|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zitate im Spiel !
Mir ist noch ein Spieler eingefallen auf einem Turnier der sagte "Mama hilf mir".
Meine Sportkameraden mußten lachen ich auch. Wie bitte schön soll Mama Ihm helfen ![]() |
|
|||
|
|||
Wie immer ist situationskomik schwer zu beschreiben:
War allerdings beim Training ein Riesenbrüller: Spieler verschlägt Vorhand Turm ( Wirklich einfacher Ball !!!): und schreit durch die Halle : Knast !!! Die nächsten fünf Minuten war an geregeltes Training nicht zu denken. ![]() |
|
|||
|
|||
da fällt mir auch noch etwas dazu ein:
ein schlecht deutschsprechender ausländer(glaube ungare) verschlägt zahlreiche sitzer.............da schlägt er mit feuerrotem kopf mit dem Schläger auf sein Handgelenk und schreit: " Hack sie ab, die Sau, hack sie ab." PS: keiner traute sich zu lachen? und noch was,.........zwar kein zitat aber ganz witzig. mein mitspieler Tschann ist derart sauer weil er hundsmiserabel spielt, da wirft er zunächst seinen schläger zu boden, der fliegt unter einen vorhang(der einen störenden Spiegel verdeckt), Tschann tritt zornig mit voller Wucht in den Vorhang...............schepper.........nein der spiegel war nicht kaputt, hinter dem vorhang lag auch noch ne eisenstange...........deshalb war sein Fuss kaputt....knöchel gebrochen.........autsch!! |
|
||||
|
||||
Am besten höre ich immer gerne wieder:
"Ich krieg keinen mehr hoch!" Schade, ich schon. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
|||
|
|||
nach einem verlorenem doppel und der partner hat schlecht gespielt:
das war ja auch unfair.ich muss gleich gegen 3 leute spiele 2 sprüche die häufig verwendet werden: ass(wenn der rückschläger den ball nicht getroffen hat) danke(bei verschlagenem aufschlag des gegners) |
|
|||
|
|||
ich frage mich warum manche leute so dumm sein können.ich war heut mit nem kollegen aufm 2er mannschaftstunier.wir sind rausgeflogen und waren ziemlich sauer weil wir entscheidenen spiel 3:2 verloren haben.5 minuten später ging der eine zur tunierleitung und hat sein handy vermisst gemeldet.als ich an ihm vorbei gegangen bin meinte er tatsächlich ob ich das handy mitgehen lassen habe!!!
|
|
|||
|
|||
und hast du? ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @JooLa FrEak: Das hat mit dem Thema abr nicht wirklich was zu tun... ![]() |
|
||||
|
||||
Von gestern - nach einem langsamen Topspin, der im Netz hängen blieb, meinte der Doppelpartner: "Deinen Bällen musst Du Brot nachwerfen, damit sie nicht verhungern!"
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zitate | Ballflüsterer | Stammtisch | 1827 | 18.04.2020 00:40 |
Punktespiel,trainer unterbicht das Spiel dauernd nach jedem Spiel??? | blueball | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 33 | 08.03.2010 21:26 |
TT-Spiel für den PC! | Proboarder | Stammtisch | 12 | 27.07.2000 14:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.