|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5
Zitat:
Übrigens für das Spitzenspiel am nächsten Wochenende tippe ich ein 8:8. Nach meinen Eindrücken vom Samstag holt Bommern holt folgende Punkte Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 3:1 Doppel 2:2
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sind jetzt schon heiß auf Samstag, werden auch einige Zuschauer mitbringen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da müßte man Dich schon als Brett 2 klonen. ![]() Ich wünsch euch trotzdem viel Glück. Vielleicht klappt es.
|
|||
|
|||
Zitat:
was meinst Du wieviele Leute von euch in etwa mit anreisen werden zwecks Organisation der Plätze. Gruß Hawi |
|
|||
|
|||
Zitat:
unseren Vorsprung auf drei Punkte auszubauen. Gruß Hawi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @Hawi Ich kann dir am Mittwoch abend/Do. morgen bescheid geben, vor Mittwoch abend sehe ich die meisten nämlich nicht. Es wird aber keinen Massenauflauf geben (glaube ich): Ich schätze so 20-30 Leute, mehr glaube ich nicht...aber ich lass mich gerne überraschen. Sicherlich kommen aber auch ein paar auswärtige TT-Intersessierte. |
|
||||
|
||||
@Hawi
Ab wann ist denn Samstag bei euch die Halle offen? Wir planen so mind. 90 min. vor Spielbeginn einzutreffen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
wir sind so normalerweise ca.70 min. vor Spielbeginn in der Halle. aber ich werde mal mit den anderen reden und gebe Dir noch bescheid. Gruß Hawi |
|
||||
|
||||
Hallo Hawi!
Denke das mit den Zuschauern kommt in etwa hin. Wir werden so ca. halb fünf in Richtung W´tal aufbrechen. Also bis Samstag. Denke wir werden uns ein richtig schönes Spiel liefern! Ben |
|
||||
|
||||
Hallo Ben,
man bist du heiß auf das Match gegen die Reserve vom ASV. Am besten Ihr übernachtet vor der Halle in Wuppertal. Auf dem Schulhof habe ich Mamorplatten gesichtet. Da könnt Ihr euch dann nach dem gemeinsamen Frühstuck einspielen. ![]() MfG
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Herren Landesliga Nord 2003/2004 | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 2 | 01.03.2004 12:35 |
Herren Landesliga Gruppe 8 | Badener | Westdeutscher TTV | 1 | 20.12.2003 22:49 |
Landesliga Lüneburg Herren | Hansy | TTV Niedersachsen | 166 | 19.04.2003 14:05 |
Landesliga Nord Herren | D.G. | Bayern allgemein | 44 | 24.10.2002 13:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.