|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
PALIO CK 531 A "blue edition"
(Suche den PALIO CK 531 A "blue edition" in OX, rot neu und ungeschnitten.
Falls jemand einen zu verkaufen hat mail an michael.pelka@ttml.de) Hat sich erledigt, Micha
Geändert von Michael "Grass 3000" (26.01.2003 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibts es jemanden, der noch gut erhaltene oder eingepackte BUTTERFLY Salvo Speed rumliegen hat???....meiner Meinung nach einer der besten Frischklebe-Beläge...würde gern mal wieder damit spielen....oder hat jemand ne Ahnung, wo ich noch welche bekommen kann?
|
|
|||
|
|||
@ Isildur:
Meines Wissens und nach der mir vorliegenden Materialliste hat Bty vor dieser Saison wohl für einige ältere Beläge keine Lizenzgebühren mehr bezahlen wollen. Dazu gehören u.a. Absorber und Salvo, Salvo Speed. Das hätte dann zur folge, dass Dir ein Salvo Speed nichts mehr nützen würde, außer spaßeshalber Spielmöglichkeiten im Training. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Re-Impact
Re-Impact Future 3MA für € 40,- abzugeben. Ich habe es nur ein paar mal getestet, aber habe mich für ein anderes Re-Impact Modell entschieden. Das Holz hat einen konkaven Griff, keine Macken und wurde von mir an Kanten und Griff versiegelt.
Ich tausche es auch gerne gegen ein gleichwertiges T5 (Griffform egal) ein. Infos gibts im Materialforum und unter www.re-impact.de Gruss, Jan . . . . . . . . . . . . . . . Aus aktuellem Anlass die Info an alle: Wir wollen alle bitten, Biete / Suche Beiträge nur im Werbeforum zu platzieren. Diese Angebote und Gesuche haben im Materialforum nichts zu suchen, da sie alles noch unübersichtlicher machen würden. Diese Beiträge sind im Werbeforum auch nur vorübergehend gestattet, weil dafür eigentlich unser Marktplatz da ist, der sonst verwaisen würde. (wenn der Marktplatz wieder komplett fehlerfrei läuft, werden wir dies im Werbeforum im entsprechenden Thread bekannt geben, bis dahin könnt Ihr hier bieten und suchen). MfG, die Admins von TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Hallo,
nur kurz zur Info! der Butterfly Sirver L ist Verkauft! Das Holz Butterfly Boll Forte Off ist weiterhin für 20€ incl Versand zu haben. Gruß Butze20 |
|
||||
|
||||
Verkaufe: 1x einen Innova ul 2,0 mm schwarz nur 4x gespielt!!!
Und 1x einen Sriver EL rot 2,1 ca. 1 Monat gespielt,aber sehr gut erhalten! Wer interesse hat e-mail an: schindler_hof@t-online.de MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Butterfly Grubba All+
Tag, ich suche immer noch ein/mehrere gebrauchtes oder auch neues Grubba All+ in konkav oder auch gerade!
Bei Angeboten -> PN
|
||||
|
||||
Verkaufe ein nur dreimal gespieltes und perfekt erhaltenes RE-IMPACT MD1, konkav für VB 48€
Außerdem einen gut erhaltenen Sriver EL, 2,1mm, schwarz und einen gut erhaltenen Sriver FX, 2,1mm, rot für jeweils 12€ (beide zugeschnitten auf das Re-Impact) Oder auch alles zusammen für 68€ Bei Interesse bitte per PN melden!! |
|
||||
|
||||
Verkaufe zusätzlich zu dem Re-Impact Holz und den Belägen (siehe vorheriger Beitrag) auch noch folgendes:
TIBHAR Trainingsanzug VS (blau/schwarz, Größe L, ungetragen) für 40€ TIBHAR Trikot VS (blau, Größe L, ungetragen) für 20€ TIBHAR Shorts VS (schwarz, Grüße L, ungetragen) für 15€ oder alle Bekleidungsstücke zusammen für 68€ Außerdem ein gut erhaltenes BUTTERFLY Korbel Off Holz, konkav für 25€ Bitte Nachricht per PN! Geändert von Fëanor (30.01.2003 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boll-Spirit / gerade
Neuwertig!Nur 1 Woche gespielt
40Euro Bitte per PM |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.