|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hallo Flo,
neue Beläge wird´s ab ca. Mai geben. Auch für unsere klassischen Liebhaber ist was dabei Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
kein Abwehrholz ?
|
|
|||
|
|||
Hallo Angreiferle,
sorry, in 2014 wird es erstmal kein Abwehrholz von adidas geben. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
kannst du was zu den Belägen "Touch Pro" und "Cruise" sagen? Sind das die angekündigten "neuen Klassiker"? MfG |
|
|||
|
|||
Hallo Noppenhirn,
nein, das sind 2 Beläge, die in Zukunft auf unseren besseren Freizeitschlägern eingesetzt werden. Zu unseren neuen Belägen folgen bald mehr Infos. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
hoff das man bald mehr infos bekommt, freu mich schon aufs testen.
so nochmal ein grosses lob an euch bin sehr zufrieden mit der qualität eurer sachen. gute haltbarkeit bei den belägen, klasse verarbeitete Hölzer. nur der passende rh belag fehlt mir noch. |
|
|||
|
|||
Hallo Lucky15,
danke für´s Lob, immer gerne Infos kommen bald. Was für einen RH Belag suchst du denn? Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
hab schon den p7 und r6 für die rh getestet aber waren nicht so geeignet für mein spiel.
spiele jetzt den xiom musa und das passt in etwa zu meinem spiel. nicht zu schell gute kontrolle sehr gute Haltbarkeit. mfg Flo |
|
|||
|
|||
Hi Jörg,
was für eine Holz-Belag-Kombination kannst du mir empfehlen? Derzeit spiele ich das Timo Boll ALC mit Tenergy 05 FX , Vorhand 2,1 Rückhand 1,9. Ich möchte einen Tick mehr Kontrolle beim Topspin und Blockspiel bzw. Kontern. Was würdest du mir da von Adidas empfehlen? Grüße Bernhard P.S.: Das jetzige Material ist einen Tick zu anspruchsvoll :-) |
|
|||
|
|||
Hallo Bernhard,
folgende Kombination schlage ich dir vor: Holz: das Fibertec Classic ist ähnlich schnell wie das ALC. Das Avenger Carbon ist etwas langsamer als das ALC, aber wenn du mehr Kontrolle willst, könnte das genau das Richtige für dich sein. Beläge: Auf der VH Tenzone Ultra 2.0mm Auf der RH auch Tenzone Ultra 1.8mm oder P7. Der P7 ist etwas langsamer und man hat eine sehr hohe Flugkurve --> Dadurch mehr Kontrolle. Bei Fragen, gerne nochmal an mich wenden. Viele Grüße Jörg Schlichter |
Lesezeichen |
|
|