Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2005, 17:44
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Zitat:
Zitat von Winkelchen
Naja, will ich mich mal auch zu Wort melden,
meine tipps wie folgt:

Lohne - Barßel 9:5
Papenburg - Meppen 4:9
Holzhausen - Lohne 8:8
Langförden - Belm 9:5
Papenburg - Ankum 2:9
Huchting - Barßel 4:9
Langförden - Meppen 7:9

Hoffe, dass Meppen die Langfördener noch mal wie in der Hinserie kitzeln kann, aber es wird ein heißes Match, die Langfördener werden heiß sein und keinen Ball aufgeben. Trotzdem viel Glück für Meppen.

Und unsere Ergebnisse von Lohne wären schon Traumergebnisse, aber wo wären wir denn ohne TRÄUME.
Winkelchen, Winkelchen, Winkelchen... Du kleiner Träumer!
Alt 12.03.2005, 09:57
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis-Posting:

Meppen - Papenburg : 9-5

Doppel 1-2 (Korte - Nagelmann)
Oben 2-2 (beide Korte)
Mitte 3-1 (Lammers 2, Nagelmann 1)
Unten 3-0 (Heydt 2, Schön 1)

Leider konnte Oliver Zaudtke nicht mitspielen, aber Marcel hat seine Sache ordentlich hinbekommen und 3-0 gewonnen.

cu

Planters Punch
Alt 12.03.2005, 22:33
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhausen-Lohne 9:6
1 Doppel(Marco und ich), Oben 3 (Marco 2:3 gg, Kissner), Mitte 4(Burner brennt wieder, Olli gewinnt wieder...), Unten 1(Ersatzmann Kleinheider gg. Ersatzmann Schüßler)

Nächste Woche noch 2 Punkte, dann dürfen wir hoofentlich auch nächste Saison hier mitklickern...

Gerd
Alt 13.03.2005, 02:41
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Huchting gewinnt 9:2 gegen Barßel!
Alt 13.03.2005, 12:59
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

Metto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohne - Barßel 5:9
Fraymel/Forty gewinnen klar gegen Flörke/Vocks; Kissner/Russe chancenlos gegen Elsen/Schulte und unser Doppel 3 Beck/Hinnenkamp verlieren nach 10:9 Führung im 5ten noch gegen Strohschnieder/Klotz.
Oben war dann nichts zu holen... also 0:4
In der Mitte ein bärenstarker Becki mit zwei Erfolgen und Fraymel gegen Vocks.
Um unteren Paarkreuz gewinnt Marco trotz 0:2 Satzrückstand und 9:10 gegen sich noch. Ich verliere gegen Strohschnieder nach lockerem ersten Satz noch 1:3.
Es war trotzdem ein ganz nettes Spielchen...

Am nächsten Tag konnten wir dann ohne Russe (Nr.2) die Holzhausener ein wenig ärgern, indem wir knapp das Schlußdoppel verpasst haben.
Alt 13.03.2005, 18:43
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Langförden II - Meppen 9:6

Sehr hochklassiges Spiel vor ca. 40 Zuschauern. Das Spiel hätte durchaus auch anders ausgehen können, da sehr viele Sätze (min. die Hälfte) mit 2 Punkten Unterschied endeten.

Spielverlauf:
Doppel 2:1

Oben 1:1 (Hausmann gewinnt klar, einen Satz sogar zu 0)
Mitte 0:2
Unten 2:0

Oben 2:0

Das Spiel war wirklich Werbung für unseren Sport.
Alt 13.03.2005, 20:39
Metto Metto ist offline
Forty
erfahrenes Forenmitglied

AW: Langförden II - Meppen 9:6

Zitat:
Zitat von Albi
Sehr hochklassiges Spiel vor ca. 40 Zuschauern. Das Spiel hätte durchaus auch anders ausgehen können, da sehr viele Sätze (min. die Hälfte) mit 2 Punkten Unterschied endeten.

Spielverlauf:
Doppel 2:1

Oben 1:1 (Hausmann gewinnt klar, einen Satz sogar zu 0)

Oben 2:0

Das Spiel war wirklich Werbung für unseren Sport.

Dem kann ich mir nur anschließen! Ein extrem gutes Spiel mit fast ausnahmslos langen Ballwechseln. Man kann zwar jetzt viel vermuten mit "was wäre wenn...", da es gleich in den beiden Eingangsdoppel zu Ungunsten der Meppener gelaufen ist, aber das Doppel Lammers/Bode nach 0:2 Satzrückstand die Partie umgebogen haben.
Ein Kompliment an BEIDE Mannschaften.

P.S.: Respekt Arbeitskollege! Motiviert bis in die Zehenspitzen und zwei sehr starke Einzelsiege!

Franz K. würde sagen: "Dat war´n gaudes Spöhll!"

Geändert von Metto (13.03.2005 um 20:43 Uhr)
Alt 13.03.2005, 23:32
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das war wirklich ganz ordentlich. Waren sehr unterhaltsame
Spiele dabei. Das konnte sich glaub ich sehen lassen. Sehr er-
freulich war aus meiner Sicht auch die Zuschauerresonanz. Das
Spiel hat wohl viele Leute interessiert, war echt ne super Atmosphäre.
Eigentlich auch immer fair! Nun leider aus unserer Sicht am Ende nicht
so erfolgreich für uns, aber wir wußten schon vorher daß es halt schwer
werden wird was Zählbares zu holen. So weit waren wir nicht davon weg,
aber nun ja. Auch noch mal nen Dank an die Lohner Jungs, die auch noch
vorbeigeschaut haben.
Alt 14.03.2005, 11:49
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langförden II - Meppen

Meppen spielte ohne Zaudtke. Taktisch nicht schlecht dieser Schachzug. Zaudtke tat sich in der Vergangenheit gegen Takami immer schwer. Das kompromissslose Spiel von Nagelmann liegt einem nicht trainierenden Takami sicher weniger. Gleiches gilt für H.G. und die Rechnung ist dann für Meppen ja auch voll aufgegangen.

Mein Kompliment für die taktische Meisterleistung. Sicher gewagt, da Zaudtke ja nun wirklich kein Mann ist, auf den man mal eben so verzichten kann. Allerdings konnte Meppen im unteren Paarkreuz den jungen Bode bringen und das ist wahrlich auch kein schlechter. Da hat man sich sicher ausgerechnet, dass der gegen Schmidtke gewinnt und gegen Heitmann zumindest eine Chance hat. Fast wäre ja auch diese Rechnung aufgegangen.

Also Pumuckel und Co. nochmals meinen Respekt.

Richtig gut wäre euer taktisches Konzept aber gewesen, wenn ihr den Franz draußen gelassen hättet. Ihr hättet eigentlich wissen müssen, dass ein Abwehrspieler in Langförden nicht punkten kann. Du hättest da im oberen Paarkreuz sicher größere Möglichkeiten gehabt. Aber Franz hättte das sicher nicht verstanden.

Wäre interessant zu wissen, ob eure taktischen Überlegungen so oder so ähnlich waren. Äußert euch doch mal, ist ja jetzt kein Geheimnis mehr.

Wie mir berichtet wurde, war es trotz der Wichtigkeit ein äußerst faires Spiel und viele Zuschauer gaben diesem Spiel einen würdigen Rahmen. So soll es sein, dann macht es allen Spaß.

Gruß an eine starke Mannschaft nach Meppen.
Alt 14.03.2005, 12:22
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Heini: Ja, da haben wir uns schon toll was überlegt, nicht war? Leider liegst Du völlig daneben. Weiß zwar nicht, ob das so viele Leute interessiert, aber ich werde trotzdem mal unsere "taktischen" Überlegungen im Vorfeld erläutern.

Vor dem Start der Rückrunde stand eigentlich schon fest, daß Franz nicht gegen Euch mitspielen kann, weil er den Sonntag nicht frei bekommen konnte. Ich mußte nach unserem Spiel gegen Huchting (12.2.) für zwei Wochen in die USA. Danach war ich dann fünf Tage in Berlin auf einer Tagung. Dazwischen mußte ich zuviel arbeiten, um trainieren zu können. Mein Plan war also, letzten Donnerstag das erste mal nach 4 Wochen wieder zu trainieren, Freitag dann gegen Papenburg Spielpraxis sammeln und gegen Euch dann wieder "topfit" an den Tisch zu gehen.

Leider hatte ich die Grippe, die mich am Dienstag dann erwischt hat, nicht eingeplant. So konnte ich weder Donnerstag trainieren, noch am Freitag gegen Papenburg mitspielen. Auch am Sonntag habe ich mich noch sehr bescheiden gefühlt. Bis gestern bin ich eigentlich auch noch davon ausgegangen, daß Franz nicht spielen würde und ich mich vorne aufstellen lasse und meine beiden Spiele abschenke. Das wäre kein großer Verlust gewesen, da ich selbst in Topform gegen Hausmann wahrscheinlich gar keine und gegen Hoffmann nur eine Minimalchance habe. Aber wenigstens hätten wir nicht mit 2 Ersatzleuten antreten müssen. Jetzt hatte Franz aber doch kurzfristig frei bekommen. Klar war, daß es mehr Sinn macht, daß er oben spielt, als ich. Gegen Hoffmann hatte er ja auch bei 1:1 und 9:7 eine gute Chance mit 2:1 in Führung zu gehen. So chancenlos war er dann doch nicht. Und ich habe es halt im Doppel versucht. Danach war aber auch Schluß. Zur Belohnung darf ich heute einen weiteren Tag zu Hause bleiben!

Ist 'ne Wahnsinns-Taktik, oder?

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »