|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
TTC Vanikum - TuS Wickrath III 7:9
Doppel 2:1 Lubberich 2:0 Schmitz-Jüssen 1:1 Karrasch 0:2 Samberg 0:2 Koltermann 0:2 Jakobs 2:0 Das entscheidende Doppel endet 3:2 für Wickrath. Ich denke wenn Vanikum komplett gewesen wäre ,dann hätten sie das Spiel gewonnen! Geändert von Sam (01.10.2004 um 23:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ttc rheindahlen - borussia mg = 9:1
gegen eine komplett angetretene manschaft aus borussia eine faustdicke überraschung. punkteverteilung:3 doppel(2* 3:2) 2 meytin(3:1 gegen tüscher,3:1 liskes;mikka derzeit einfach gut) 1 semmel(3:1 gegen liskes;ich kanns doch noch) 1 mettler(3:1 gegen korsten) 1 meyer(3:1 gegen dombrowski;björn wird immer besser) 1 theuni(3:1 gegen barchinowski;so ist thomas einer der besten unten) 0 malirsch(0:3 gegen tüscher;gegen seinen angstgegner keine chance gehabt) Geändert von semmel (03.10.2004 um 09:48 Uhr) Grund: satzstellung |
|
|
||||
|
||||
|
Waldniel - Hilfarth 9:4
Doppel 2:1 Makowski 0:2 Spönemann 2:0 Wilden 1:1 Theloy 2:0 Jonas 1:0 van Helden 1:0
|
|||
|
|||
|
Breyell schlägt den RSV 9:5
Doppel 1:2 Ringendahl - Wolters: 1:0 Clemens A. - Wendel V. 1:0 Dahlmeyer - Baier: 1:0 Hensel - Wendel U. 0:1 Schmitz - Dörenberg 1:0 Clemens T. - Lersch 0:1 Ringendahl - Wendel V. 0:1 Clemens A. - Wolters. 1:0 Dahlmeyer - Wendel U. 1:0 Hensel - Baier 1:0 Schmitz - Lersch 1:0 Clemens T. - Dörenberg 1:0 (war schon gewonnen, zählte aber net mehr) Fazit: Doppelschwäche hält an, aber in den Einzeln haben alle überzeugt. Larry momentan ein Riese und ich steh immer noch besser als Meister Semmel
|
|||
|
|||
|
Waldniel - Hilfarth 9:4
Punkteverteilung siehe eyrin. fazit: mit henning denke ich mir einen anderen verlauf. dann spielen wir in der mitte nicht 1:3 und ich denke auch nicht 1:2 doppel und unten sieht das dann auch wieder anders aus. bin sehr gespannt aufs rückspiel. trotzdem muss ich anerkennen, dass die waldnieler eine starke truppe sind. wird ein heißes rennen um die oberen plätze. @semmel: tut mir leid frank, dass wir dich enttäuschen mussten. aber euer sieg ist ja wohl absolut der hammer. gegen die komplette borussia 9:1 zu gewinnen, dass muss euch erstmal einer nachmachen. bis dann gruß roger |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Hückelhoven - Süchteln 9 : 6 Der erste Doppelte Punktgewinn der Saison Am 3. Spieltag konnten wir die ersten wichtigen Punkte im ersten Heimspiel der Saison gegen den ASV Süchteln einfahren. Der ASV konnte nicht in Bestbesetzung antreten, Rebig musste krankheitsbedingt passen. In den Doppeln konnten Weeke / Kroke gegen Kroppen / Hespers klar mit 3:0 gewinnen. Holländer / Engels hatten im Spiel gegen Güdden / Stienen einen starken Gegner erwischt, nach 5 umkämpften Sätzen ging der ASV als Sieger von der Platte. Im Doppel 3 konnten sich Keller / Schmalen nach Anlaufproblemen gegen Haase / Huben mit 3:1 durchsetzen. Im Übrigen der erste Sieg von Doppel 3 in dieser Saison (Heinz hat vorgeschlagen im nächsten Doppel sollte ich doch lieber schon vor dem Spiel die lange Hose auszuziehen und nicht erst nach dem 1. Satz). In den Einzeln ging es darum denn leichten Vorsprung zu verteidigen. Gordon hatte es im ersten Spiel mit Wolfgang Güdden zutun, nach zwei guten Sätzen folgte ein verschlafener 3. Satz aber im vierten konnte alles klar gemacht werden. Werner hatte im Spiel gegen Olli beim Stand von 1:2 einen 4:10 Rückstand im 4. Satz aufgeholt, konnte aber seinerseits 3 Satzbälle nicht verwerten. Werner Kroke musste sich nach 5 Sätzen Norbert Stienen geschlagen geben. Frank konnte gegen Haase recht deutlich mit 3:0 gewinnen. In der Zeit wo Schmalen und Holländer spielten, lieferte sich Altmeister Engels einen harten Kampf gegen Altmeister Huben. Nach einem 2:0 musste sich Kalle im Durchgang 3 und 4 beugen und alle Kräfte für den 5. Satz aufsparen wo er sich deutlich mit 11:3 durchsetze. (Tolle Leistung) Heinz Schmalen hatte gegen Hespers im 2. und 3. Satz eine Top Leistung geliefert und verdient gewonnen. Zwischenstand 6:3 für den TTC! G. Holländer konnte im Spitzeneinzel mit 3:0 gegen Olli Kroppen gewinnen. Werner Weeke konnte sich gegen Wolfgang nach 5 spannenden Sätzen durchsätzen. Werner Kroke konnte an diesem Tage nicht seine gewohnte Leistung bringen, musste sich Haase geschlagen geben. Frank hatte gegen Norbert nicht den Hauch einer Chance. Im unterem Paarkreuz konnte Kalle gegen Hespers seine 2:0 Satzführung nicht behaupten. Den Entscheidenden Siegpunkt konnte der an diesem Abend ungeschlagene Heinz nach einem 0:2 gegen Hubert Huben einfahren, im Entscheidungssatz eine 12:10. Fazit: Nach einem spannenden Spiel gegen einen direkten Konkurrenten 2 Punkte auf unserem Weg zum Klassenerhalt. Bei dieser Gelegenheit noch einmal der Dank für das leckere Bier nach dem Spiel, beim Rückspiel gibt’s die Revanche mit Bier aus Hückelhoven. Respekt für das 9:1 gegen Borussia
|
|||
|
|||
|
Frank hat eigenltich alles erwähnungswertes zu unserem Spiel genannt, so dass ich nichts mehr hinzufühgen muss. Auch, wenn das Ergebnis sehr deutlich zu unseren Gunsten ausgefallen ist, geht das Ergebnis in meinen Augen dennoch vollkommen in Ordnung. Wir haben momentan einfach einen guten Lauf und ich hoffe, dass dieser möglichst lange anhält!!
Am 3. Spieltag gab es einige große und kleine Überraschungen, was die Ergebnisse betrifft, aber ich hoffe, dass das nicht auf den nächsten Spieltag zutrifft!! Aus Zeitgründen fang ich mal die nächste Tipprunde schon heute an: TTV 74 Hilfarth - ASV Einigkeit Süchteln 3 9:4 TuS Wickrath 1860 e.V. 3 - TTC Sophia-J. Hückelhoven 9:3 Rheydter Spielverein TT - TTC Grün-Weiss Vanikum 3:9 TTC Schwarz-Weiss Elsen - TTC Blau-Weiss Breyell 9:6 Borussia Mönchengladbach - NF Rheydt 2 9:5 TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - TTC Rheindahlen 5:9
Lass es ruhig angehen - In der Ruhe liegt die Kraft!!! Geändert von meyer (03.10.2004 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hab ich einfach vertan, aber danke für den Hinweis.
Ich habs sofort geändert.
|