Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2005, 16:57
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Zevener
Moin! Ich habe wieder mal einen Wechsel zu verkünden. Thuong Nguyen vom TSV Bremervörde wechselt zu SV Oldendorf. Er zieht im Sommer nach Oldenburg und spielt dann mit seinem Kumpel Lars Brinkhaus in einer Mannschaft. Ist dann echt eine geile und junge Mannschaft.

Gruß Zevener
dann verlassen jetzt mit thoung, dem general und hansi schon drei spieler den tsv bremervörde! wie soll es denn dort weitergehen?? gibt es evtl neuverpflichtungen oder sollen die mannschften aufgefüllt werden?
Alt 15.04.2005, 17:12
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hassi
dann verlassen jetzt mit thoung, dem general und hansi schon drei spieler den tsv bremervörde! wie soll es denn dort weitergehen?? gibt es evtl neuverpflichtungen oder sollen die mannschften aufgefüllt werden?
Hassi du hast Faktor vergessen. Der doch zu Lunstestedt wechseln soll. Oder habe ich hier etwas falsch aufgegriffen?
Alt 15.04.2005, 17:26
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerPav
Hassi du hast Faktor vergessen. Der doch zu Lunstestedt wechseln soll. Oder habe ich hier etwas falsch aufgegriffen?
soviel ich weis war das nur ein gerücht! bekannt gemacht wurde von lunestedter seite noch gar nichts! wie sieht es dort überhaupt aus? bisher wurde ja nur der wechsel von barkow bekannt. bleibt maui???
Alt 15.04.2005, 17:32
Holländer Holländer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

cv84: würd sagen in der ersten.....gruss Holländer
Alt 15.04.2005, 19:56
DerPav DerPav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerPav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Holländer
cv84: würd sagen in der ersten.....gruss Holländer

"HAU"
Der Kriegs.... ähhh Mannschaftsrat hat gesprochen!!!

@ all
Gibts noch irgendwo Neuigkeiten zu vermelden??
Alt 16.04.2005, 14:44
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin! Mauritius hat schon in Lamstedt unterschrieben. Bei Bremervörde sieht es ganz schlecht aus,denn ich habe mich letzte Woche mit Facktor unterhalten und er hat gesagt das er definitiv aufhört mit Tischtennis. Bremervörde hat auch keine Neuverpflichtung,die Maqnnschaft wird einfach nur aufgefüllt. Udo schröder aus der 2. Mannschaft geht in die 1.Mannschaft und mehr weiß ich auch nicht.

Gruß Zevener
Alt 16.04.2005, 23:10
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Zevener
Moin! Mauritius hat schon in Lamstedt unterschrieben. Bei Bremervörde sieht es ganz schlecht aus,denn ich habe mich letzte Woche mit Facktor unterhalten und er hat gesagt das er definitiv aufhört mit Tischtennis. Bremervörde hat auch keine Neuverpflichtung,die Maqnnschaft wird einfach nur aufgefüllt. Udo schröder aus der 2. Mannschaft geht in die 1.Mannschaft und mehr weiß ich auch nicht.

Gruß Zevener
also: midlum hat heute in lamstedt gespielt und da wurde denen gesagt, dass maui definitiv noch nicht in lamstedt unterschrieben hat!!!!!! mehr wollten sie nicht sagen!

und das mit facktor konnten sie auch nicht so recht glauben. aber das ist wohl ne andre sache!
Alt 17.04.2005, 18:57
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,
also maui wurde gestern vorm spiel offiziell von mir verabschiedet. er hat bisher lt. eigener aussage auch noch bei keinem neuen verein unterschrieben und er hat auch nichts gesagt, wohin ihn es verschlagen könnte.
Alt 17.04.2005, 20:36
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also mich würde ja dann mal interessieren ob Matti in Lunestedt bleibt oder zu einer höher spielenden manschaft wechselt. Wenn wir einer was sagen kann dann bedanke ich mich schon mal.
Alt 18.04.2005, 09:03
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buxbaum
Also mich würde ja dann mal interessieren ob Matti in Lunestedt bleibt oder zu einer höher spielenden manschaft wechselt. Wenn wir einer was sagen kann dann bedanke ich mich schon mal.
matti bleibt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »