Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2018, 07:38
Trinko Keen Trinko Keen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinko Keen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Trinko Keen (NED)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Okay! Check!
Kann man mal unterstützen, denke ich. So auf den letzten Metern. Nun drücke ich dir die Daumen.
That´s the spirit!!
Alt 15.06.2018, 12:14
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Trinko Keen (NED)

Hallo Trinko,

toll von dir zu hören!

Ich drücke dir die Daumen, meine Unterstützung hast du!
Alt 15.06.2018, 12:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trinko Keen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uwe Hermann Beitrag anzeigen
Hallo Trinko,

toll von dir zu hören!

Ich drücke dir die Daumen, meine Unterstützung hast du!
He Uwe, Top und danke!!
hast du die ganze Famille gefragt? :-)
Alt 15.06.2018, 13:23
tomtomsen tomtomsen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

abgestimmt
Alt 15.06.2018, 15:42
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Was ist ein Sportbürgermeister? Was macht der? Diese Funktionsbezeichnung hab ich noch nie gehört.
Alt 15.06.2018, 19:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ABM-Maßnahme
Alt 15.06.2018, 19:54
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Kämpfer17 Beitrag anzeigen
Was ist ein Sportbürgermeister? Was macht der? Diese Funktionsbezeichnung hab ich noch nie gehört.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ABM-Maßnahme
Ich rechne auch damit, dass das keine Vollzeitstelle ist, sondern man da repräsentative Aufgaben hat, so ungefähr wie eine Weinkönig oder Miss Germany oder so.

Wahrscheinlich so wie er es schrieb:

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Ich drücke dir die Daumen, dass du Sportbürgermeister von Arnheim wirst.

Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das kein Fulltimejob, sondern Arnheim ist "European City of Sport" und dann wollen die als Repräsentant eine Persönlichkeit als "Sportbürgermeister".
Also dass man sozusagen das sportliche Gesicht der Stadt Arnheim im Jahr 2018 ist, so lange Arnheim eben die "European City of Sport" ist.

Aber egal wie es nun ist, Trinko hat Spaß daran und für Tischtennis ist es gut, deshalb supporte ich das auch.
Alt 15.06.2018, 21:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tomtomsen Beitrag anzeigen
abgestimmt
Top!
Alt 15.06.2018, 21:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Smile AW: Trinko Keen (NED)

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Ich rechne auch damit, dass das keine Vollzeitstelle ist, sondern man da repräsentative Aufgaben hat, so ungefähr wie eine Weinkönig oder Miss Germany oder so.

Wahrscheinlich so wie er es schrieb:

Also dass man sozusagen das sportliche Gesicht der Stadt Arnheim im Jahr 2018 ist, so lange Arnheim eben die "European City of Sport" ist.

Aber egal wie es nun ist, Trinko hat Spaß daran und für Tischtennis ist es gut, deshalb supporte ich das auch.
He Jungs,

Danke fùr euere Reaktionen. Der Funktion ist unbezahlt. Arnheim ist European City of sports. Das heisst das Sport extra Aufmerksamkeit bekommt. Der sport Burgemeister ist ein Art von Ambassadeur der Freiwilliger hilft die Probleme haben mit Gemeinde oder sonst was. Macht diese Erklàrung einiges deutlichter?
Alt 16.06.2018, 04:54
TTFler TTFler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTFler kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Gibt es Zwischenstände von der Abstimmung?

Viel Erfolg!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
trinko keen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »