.. Seinen Sohn zum Fussballprofi zu "treten" und lästige, daher auch unwichtige Einträge bei Facebook!!

Hör auf den Heiko zu ärgern. Vielleicht kommt er zu unserem Spiel. Er hat schon Leute für weniger "angehoolt"

Was denn?? Ausser kleinen Schülerinnen nachzustellen?? Elle, wirf die Flinte nicht in's Korn.. Ich bin auch nicht mehr so gut, wie früher.. Na und?? Spass kann man trotzdem haben!! Vor allem, weil wir unberechenbar sind!! Wir verlieren schon mal gegen schlechtere, aber wir sind immer noch in der Lage, gegen jeden guten in dieser Klasse zu gewinnen.. Ausser gegen Spritti Dieze..
Den ersten Satz überlese ich mal. Ich spiel jetzt erst einmal die Rückrunde und dann werden wir sehen. Es kann ja nicht immer regnen...
Alt 16.01.2013, 23:11
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ne,ne,ne... Bernie!! Ich habe zwar mitgespielt, aber Andre "Magic-Moppel" war DER Turm in unserer Schlacht!! Gott sei dank sind wir endlich eine Mannschaft geworden, was ich schon soo lange gefordert habe und ENDLICH mal passiert ist!! Ich habe schon mit viiiel schlechteren Mannschaften den Klassenerhalt geschafft!! Jungs, wir schaffen das!! Ich bin noch niemals in meinem Leben abgestiegen, also diesmal auch nicht!!!
Das ist die richtige Einstellung, Manni!
Alt 17.01.2013, 08:57
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Manni, die Körpersprache gefällt mir.
Das war ja längst nicht immer so.

Gebt euch nicht auf, wir freuen uns auch schon auf unser Gastspiel am 9. März bei euch
Alt 17.01.2013, 16:05
Kamikaze Bomber Kamikaze Bomber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kamikaze Bomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Moltkeplatz II TTC Union Mülheim III 9:6

SVM sicherlich nicht gut in die Rückrunde gestartet, werden sich gegen die meiner Meinung nach starke mannschaft aus Mülheim (Union) knapp durchsetzten

TV Kettwig v. d. B. I SSV Preußen Elfringhausen II 9-5

Beide Mannschaften prasseln im Mittelfeld vor sich hin jenseits von Gut und Böse... Dennoch sehe ich kettwig grad in heimischer Halle ein ticken stärker

SG Heisingen II DJK Adler Frintrop III 9-2

Der Tabellenerste gegen den Tabellenletzten für mich nur eine Frage der Höhe des Heisinger Sieges wobei man niemanden unterschätzen darfst

DJK VfB Frohnhausen I TV Kupferdreh III 9-5

Das Duell des Spieltages... Frohnhausen noch Zweiter mit 2 Punkten vor Kupferdreh auf Rang 4. Ich denke es wird ein sehr hitziges Duell auf Augenhöhe sein, je nachdem wie Kupferdreh antreten wird (aus einem vorherigen post sieht es nich so rosig aus, dass diese komplett sein werden) Mein Tipp resultiert aus diesem Gedankenspiel zumal Frohnhausen sehr gut in die Rückrunde gestartet ist und sich auch nochmal verstärkt hat

TTSC Mülheim 71 III TV Eintr. Frohnhausen I 4-9

Das Abstiegsduell des Wochenendes... Eintracht nach starker Leistung am letzten Spieltag reist sicherlich mit hohen Erwartungen nach Mülheim und werden dort die Halle brennen lassen. Das Spiel kann sicherlich auch einiges enger ausgehen je nachdem wie Eintracht antreten wird

TuSEM Essen II TTV DJK Altenessen III 9-5

Schwer zu tippendes Spiel der ausgeglichensten Mannschaft gegen die Wundertüte der Liga (mit einigen Umstellungen zur Rückrunde) Dennoch denke ich das TuSEM die Nase vorn haben wird

Alles nur Prognosen, oder doch hellseherische Eingebungen??
Allen ein schönes und auch erfolgreiches Wochenende Man sieht sich am Tisch

Bis denne euer Bomber
Alt 17.01.2013, 16:25
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auch bei Kettwig - Elfringhausen wird es m.E. darauf ankommen, wie beide Mannschaften auflaufen.
Alt 17.01.2013, 22:18
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

SV Moltkeplatz II TTC Union Mülheim III 8:8

Ich glaube Union, deutlich verstärkt, wird eine wesentlich bessere RR spielen.

TV Kettwig v. d. B. I SSV Preußen Elfringhausen II 8:8

Auch hier sehe ich 2 Mannschaften auf Augenhöhe.

SG Heisingen II DJK Adler Frintrop III 9-5

Schwer zu sagen. Wenn Adler von 1-6 antritt und Heisingen nicht dann kann es auch weniger klar ausgehen...

Sehe ich auch in etwa so...

TTSC Mülheim 71 III TV Eintr. Frohnhausen I 7:9 oder 8:8

Je nachdem wie MH antritt auch umgekehrt

TuSEM Essen II TTV DJK Altenessen III ???
Tja im Hinspiel dachte Ich Wir gewinnen das Spiel und dann haben wir auf den Sack gekriegt. Trotzdem hoffe ich dass wir diesmal die Punkte zu Hause behalten auch wenn die Jungs schon beachtliche Leistungen haben ( also die Jungs von ttva meine ich

Geändert von fredde (17.01.2013 um 22:21 Uhr)
Alt 18.01.2013, 11:25
Joola-Greenspot Joola-Greenspot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joola-Greenspot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe ich auch in etwa so...

ich will ja nicht eure Tipps beeinflussen!
Alt 19.01.2013, 00:12
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
SV Moltkeplatz II TTC Union Mülheim III 8:8

Ich glaube Union, deutlich verstärkt, wird eine wesentlich bessere RR spielen.
Tja den 1. Tipp schon mal verschissen
Dann war ihr 8:8 letzte Woche vielleicht doch nur ein Ausrutscher oder TVE hat die komplette Hinrunde unter ihren Möglichkeiten gespielt...
Alt 19.01.2013, 14:06
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen
Tja den 1. Tipp schon mal verschissen
Dann war ihr 8:8 letzte Woche vielleicht doch nur ein Ausrutscher oder TVE hat die komplette Hinrunde unter ihren Möglichkeiten gespielt...
Aber SVM ist doch ein starkes und gutes Team. Ohne Union schlecht reden zu wollen ist das Resultat doch keine große Überrschung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »