|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BKL Gruppe 6
Zitat:
Wie dau schon sagte, war in beiden Mannschaften ein Kreher vertreten, wobei unser, der Nieder-Ramstädter HEINZ Kreher, im unteren Paarkreuz 2 Punkte machte! Gruß IdefiX |
|
|||
|
|||
1.TTC Darmstadt - TV Reinheim 9:5
Es hat lange gedauert (mehr als 2 Monate) bis dem 1.TTC DA II endlich mal wieder ein Sieg in der jetzigen TT-Saison gelang. Die Reinheimer traten (wie auch wir) komplett an, zeigten großen kämpferischen Einsatz und wollten unbedingt ihre kl. Chance auf den Klassenerhalt wahren. Der 1.TTC DA II hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten (3:5 - Rückstand) richtig ins Spiel "hinein- gebissen" und mit 6 Siegen in Folge den Erfolg perfekt gemacht. Es war ein jederzeit spannendes Spiel mit 7 Partien über 5 Sätze. Die sympathischen Reinheimer sind damit wohl abgestiegen (wann kommen die Glückwünsche aus Gräfenhausen?). Wir wünschen ihnen den sofortigen Wiederaufstieg. Die gestrigen Ergebnisse im Einzelnen: Mengler/Schäfer - Rudolph/Harres 0:3 Spindler/Micke - Weidmann/Holler 3:2 Unger/Bott - Sandmann/Kautz 2:3 Spindler - Rudolph 3:0 Unger - Weidmann 1:3 Micke - Harres 3:2 Mengler - Sandmann 0:3 Schäfer - Holler 2:3 Bott - Kautz 3:1 Spindler - Weidmann 3:2 Unger - Rudolph 3:0 Micke - Sandmann 3:2 Mengler - Harres 3:0 Schäfer - Kautz 3:2 |
|
|||
|
|||
Ja, ja, ja ...es kann nicht nur einen geben
![]() Ich bitte auch vielmals um Entschuldigumg, daß ich euch einen Kreher unterschlagen habe. Ich bin auch wieder lieb! Gruß Berndt ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das will ich auch schwer hoffen ![]() Es kann nur einen geben(in Nd.- Ramstadt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Gruß IdefiX |
|
|||
|
|||
Nieder- Beerbach 8 - 8 Otzberg
doppel 1-2 (doppel 3) vorne 1-3 (spieß) mitte 2-2 (lautenschläger) hinten 3-1 (germann 2 fuhrmann 1) schlussdoppel 1-0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Einzelnen Wiegand/Germann - Schuchmann/Walther 1:3 Spieß/Fuhrmann-Kessler/Rohwedder 0:3 LAutenschläger/Langer -Löbig/List 3:1 Spieß -Löbig 0:3 (Spieß ohne Chance) Wiegand-Kessler 2:3 (Dirk gewinnt knapp) Lautenschläger-Walther 3:0 (chancenlos) Langer-Schuchmann 0:3 (ohne Probs) Germann - List 3:0 (Sascha hielt sich wacker) Fuhrmann -Rohwedder 2:3 (Kai wie gewohnt) Spieß-Kessler 3:0 (Dirk etwas indisponiert) Wiegand-Löbig 1:3 (Dieter heute abend sehr stark) Lautenschläger-Schuchmann 3:2 (Gerald TCM-gestärkt aber noch nicht stark genug) Langer-Walther 1:3 (nicht überragend gespielt aber trotzdem gewonnen) Germann - Rohwedder 3:2 (Kai knapp dran) Fuhrmann-List 3:0 (gekämpft und verloren) Wiegand/Germann - Kessler/Rohwedder 3:2 (nach 2:0 und 8:4 im Fünften verlieren die beiden zum ersten Mal in der RR) Insgesamt haben wir etwas leichtfertig den verdienten Sieg verpasst. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
es geht auf's Saisonende zu und es ist wie zu erwarten spannend im Auf.- und Abstiegskampf. Ich möchte keinem auf die Füße treten, aber es wäre Gräfenhausen/Schneppenhausen zu gönnen den Klassenerhalt zu schaffen da sie schon in der BL III abgestiegen sind. Unsere dritte Mannschaft kämpft mit um die Relegation, heute gegen Groß Umstadt. In Bestbesetzung. Jungs, da muß ein Sieg her. Die zweite Mannschaft drückt die Daumen! Und gegen Eppertshausen lassen wir es dann krachen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nieder-RAmstadt III vs. Groß-Umstadt II 9:2 Groß-Umstadt ohne vorderes Paarkreuz und lediglich mit 2 Doppelsiegen! Aus unserer Sicht: Uhlemann/Mehringskötter 3:1 Ruths,Elmer/Kreher 1:3 Wembacher/Ruths,Stefan 1:3 Mehringskötter 2:0 (3:1 und 3:2, aber bei weitem nicht in Form!) Uhlemann 2:0 (2 mal souverän 3:0) Ruths,Elmer 1:0 (leicht angeschlagen 3:2 nach starken Kampf) Wembacher 1:0 (3:1 nach verschlafenden 1.Satz!) Kreher 1:0 (klar 3:0 gegen einen Ersatzmann) Ruths,Stefan 1:0 (ebenfalls recht deutlich 3:0) Also haben wir eine weitere Pflichtaufgabe gemeistert! Nun geht es am nächsten Sonntag ![]() ![]() ![]() Wir Nieder-Ramstädter hoffen aber, dass Nieder-Beerbach nächstes WE gegen Eppertshausen alles gibt, so dass wir gegen Eppertshausen vielleicht nur ein Unentschieden brauchen! ![]() Sonst freue ich mich auf ein schönes Spiel am nächsten WE in Otzberg! Bis dahin allen noch einen schönen Samstag Abend! IdefiX |
|
||||
|
||||
Zitat:
beim So Morgen gebe ich Dir absolut Recht. Aber unser Heimspieltag ist der Montag und nur der Ausweichtag ist Sonntag. Warum kommt Ihr nicht am Montag? Ich hoffe wir spielen noch mal so gut wie gegen Nd.-Beerbach aber insgesamt waren wir zu unbeständig in der RR (Sieg gg Münster und Niederlage gg Graef/Schnepp und 9:1 gg Eppertshausen) und nur selten komplett. Bis denne Magolves |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Kreisliga Dieburg, Gruppe 2 - Saison 04/05 | clipper_wood | Bezirk Süd | 193 | 09.06.2005 17:56 |
Saison 04/05 BL Gruppe 3 | Michel Röder | Bezirk Süd | 248 | 08.05.2005 18:25 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.