|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@Pumuckl: Womit der Udo natürlich unzweifelhaft recht hat. Aber immerhin hat lange nicht mehr jemand so souverän und elanvoll die Banden umgetreten wie du gestern. Warum kannst du davon bloß nichts ins Spiel retten?(und tatsächlich unsere Jungs haben gestern wirklich ganz O.K. gespielt)
@Hackmann: Mit Pötter hat er wenigstens einen Bruder im Geiste:-( Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Eisbär: Also solange der Eisbär nicht wieder mit Grippetabletten gedopt sein sollte (erinnerst du dich?) rechne ich mir schon gute Chancen aus.
Ich freu mich auf jeden auf unser Spiel Axel!!! Gruss Dennis |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Eisbär: Bei unserem letzten Spiel hattest Du ne Meningitis (? richtige Rechtschreibung ?) und ich war bei Huchting tätig!!! Hoffentlich gehts Dir besser!!! Bis die Tage, freue mich auf das Match... Greetz wba |
|
|||
|
|||
@Snyder:da hättest du im Moment schlechte Karten,habe eine starke Erkältung und könnte nur mit Grippetabletten spielen.Aber bis zu unseren Spiel ist ja noch ein weilchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal meine Tips:
Spvg. Fürstenau - SV Union Meppen 6:9 (Dreckshalle in Fürstenau, deshalb knappes Ding für die Meppener ![]() SVC Belm-Powe - BSV Holzhausen 9:5 (Belm zu stark, schade, hoffe Gerd Stoiber brennt sein Team zum Sieg!) BV Essen - TTSV 92 Delmenhorst 4:9 (Wir mit Ersatz, aber dafür guten Doppeln!!!) TV Hude II - BV Essen 9:4 (Hude ohne Plache??? ![]() ![]() ![]() ![]() Happy weekend wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.