Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2004, 23:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Mc Spin
Als Belohnung gibts wie immer lecker Pils in Oldenburg.

Glück auf Sportskameraden!
Was heißt hier "Glückauf"? Sind wir hier im Pott, oder was?
Und "Bier in Oldenburg" scheint ja längst nicht jedem zu schmecken....
Beispielsweise den Vahrern nicht, weil sie sich nämlich mehrfach von Euch "übervorteilt" fühlten...nichtgegebene Stopp-, Kanten- und Netzbälle gab`s wohl mehrfach...weiterhin fing wohl Euer Zweier an, recht schnell zur 2. Person Singular überzugehen, sprich sich mit dem Gegner zu duzen...;-)
Das habe wohl zu Irritationen geführt...oh sorry, bist ja ein "einfacher Mensche", und wirst von daher auch dieses Fremdwort nicht kennen...bitte pn an mich, übersetze dann...;-)
Alt 02.10.2004, 00:47
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Werder-Ritterhude 8:8

zwei Doppel, drei oben, zwei in der mitte und zwei unten macht sogar neun ;-)

nabend...so lief es nicht ganz...

es wurden gar drei Doppel und dazu

zwei oben (beide gegen Wagner)
zwei in der mitte (beide gegen Mühlmann)
und nur einer von Froese unten...

insgesamt verdient...eher unglücklich für uns...

und Froese war ganz dicht am 2:0...überraschende Sachkenntnis von Larry ;o)

Gruss, Arwed
Alt 02.10.2004, 00:56
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und die Kiste geht an McSpin.

Froese verliert gegen Stelljes.

Und trotzdem es reicht nur zum 8-8, und das Schlimme ist, Ritterhude muss wirklich mit dem Punkt zufrieden sein. Auswärts präsentieren wir uns leider wie ein Kellerkind, zu Hause werden wir wohl kein Spiel verlieren. Aber ich habe es ja geahnt, alleine aufgrund der Auswärtsschwäche sind wir einfach kein Kandidat für den Meistertitel.
Ist aber auch wirklich nicht ganz einfach in der Werder-Halle, komische Verhältnisse, das geht schon mit den Sitzmöglichkeiten los... super Atmosphäre :-( egal, jeder hat so seinen Heimvorteil.

Das Spiel ist schnell erzählt. 1-3 Doppel, letzte Saison noch unsere Stärke. Wagner verliert beide, kommt noch nicht ganz in Tritt diese Saison, Mühlmann schwächelt 2x gegen Abwehr. Zudem verliert Wiemken völlig unerwartet gegen Froese. Sicherlich das Schlüsselspiel und Mühlmanns Niederlage gegen Schmidt (nach 2-0 Satzführung)

Insgesamt enttäuschend, persönlich bin ich's am meisten, denn trotz einer 4-0 Bilanz heute ohne Selbstvertrauen aufzulaufen, ist schon kaum nachvollziehbar. Den Punkt muss ich wohl auf mich nehmen.

Bin immer noch unentschlossen, ob Werder III nun doch stärker ist und Chancen auf den Klassenverbleib hat. Kann auch sein, dass die anderen Abstiegskandidaten da völlig problemlos durchmaschieren. Aber heute Hut ab, Chapeau, gute Leistung Jungs.
Alt 02.10.2004, 00:57
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn Werder gegen Ritterhude ausgegangen?

Hier noch meine Tipps:

13 Freitag, 01.10.04 20:00 SV Werder Bremen III TuSG Ritterhude 4:9
14 Samstag, 02.10.04 17:00 TuS Vahr Bremen FC Rastede 6:9
15 Sonntag, 03.10.04 17:00 SG SW Oldenburg II FC Rastede 8:8

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 02.10.2004, 01:02
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ups und da wurde die Antwort doch tatsächlich kurz vor mir gegeben...

Ganz große Überraschung. Respekt Richtung Werder. Das wertet unser 5:9 gegen Ritterhude ja sogar ab. Hm... egal, wir haben heute sehr gut trainiert. Denke am nächsten WE werden wir gegen Farge punkten (auch wenns schwer wird).

Alt 02.10.2004, 07:11
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Denke am nächsten WE werden wir gegen Farge punkten (auch wenns schwer wird).
Das kannst Du doch nur so meinen, dass Du davon ausgehst, Ihr werdet das ein oder andere Einzel oder Doppel gewinnen und nicht 0-9 verlieren .
Alt 02.10.2004, 15:20
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit habe ich doch tatsächlich eine Kiste verloren.Falls du das lesen solltest,Tobi, ich bin enttäuscht von dir.Nein kleiner Scherz,gegen Stelljes kann man durchaus verlieren.ABER: ich fühle mich als der moralische Sieger, denn mit 8:8 lag ich nicht so schlecht,auch wenn McSpin meine Fachkenntnisse schon in Frage stellte.
@11zu9im5ten:Ich denke mal Werder hat eine erfahrene Mannschaft und ich denke nicht,dass alle anderen Mannschaften gegen Werder keine Probleme haben!Vor allem nicht in Bremen!Ich bin froh,dass wir dort punkten konnten.
Alt 02.10.2004, 16:24
Hümör-Bombe

@Peter: Ich möchte anmerken, daß ich bisher entgegen all eurer unberechtigten Kritik, die Tendenz bei all unseren Spielen richtig getippt habe und dabei immerhin schon einmal sogar optimistischer getippt habe, als es letztendlich ausging.

Gegen Farge würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auf uns setzen, aber noch ist bis dahin ja einige Zeit und es kann viel passieren.

Alt 02.10.2004, 20:39
registrierter Besucher

Vahr-Rastede 7-9

Ist ja okay, Felix, zumindest weiß bei uns der eine , wie`s der andere meint...;-)

Zur Sache: Vahr mal wieder mit 0-4 Doppeln, das war natürlich der Genickbruch.
vorne 1-3, nur Tran gg Muscheites, Ksinsik 2x 3-2 recht knapp
mitte 3-1 Karsens absolut souverän (nüchtern der beste Spieler der Liga in der Mitte) , Carstens vergibt Matchball gg Diekhoff
hinten 3-1 Buhr 2x ungefährdet, Pankow ohne Einstellung gg Ahlbrecht.

Was mir sonst auffiel: Selten einen so souverän wirkenden Menschen wie Stefan Muscheites gesehen, aber genauso selten einen so hochgradigen Idioten wie den 6er erlebt.
Der bringt die ganze (ansonsten sehr sympathisch rüber kommende) Mannschaft in Mißkredit...
Vahr muß mal langsam realisieren, dass TT auch (und in erster Linie) ein Mannschaftssport ist; andernfalls wird der Abstieg nicht zu vermeiden sein...
Alt 02.10.2004, 21:03
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Vahr-Rastede 7-9

Zitat:
Zitat von Peter Igel
I
Was mir sonst auffiel: Selten einen so souverän wirkenden Menschen wie Stefan Muscheites gesehen, aber genauso selten einen so hochgradigen Idioten wie den 6er erlebt.
Der bringt die ganze (ansonsten sehr sympathisch rüber kommende) Mannschaft in Mißkredit...
Weiß natürlich nicht, was da heute vorgefallen ist. Rudi ist sicher am Tisch "gewöhnungsbedürftig", ansonsten (das gilt ja nicht nur für ihn, sondern ist ein häufiger anzutreffendes Phänomen) jemand, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Manches ist vielleicht daraus erklärbar, dass er für sein Spiel Kampfgeist benötigt, ist ihm doch spätestens in der VL (eher schon früher) nahezu jeder Gegner technisch überlegen. Einiges an Selbstanfeuerung kommt dann fürwahr komisch rüber. Hinundwieder wirds auch richtig krawallig.
Vor der sportlichen Leistung mit den wenigen Möglichkeiten ziehe ich den Hut und in der vorletzten Saison waren es nicht zuletzt Rudis nahezu sensationelle Bilanzen in der Mitte, die den FCR in die Reli hievten. Das wäre sonst sehr schwer geworden.
Es war vom Habitus schon deutlich auffälliger als dies aktuell der Fall ist.

Stephan ist nachwievor ein absolutes Vorbild in Sachen Sportlichkeit und Einstellung, denke da wird niemand anders urteilen.

Auch Rastede punktet also schon so früh in der Saison. Das wird am Ende wohl eine ganz haarige Angelegenheit, bei der glaube ich kaum jemand nen wirklich festen Absteigertip abgeben mag, oder?

@Peter:
Nochmal zum Spiel SWOII - Vahr:
Die Begründungen für das Ausschlagen des gemeinsamen Biergenusses halte ich für sehr an den Haaren herbeigezogen. Es gab exakt eine mir in Erinnerung gebliebene Situation, in der Orszag nen Aufschlag Herolds als Netzaufschlag reklamierte (deutlich vernehmbar allerdings erst nach Abschluß des Ballwechsels - kein Handheben o.ä.). Der Schiedsrichter (SWO) hatte nichts gesehen und gab den Punkt an Herold. Wenn so eine Lapalie dann schon reicht?! Das Einzel ging nach meiner Erinnerung 3-0 für Herold aus. Schachtschneider hat sich erst gefreut und dann entschuldigt, nachdem er mit nem Netz- oder Kantenball gg. Buhr den Matchball verwandelte. Kann passieren wie ich finde (zumindest bei 11-9 im fünften).
Größere Unstimmigkeiten habe ich nicht wahrgenommen und wenns wirklich um diese Situationen geht, finde ich das recht mimosenhaft.
Vielleicht ist mir aber ja auch wesentliches entgangen?

Gruß Tom

Geändert von noppennorbert (03.10.2004 um 08:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »