|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 1,79% |
BOLL TIMO |
36 | 21,43% |
CHEN WEIXING |
11 | 6,55% |
CRISAN ADRIAN |
54 | 32,14% |
ELOI DAMIEN |
0 | 0% |
HIELSCHER LARS |
2 | 1,19% |
KARLSSON PETER |
0 | 0% |
KEEN TRINKO |
0 | 0% |
KORBEL PETR |
4 | 2,38% |
KREANGA KALINIKOS |
12 | 7,14% |
LUNDQVIST JENS |
0 | 0% |
MAZE MICHAEL |
16 | 9,52% |
PERSSON JÖRGEN |
1 | 0,60% |
PRIMORAC ZORAN |
1 | 0,60% |
SAIVE JEAN MICHEL |
2 | 1,19% |
SAMSONOV VLADIMIR |
37 | 22,02% |
SCHLAGER WERNER |
14 | 8,33% |
SMIRNOV ALEXEI |
5 | 2,98% |
SÜß CHRISTIAN |
3 | 1,79% |
WALDNER JAN-OVE |
9 | 5,36% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ohh schade süss und silbereisen haben einen satz verloren...
hier der kommentar von boll zu seinem einzel heute morgen... Aarhus. Timo Boll war sichtlich unzufrieden mit seinem Einzel in Runde eins. Mit dem Bulgaren Konstantin Parapanov hatte er in sechs Sätzen mehr Mühe als erwartet. "Ich habe zum ersten Mal gegen ihn gespielt, und er hat mich ein bisschen überrascht", gab Deutschlands Nummer eins zu. "In der ersten Runde eines solchen Turniers ist es immer schwierig. Meist passe ich mich dem Niveau meines Gegners an und probiere ein bisschen herum. Wenn ich hier Europameister werden will, muss ich mich noch steigern." Andere Gegner hätten ihre gute Form bereits in den Mannschafts-Wettbewerben bewiesen, fügte er an. "Mich erwarten ein paar harte Brocken." So wird er im Achtelfinale voraussichtlich auf den Russen Alexei Smirnov treffen, dem er zuletzt beim Europe Top 12 in Rennes im Halbfinale unterlegen war. |
|
||||
|
||||
Em 2005 - Mixed
Süss/ Silb. = 2:1 Satzführung
Wosik/ Wos. = 2:0 Satzführung Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Nun hat das Turnier auch meiner Einschätzung nach die erste große Überraschung:
Trinko Keen verliert gegen Tomislav Zubcic ( Nr.190 im European Ranking) mit 3:4 ![]() |
|
||||
|
||||
AW: EM 2005 in Århus - Einzelwettbewerb
Zitat:
Tut mir Leid. Meinetwegen schließen wir dann diesen Thread (die Admins könnten das tun). Ich bin einfach nach dem Titel des Beitrags gegangen ![]() Schön. Ich gebe dort gleich meinen Tip ab (Boll wird es aber leider nicht sein, auch sorry). Eddi. Geändert von Eddi (31.03.2005 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mittlerweile sind Laura Stumper/Bastian Steger im Mixed ausgeschieden 1:3 Niederlage gegen die Rumänen Samara/Filimon.
Die beiden Rumänen sind ja auch nicht die absoluten Oberknaller, von daher schon etwas enttäuschend. |
|
|||
|
|||
so, dann kopier' ich den Text eben in den "richtigen" Thread.
Also wenn ich das dem Turnierbaum richtig entnommen habe scheint die Setzliste wohl so zu sein: 01 Boll 16 Smirnov 09 Korbel 08 Saive 05 Maze 12 Karlsson 13 Primorac 04 Schlager 03 Kreanga 14 Waldner 11 Blaszczyk 06 Chen 07 Crisan 10 Rosskopf 15 Keen 02 Samsonov Für Boll ist Smirnov im Achtelfinale wahrscheinlich kein Wunschgegner, aber ich denke wenn er den besiegt dürfte zumindest das Halbfinale durchaus drin sein. Was mich etwas wundern würde, wäre die Tatsache dass Rosskopf tatsächlich auf 10 gesetzt wurde. (Aber ich bin wie gesagt nur nach einer normalen Setzliste gegangen und der Reihenfolge der Namen im Turnierbaum.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Setzung war nach Europaranglistenplätze!!Also quasi nach Weltrangliste ohne die Asiaten....
Roßkopf war an Pos. 16 gesetzt.Die haben Boll an 1 uns Samsonov an 2 gesetzt und dann Schlager und Kreanga (als 3 und 4) zugelost.So haben sie es auch mit den Plätzen 5 - 8 und den Plätzen 9 - 16 gemacht...Also Zufall, dass Boll gegen Smirnov muss.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
(S) DVD von der Team EM in Aarhus 2005 | zugo | suche | 0 | 02.01.2010 15:28 |
Fotos Aarhus | docstephan | sonstiges | 4 | 05.04.2005 11:47 |
Fotos aktuell von den Euros 2005 in Aarhus | docstephan | sonstiges | 2 | 29.03.2005 10:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.